Da ich noch immer mit einigen Dingen im Ungewissen bin probiere ich hier die passenden Antworten zu bekommen.
Habe mir jetzt den Piroxbot und den Honorbuddy geholt.
Pirox ist zum farmen schön aber zum questen war er nicht wirklich mein Fall, daher habe ich mir auch noch HB zugelegt.
Meine Hexe ist jetzt Level 19. Anfangs habe ich mit einem Profil der östlichen Königreiche gelevelt und bin dann ins Brachland rübergewechselt.
Da mein Bot dann beim Übergang in Azshara stehengeblieben ist und nichts mehr gemacht hat bin ich wieder rüber zu den östlichen Königreichen und habe das andere Profil geladen.
Nun kommt es zu meinem Problem:
Der Bot ist in Undercity zu einem Questgeber gelaufen und wollte eine Quest annehmen die ich schon erledigt habe.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich so etwas umgehen kann, also gibt es eine Möglichkeit die Quest zu überspringen ?
Gestern ein paar mal probiert die Quest zu löschen und das Profil war einfach danach defekt, habe gezielt die Quest rausgesucht und systematisch eine nach der anderen gelöscht und mein Bot reitet wieder nach UC und möchte diese holen.
Habe den mesh-ordner gelöscht und mir die ganzen xml-files angeguckt. Geht einfach nicht.
Tut er leider nicht, mein Bot ist jetzt schon 23 ... Angeblich sind in dem aktuellen Release ein paar Bugs drinnen. Werde einfach auf das neue warten und meine Hexe einfach weitergrinden lassen
bekomme ich den 1.9.6.1 noch ??? habe mit 1.9.6.2 angefangen, jetzt ist 1.9.6.3 draussen und was ich so mitbekommen habe kann man sich mit den älteren Releases nicht mehr anmelden.