Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chatten während bot

Discussion on Chatten während bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
kann ich während der bot läuft im wow fenster chatten? sagen mir mal mich schreibt einer an und ich sitzt vorm pc und bekomm des mit kann ich ihm dan antworte oder geht des net wenn glieder läuft.
danke mfg
joewow is offline  
Old 02/06/2007, 21:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Du solltest erst Glider abstellen, da er sonst Pfeiltasten und 1,2,3 usw. drückt, und das sehr komisch wirken kann. ^^
Orsimer is offline  
Old 02/06/2007, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
du solltest ein zweites betreibssystem installen, auf dem einen lässte glider laufen auf dem anderen surfst und chattest du.
Klingt kompliziert?
Kann sein : D
RaveN_^ is offline  
Old 02/07/2007, 08:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ähm, wie soll das gehen?

Er will während Glider auf whispers antworten.
Was bringt ihm da ein 2. Betriebssystem?
JohnDS is offline  
Old 02/07/2007, 10:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Glaub das mit dem 2ten Betriebssystem war mehr auf surfen und icq usw, bezogen das er ingame nichs wispern kann is klar wenn glider an is
Seel is offline  
Old 02/07/2007, 13:33   #6
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Drück Strg Strg Enter und schreib was du willst, dann nochmal Enter und der Bot schreibt das
Dschingis is offline  
Old 02/07/2007, 14:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
Quote:
Originally posted by JohnDS@Feb 7 2007, 08:41
Ähm, wie soll das gehen?

Er will während Glider auf whispers antworten.
Was bringt ihm da ein 2. Betriebssystem?
ups, da hab ich mich wohl verlesen, dachte er meint so chatten via icq und msn
RaveN_^ is offline  
Old 02/08/2007, 12:33   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
drück halt die tasten combi zum Glider Pausen, dann kannst ingame wihsper antworten, würde auch komisch ausschaun wenn du mobs prügeln und gleichzeitig Chatten könntest ^^
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thema beim Chatten!
04/13/2010 - Off Topic - 34 Replies
Hi leute, ich suche Themen über die man sprechen könnte beim chatten. Am besten mit einem Mädchen :'D Immer wenn ich mit nem Mädchen chatte dann kommt nur "Wie gehts?" "Was machste?" "Was wirst du noch machen?" und paar youtube videos oder lieder. Ja und meine frage, über was kann man sich unterhalten? Oder gibt es iwelche videos oder seiten die Mädchen gefallen würden? Und an alle Mädchen... über was sprecht ihr gerne? Was gefällt euch?
Erfahrungspunkte durch Chatten?
08/20/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
So, guten Abend liebe Community! Ich hab mir schon letztens mal ein Video angesehen in Youtube über “Legends of Warcraft“ in dem Video wird behauptet, dass die Spieler durch „Chatten“ / „Reden“ Erfahrungspunkte sammeln, was mich zu 100% zum grübeln gebracht hat. Wie soll man so etwas einstellen? Woher findet man die Scripts dafür und wie schreibt man diese? So viele fragen schießen mir durch den Kopf und Googel und die Sufu bringt mich nicht weiter. Darum frage Ich hier, weil Ihr ja oft...
Mit anderem Namen chatten
06/19/2008 - Flyff - 5 Replies
Wie immer, meine Inhalte sind nur kurz da...
Gm´s zum chatten
02/10/2007 - World of Warcraft - 47 Replies
Ich hatte langeweile und wollte mal einen Gm fragen ob der mir die repkosten erstattet. :) Dabei ist ber dann rausgekommen ob er mich nicht auf 70 machen kann hier noch ein paar screen´s. http://www.little0man.de/wowgm1.jpg http://www.little0man.de/wowgm2.jpg http://www.little0man.de/wowgm3.jpg http://www.little0man.de/wowgm4.jpg Auch ja in einem bild liehst man was mit bewerbung kommt davon weil wir mal gefragt haben wegen bewerben halb. ^^
Chatten als wer anders?
01/11/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo elitepvpers, mein erster Post :) Ich rechne mal mit einer Antwort ala "Suchfunktion benutzen" - ich wüsste aber nicht wonach ich suchen sollte. Also folgendes Symptom: Ich habe heute am Rechner meiner Freundin beobachtet, wie jemand aus der Gruppe (ich weiss nicht ob das sogar egal ist), mit dem InGame Nick meiner Freundin gechattet hat. Er konnte sich sogar selbst anchatten, mit dem Nick meiner Freundin. Das sah dann ungefähr so im Gruppenchat aus (Abel = Nick meiner...



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.