suche einen wow bot (glider wäre geil) ... falls ihr nen link habt fürn gratis bot wäre cool sonst würd ich auch mein cs acc gebe (condition zero und 1.6 spielbar)
pls mal im icq melden 340 703 097
suche 1.6 acc biete € 08/27/2010 - Steam Trading - 6 Replies suche nen steam acc mit cs drauf, keine weiteren adds,
ist fürn mate, also sprich würde nicht zuzahlen.
biete € .. den günstigsten nehm ich, zahl via überweisung. und zwar NUR via überweisung.
Suche Avp KEY, Biete PSC. 07/15/2010 - Steam Trading - 1 Replies Titel sagt alles. Weiteres per Pn.
Ich kaufe nur KEYs keine ACCOUNTS.
So hoffe jez hat es jeder verstanden^^
Fløwy
Biete 35€ PSC, Suche Acc. auf DE 06/18/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Tach, biete hier eine 35€ PSC (25, 10) für einen Körper Krieger, Server egal, LvL auch, mir sind nur die Skills und das EQ wichtig, bietet drauf los.
PS: Da ich aufgrund meiner Anzahl an Beiträgen sehr wahrscheinlich unglaubwürdig bin, würd' ich vorschlagen den Handel über einen Mod/GM (Wie man auch immer nennen mag) abzuschließen, falls es eine vertrauenswürdige Person sein sollte, hätte ich auch kein Problem dir erst den Code geben. Je nachdem Angebot.
[Biete]CS:S acc [suche]mt2 05/12/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies bietet alles an!!! (DEF:"ALLES": ALLES WAS MIT MT2 ZUTUN HAT!!!)
http://img526.imageshack.us/img526/8803/newbitmap image2oi.png