Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to Pirox einstellen?

Discussion on How to Pirox einstellen? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xXxDynamiczzxXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,471
Received Thanks: 197
How to Pirox einstellen?

Hallo ich suche einen der mir den Pirox bot einstellt bzw erklärt weil ich den nun habe und mir damit einen char lvln wollte pls pn me
xXxDynamiczzxXx is offline  
Old 09/20/2010, 21:30   #2
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
So,

Erst einmal haste das ja bestimmt original

Zum ersten Teil es gibt sogar video Profile im Forum.

Zur Instalation:

1.Pirox Installieren.
2.Für Anfänger kann ich nur "Macro Edit" empfehlen das kannste dir im Forum runter laden das schreibt für die Macros und sagt dir wie du skillen kannst etc, setzt die grund einstellungen im pvptool.

3.Alle macros an den richtigen platz im interface setzten.(Sind sogar zahlen im macro namen).

4. Ein gutes Profil aus dem Forum nehmen, dies ist zu empfehlen da die standart profile etwas langsam sind und man einen kolegen treffen kann und das wollen wir ja nicht das 2 bots am gleichen platz wildern

Das war es im groß und ganzen auch schon je nach dem was du dir gekauft hast kannste mnoch extras einstellen vendor(Automatisch reppen,futter kaufen ammo etc).

hoffe es hat dir geholfen.
Gruß
Avatar
Avatarmist is offline  
Old 09/21/2010, 08:09   #3
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Frag im richtigen Forum nach. Wenn du ne gecrackte Version hast - pech gehabt.
avatarmist hat schon alles zusammengefasst.

#closed
Pexus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GM einstellen
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe etwas an meinem Server herum gebastelt, Waffen gemoddet wie auch maps ect. :) Sieht aber etwas abgekackt aus >.> Naja, nun möchte ich etwas testen und dafür muss ich GM sein. Was muss ich machen damit mein Charakter GM wird. Hab es bereits versucht doch kp geht leider nicht..
Mob Hp einstellen
02/15/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo :confused::confused::confused:ich habe eine frage::confused::confused::confused: ich habe navicat und habe schon oft mobs gemacht. alles klappt. Nur bekomm eich das mit dem leben nicht hin...! ich habe keien zeile mit max/minhp oder hp oder sonst sowas...! Natürlich kann man im spiel ".mod hp #" eingeben, aber das ändert es ja nur bei dem mob und nur für die zeit bis zu dem tod ich weiß aber auch nicht was alles von den bbegriffen aus der liste bedeuten.. könnt ihr mir...
Ip`s einstellen
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine Frage zu dem eigenen P-server muss man bei den Ip`s einstellen seine eigene Ip einstellen ! Ps: Dies ist nur für einen Localen Server
Dss einstellen
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, kann ich als Admin zb nur für mich mein dss einstellen ohne das es gleich jeder haben kann ?
AVG Einstellen
07/26/2007 - Main - 3 Replies
Hallo! Wie der Thread Titel schon besagt Wüsste ich gern wie man bei AVG Einstellen kann das er eine Datei Nichtmehr Blockiert das es sich bei der Datei angeblich um einen Virus handelt aber das nicht stimmt! Nun kann ich wegen AVG diese Datei weder Verschieben noch Kopieren oder Starten! Da dort steht das ich nicht die Rechte habe um die datei zu Verschieben und co. Währe über Hilfe Erfreut ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.