Quote:
Originally posted by S4V1OR+Mar 30 2007, 15:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S4V1OR @ Mar 30 2007, 15:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Mit "der Bot" meinste Glider oder?^
Schonmal beides neuinstalliert und neu konfiguriert? Meisten stößt man dann auf Fehler die einem sonst garnicht aufgefallen wären :> [/b]
|
hmm ich probiers mal aus
danke
<hr>Append on Mar 30 2007, 16:19<hr>
Quote:
Originally posted by -Shelinda@Mar 30 2007, 16:16
Quote:
Originally posted by -S4V1OR@Mar 30 2007, 15:50
Mit "der Bot" meinste Glider oder?^
Schonmal beides neuinstalliert und neu konfiguriert? Meisten stößt man dann auf Fehler die einem sonst garnicht aufgefallen wären :>
|
hmm ich probiers mal aus
danke 
? aber du weist nicht zufällig wo genau in der konfiguration ich genauer schauen sollte?
|
<!--QuoteBegin--S4V1OR@Mar 30 2007, 15:50
Mit "der Bot" meinste Glider oder?^
Schonmal beides neuinstalliert und neu konfiguriert? Meisten stößt man dann auf Fehler die einem sonst garnicht aufgefallen wären :> [/quote]
hmm ich probiers mal aus
danke
? aber du weist nicht zufällig wo genau in der konfiguration ich genauer schauen sollte?
<hr>
Append on Mar 30 2007, 17:16<hr> Ich habs neuinstalliert und konfiguriert und es geht einfach nicht die maus bleibt immer ganz unten links im eck und will da nicht weg ich bbin so verzweifelt :*(
help plx
Mfg
Shelinda