Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

"Lavishsoft - Inner Space"

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Naja ich denk liegt auch in der Routine die du benutzt... also ich hab so ne dumme Jäger routine und die ist der Allerletzte Dreck !!

~*Evils*~ is offline  
Old   #17

Received Thanks: 4
Habe Rogue angefangen zu Botten da muss man nix einstellen läuft 1A aber das Problem was ich habe ist das bei allen Routinen egal welche ich nutze immer wenn mein Char. wenig hp oder Mana hat das er nur 1 sek. trinkt und dann lootet und dann weiterrennt obwohl er nichtmal volle HP oder Mana hat aber ansonsten läuft der Perfekt.

Vllt. kennt wer das Problem zwecks der Mana und HP und kann mir helfen.

greetz

g0d is offline  
Old   #18

also ich finde bbot richtig gut

habe fast 1 jahr wowglider genutzt (auch leider nen account verloren) aber heute habe ich mir mal den bbot angeschaut

und ich bin beeindruckt erst ein bisschen schwer das alles zu verstehen aber nach 4 stunden hatte ich alles fertig und konnte mein erstes profil erstellen läuft super und glider is im vergleich dazu nix , verkaufen ,trainieren, reparieren kann er wohl alles kam noch nicht zum testen

und wie ich das gesehen habe kann man ja auch viele profile aneinander hängen und einen 1-70 durchbotten hat das jemand schon mal versucht? wär ja klasse der traum jedes botters

edit: könnte mir noch jemand erklären wie das is mit verkaufen macht er das automatisch und reppen oder muss ich noch was einstellen... NPC's habe ich gesetzt nur geht der auch dahin wenn items rot werden oder das inventar voll?
Theking0203 is offline  
Old   #19

Quote:
Originally posted by Theking0203@Apr 14 2007, 18:12
und wie ich das gesehen habe kann man ja auch viele profile aneinander hängen und einen 1-70 durchbotten hat das jemand schon mal versucht? wär ja klasse der traum jedes botters
Ja sogar das ist möglich kannst deine Punkte durch die komplette WoW Welt legen und er läuft sie ab das geile an Bbot ist das man mit einem klick und einem Wegpunkt alles regeln kann und egal wie du deine Punkte legst der Bot rennt NIE gegen Bäume, Häuser oder sonst wo gegen der erkennt alles auf anhieb

greetz

g0d is offline  
Old   #20

Received Thanks: 74
lol g0d, eben noch am rumflamen ^^
@ fragen:
er verkauft und repariert automatisch.
hab mal testweise n schurken 1-20 profilkette erstellt. war beeindruckt, automatisch trainiert und alles. musste nur n neuen dagger anlegen manchmal, aber sonst war ich komplett AFK, hab keinen whisper bekommen o.ae.
fazit: wenn man alle 10 level mit nahkaempfern mal guckt, geht das gut. mage geht sogar noch besser, da muss man GARNICH mehr da sein, da geht alles full automatisch (weil man nichmal waffen anlegen muss, die druidenroutine kann automatisch bessere items anlegen ^^)
fazit: perfekt
4C1D^ is offline  
Old   #21

hab ich mir auch gedacht mit neuen items anlegen könnte es probleme geben aber sonst werde bald mal so profile versuchen mehrere aneinender

noch eine frage hätte ich kann er auch kräuter plfücken / bergbau / kürschnern?

mfg
Theking0203 is offline  
Old   #22

Quote:
Originally posted by Theking0203@Apr 14 2007, 18:52
noch eine frage hätte ich kann er auch kräuter plfücken / bergbau / kürschnern?
macht der alles automatisch
g0d is offline  
Old   #23

Received Thanks: 74
aber das mit dem anlegen hab ich mir angeguckt, das kann man praktisch fuer alles andere auch umschreiben (man koennte sogar n disenchant-code einbauen ^^)
4C1D^ is offline  
Old   #24

Kannste mir mal deine Mage Routine schicken ?
Ich hab ne Hunter Rountine aber die ist voll am s****^^
~*Evils*~ is offline  
Old   #25

huhu nochmal

hab mich mal noch ein wenig informiert, ich habe nur version 1.6 des bots wie kommt man den an die neueren hab da irgendwas im forum gelesen aber nicht genau verstanden kann mir jemand helfen?

und könntet ihr mir bitte eure routinen schicken und vielleicht ein paar paths müssen ja nicht public werden

per pm
wäre dankbar

mfg ich gehe nun pennen^^
Theking0203 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
Klingt sehr interessant dieser Bot, mal schauen vielleicht werde ich ihn mir auch holen.
Crogee is offline  
Old   #27

der kostet aber ebenfals Geld?
Und es ist auch keiner so nett und shared sein Bot?
SnakeEye is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by SnakeEye@Apr 15 2007, 02:52
der kostet aber ebenfals Geld?
Und es ist auch keiner so nett und shared sein Bot?
Ja der kostet wer lesen kann ist klar im Vorteil wurde schon erwähnt und ich glaub kaum das den Bot jemand Sharen wird.

greetz
g0d is offline  
Old   #29

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
die 1.9 kannste dir wenn du zugang zur subversion hast mit tortoisesvn herunterladen und einfach in deinen lavishsoft ordner schieben....das ganze dann nurnoch starten und feddig!

streppel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 22:41.