kann ich während der bot läuft im wow fenster chatten? sagen mir mal mich schreibt einer an und ich sitzt vorm pc und bekomm des mit kann ich ihm dan antworte oder geht des net wenn glieder läuft.
danke mfg
du solltest ein zweites betreibssystem installen, auf dem einen lässte glider laufen auf dem anderen surfst und chattest du.
Klingt kompliziert?
Kann sein : D
drück halt die tasten combi zum Glider Pausen, dann kannst ingame wihsper antworten, würde auch komisch ausschaun wenn du mobs prügeln und gleichzeitig Chatten könntest ^^
Thema beim Chatten! 04/13/2010 - Off Topic - 34 Replies Hi leute,
ich suche Themen über die man sprechen könnte beim chatten. Am besten mit einem Mädchen :'D
Immer wenn ich mit nem Mädchen chatte dann kommt nur "Wie gehts?" "Was machste?" "Was wirst du noch machen?" und paar youtube videos oder lieder.
Ja und meine frage, über was kann man sich unterhalten? Oder gibt es iwelche videos oder seiten die Mädchen gefallen würden?
Und an alle Mädchen... über was sprecht ihr gerne? Was gefällt euch?
Erfahrungspunkte durch Chatten? 08/20/2009 - WoW Private Server - 3 Replies So, guten Abend liebe Community!
Ich hab mir schon letztens mal ein Video angesehen in Youtube über “Legends of Warcraft“ in dem Video wird behauptet, dass die Spieler durch „Chatten“ / „Reden“ Erfahrungspunkte sammeln, was mich zu 100% zum grübeln gebracht hat. Wie soll man so etwas einstellen? Woher findet man die Scripts dafür und wie schreibt man diese? So viele fragen schießen mir durch den Kopf und Googel und die Sufu bringt mich nicht weiter.
Darum frage Ich hier, weil Ihr ja oft...
Mit anderem Namen chatten 06/19/2008 - Flyff - 5 Replies Wie immer, meine Inhalte sind nur kurz da...
Gm´s zum chatten 02/10/2007 - World of Warcraft - 47 Replies Ich hatte langeweile und wollte mal einen Gm fragen ob der mir die repkosten erstattet. :)
Dabei ist ber dann rausgekommen ob er mich nicht auf 70 machen kann hier noch ein paar screen´s.
http://www.little0man.de/wowgm1.jpg
http://www.little0man.de/wowgm2.jpg
http://www.little0man.de/wowgm3.jpg
http://www.little0man.de/wowgm4.jpg
Auch ja in einem bild liehst man was mit bewerbung kommt davon weil wir mal gefragt haben wegen bewerben halb. ^^
Chatten als wer anders? 01/11/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo elitepvpers,
mein erster Post :)
Ich rechne mal mit einer Antwort ala "Suchfunktion benutzen" - ich wüsste aber nicht wonach ich suchen sollte.
Also folgendes Symptom:
Ich habe heute am Rechner meiner Freundin beobachtet, wie jemand aus der Gruppe (ich weiss nicht ob das sogar egal ist), mit dem InGame Nick meiner Freundin gechattet hat. Er konnte sich sogar selbst anchatten, mit dem Nick meiner Freundin.
Das sah dann ungefähr so im Gruppenchat aus (Abel = Nick meiner...