Ich suche einen WoW farm bot für Linux, bei google habe ich leider nichts gefunden, und nun frage ich mich ob es überhaupt so einen Bot gibt. Für nen Link zu ner Seite mit nem Linux bot würde ich Karma vergeben (muss kein gratis bot sein)
I'm looking for a WoW farming bot, wich works with Linux. I didn't find nothing with google.
I'd give you karma if you gave me a link to a Linux WoW Bot Page, the bot needn't to be free.
Ich hab im ISXWOW.net Forum nun gelesen das Inner Space mit Linux und wine funktionieren soll, wenn ich nähere infos hab werde ich hier gerne ein how to für inner space unter linux reinstellen.
MfG Bot
Wie kann ich bei inner space subscripen, ohne paypal und credit karte?
Bin leider noch nicht ganz Volljährig, daher kann ich keinen paypal account machen :/
Und die Post methode scheidet auch aus, da ich nicht in Amerika wohne.
Originally posted by Bot_interesierter@Apr 26 2007, 12:54 w00t!!!! 15 Jähriger mit Paypal account, ich glaub mich tritt ein Pferd ^^
dann mach ich mir auch gleich mal einen :>
ich bin auch 15 und besitze ebenfalls eins... (verifiziert)
Ist glaub ich nichts besonderes
Afaik kannst du das mit deinem normalen Konto machen.
****** User helfen User 04/25/2010 - Off Topic - 7 Replies Hi,
Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt.
Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse alle in meinem Beitrag zusammen und so helfen wir uns gegenseitig und unser Wunsch wird schneller erfüllt.
wie findet ihr die Idee?
Klick
Klick
Klick
Linux`? 04/11/2010 - Aion Private Server - 1 Replies Hallo. :D
Gibt es eine Anleitung womit man einen Aion Privat Server auf Linux aufsetzt?
Ich finde einfach nichts!
Dankeschön
CO2 on linux? 01/14/2009 - Conquer Online 2 - 4 Replies If its posible to play conquer in linux dedicated server?
Linux 04/22/2008 - Off Topic - 28 Replies show me your opinions :D
CO2 on Linux? 03/04/2007 - Conquer Online 2 - 9 Replies Anyone here running Co2 on Linux?
If so; what windows emulation are you using(if any), linux distro, and how dose it run?