Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botsuche

Reply

Old   #16

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Und du meldest dich nur wenn du etwas zu meckern hast, leecher.

Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren.

Um mal Bezug auf das Topic zu nehmen, ich empfehle dir Honorbuddy. Honorbuddy ist schnell , stabil und lässt sich für Anfänger , sowie Fortgeschrittene einfach leicht einstellen, weil er viel automatisch erkennt.

Bl@ze! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Kann da einfach zack banwave kommen wenn blizz warden patcht bei hb dacht sei eig save^^

vinko4444 is offline  
Old   #18

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Denny, das war nicht persönlich gemeint sondern auf deine Aktivität im Forum.

Ich wollte dir lediglich damit sagen, dass du dich nicht aufregen sollst, wenn Fragen öfters gestellt werden. Es ist verständlich, dass gerade bei dieser Frage jeder Nutzer eine individuelle Antwort von den Leuten haben möchte, vorallem da sich Bots laufend ändern.

Quote:
Kann da einfach zack banwave kommen wenn blizz warden patcht bei hb dacht sei eig save^^
Kurz gesagt, ja. Wenn Warden aktualisiert wird und zum Beispiel eine Adresse überwacht und diese von einem Bot (nicht zwingend Honorbuddy) manipuliert wird, kann es einen Ban geben.

Honorbuddy ist in sofern safe, dass es einen sogenannten "Tripwire" bestizt, und sich wohl abschaltet, wenn Warden sich ändert

Andere Bots haebn solche Mechanismen nicht.
Bl@ze! is offline  
Old   #19

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
und wie siehts mit gatherbuddy aus kann der das auch ? is ja auch von bossland gmbh deshalb denk ich ma ja oder?

vinko4444 is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Gebe Denny da recht. Wie habt ihr nur den Nerv dazu so Idioten immer wieder die selbe Frage zu beantworten? Anstatt mal zu googlen kommt mit jeder Antwort des TE's eine neue sinnlose Frage, die jeder mit 10 Sekunden googlen gelöst hätte.

Davon ab sind beide Bots scheiße

Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »