Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was ist mit Glider los?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich habe ein dickes Problem irgendwie funzt der Glider bei mir nicht mehr... Weiß auch nicht woran es liegt er lief vor paar Wochen noch Perfekt aber heute wollte ich Glider und er läuft nicht mehr woran kann das liegen. Ich hoffe mir kann mal im MSN oder ICQ oder per Teamspeak einer helfen, bekommt auch +karma.

Mein Glider läuft nicht mehr so wie er mal lief meine Einstellungen sind alle so wie ich sie immer hatte. Das Problem ist einfach das der Char. die Wegpunkte nicht mehr läuft und irgendwelche Hasen beobachtet die 5km weiter hinten stehn. NEIN meine Pulldistance ist nicht auf 4000 als wenn ich nicht wüsste wie Glider funzt -.- ich benutz ihn seit es ihn gibt. Der Char. steht einfach nur in der Welt rum und guckt irgendwelche Mobs an mehr nicht...

greetz g0d

g0d is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
meiner läuft, hatte das prob aber auch, aber weiss net wie, aber er geht, etwas =) aber leider kann ich dir net helfen, da ich ja ein newnoob bin in =(

balbero is offline  
Old   #3

So habe jetzt mal nen Video gemacht habe alles genauso eingestellt wie in der Anleitung auf gleideranleitung.de die ja sowieso exakt meiner entspricht. Warum der net laufen will keine Ahnung habe sogar das Englishe Sprachpaket geladen selbst mit dem gehts nicht...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

greetz g0d
g0d is offline  
Old   #4

Received Thanks: 18
Erm, watt? Noch einer der behauptet das die ******************* von ihm ist? :s
Und nein, hab leider kP was da los is :c

Orsimer is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by Orsimer@Mar 22 2007, 21:21
Erm, watt? Noch einer der behauptet das die ******************* von ihm ist? :s
Und nein, hab leider kP was da los is :c
Nein behaupte es nicht ich sagte/meinte das diese Anleitung genau so ist wie ich meinen auch immer einstelle, das wir uns nich falsch verstehen.

Wenn ich Waypoint setzen will dann macht der nicht mal "BIEP" wenn er einen Point setzt woran liegt das?

greetz g0d
g0d is offline  
Old   #6

Achso,sry. Post dochmal die Logs vom Glider rein also was er macht
Orsimer is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
*** kann ich mal deine icq nummer haben?
Tonka is offline  
Old   #8

Quote:
Originally posted by Orsimer@Mar 22 2007, 21:24
Achso,sry. Post dochmal die Logs vom Glider rein also was er macht
Naja manchmal gehts dann wieder nich dann wieder doch voll komisch -.- dann killt die mal einen steht da 20sek rum dann lootet die erst dann steht die wieder 20sek. rum dann kürchnert die erst .... dann rennt die manchmal aus den waypoints raus und rennt irgendwo anders rum pullt mobs die ganz woanders steh etc
g0d is offline  
Old   #9

Den-Log-Posten:P
Orsimer is offline  
Old   #10

Problem gelöst! Wenn ich Shadow Enable und Hook Window reinmache um das es im Hintergrund läuft gehts net mehr dann wenn ich aber Shadow Enable und Unload after Hide mache dann gehts warum auch immer...

Noch ne Frage wie kann ich das einstellen das er die Mobs schneller angreift sodass er sie nicht erst 3 sek anguckt dann losrennt sondern das er sofort da hingeht?

greetz g0d
g0d is offline  
Old   #11

Glaube das ist nicht einstellbar, sondern so normal das der Bot das erst nach ner kurzen Zeit "begriffen" hat das er nen Mob im Visir hat
Orsimer is offline  
Old   #12

Quote:
Originally posted by Orsimer@Mar 22 2007, 22:34
Glaube das ist nicht einstellbar, sondern so normal das der Bot das erst nach ner kurzen Zeit "begriffen" hat das er nen Mob im Visir hat
Ich find das bissle auffällig das er jeden Mob erstmal 3-5sek. anguckt dann zuhaut xD

Aso ist Glider eigentlich im moment UD oder wie siehts aus weiss einer mehr?

greetz g0d
g0d is offline  
Old   #13

Received Thanks: 124
glider is grundlegend immer undetected xD
nur manchmal...aber wenn zB warden update kommt oder irgendwas was gefähichwerden könnte schaltet merc die authserver ab und du kannst sicherhalbshalber den glider net nutzen bis der ihn geupdated hat.
MacDan is offline  
Old   #14

Quote:
Originally posted by MacDan@Mar 22 2007, 22:45
glider is grundlegend immer undetected xD
nur manchmal...aber wenn zB warden update kommt oder irgendwas was gefähichwerden könnte schaltet merc die authserver ab und du kannst sicherhalbshalber den glider net nutzen bis der ihn geupdated hat.
Hm also brauch ich mir daher keine Sorgen machen, Mercury weiss wann die Warden Updates kommen, woher das den o0?
g0d is offline  
Old   #15

Received Thanks: 124
naja glider hat da so ne erkennungsfunktion das er sich automatisch abschaltet bei nen warden update und merc wird das dann halt auch gleich mitbekommen...
werden halt mehr leute durch doofe profile bzw reports oder externe erkennungen gebannt als das der client die 3rd partysoftware erkennt und meldet ....

würde mich aber nie zu sicher sein, das du nie detected wirst....ich zB glide 2 Tage nachn patch nicht, weil da weis man nie was neues drin sein könnte und hab bis jetzt noch keinen bann kassiert.

MacDan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »