Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot für nachtsüber?

Discussion on Bot für nachtsüber? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Bot für nachtsüber?

Hallo, da ich mich entschieden habe anstatt morgens mit Augenringen ausm Haus zu gehen nachts einen Bot laufen zu lassen, würde ich mich über eine empfehlung freuen von einem Bot der halt levelt, grindet was auch immer.
Das einfachste wäre Waypoints ablaufen, wenn das und das Level erreicht wurde dann einfach neue Waypoints ablaufen und halt dort die Mobs grinden..

Würde mich über Empfehlungen (dürfen auch kostenpflichtige sein..)
von geeigneten Bots freuen. Muss kein unnötiger Schnickschnack wie zum nächsten Vendor wenn die Taschen voll sind etc.


MfG
Oreagel is offline  
Old 08/31/2010, 16:12   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Honorbuddy, werden dir auch alle anderen empfehlen.
Bodog6 is offline  
Old 08/31/2010, 16:16   #3
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Gibts davon auch eine Trial Version o.Ä.? Würde nämlich gern erstmal mit einem Testaccount das Movement etc. sehen bevor ich Geld dafür ausgeb ;D
Oreagel is offline  
Old 08/31/2010, 16:19   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
Gibts davon auch eine Trial Version o.Ä.? Würde nämlich gern erstmal mit einem Testaccount das Movement etc. sehen bevor ich Geld dafür ausgeb ;D
Ja, im Forum anmelden, runterladen, CC runterladen, Profil runterladen, eventuell Plugins und starten.

Einloggdaten fuer die Trialversion sind:

Benutzername: test
PW: t3st

EDIT: Trialversion geht nur von 1-20.
Bodog6 is offline  
Old 08/31/2010, 16:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Schreib mir PM
toyzruz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 16:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
was spammst du hier eigentlich rum mit schreib mir pm? schreibs doch einfach in den thread
Mikail is offline  
Old 08/31/2010, 16:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
was spammst du hier eigentlich rum mit schreib mir pm? schreibs doch einfach in den thread
Warum sollte ich? Wen ich der Meinung bin er soll mir eine PM schreiben, schreibt er mir entweder eine oder lässt es, was ist daran spam?
toyzruz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 20:21   #8
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Und deiner genauso Bodog
was meinen Kommentar genauso sinnlos macht, weil ich nichts zum Thema beitrage.

Btw probier mal den hier:
Imperial Blaze is offline  
Old 08/31/2010, 21:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Und deiner genauso Bodog
was meinen Kommentar genauso sinnlos macht, weil ich nichts zum Thema beitrage.

Btw probier mal den hier:
Der ist mir ja mal ganz neu. Hast du Erfahrung mit ihm, blaze?
8976541 is offline  
Old 08/31/2010, 21:47   #10
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Hmm ne nicht wirklich, ich nutze wirklich keine public Bots. Habe den Bot heute auch erst im mmoglider Forum entdeckt, aber zurzeit ist noch offene Beta, sprich jeder kann testen.
Imperial Blaze is offline  
Old 08/31/2010, 23:26   #11
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058


This.
Alisami is offline  
Old 09/01/2010, 00:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 312
Received Thanks: 110
Pirox ist lame, sieht meiner Meinung nach total künstlich aus und das Waypoint System ist auch Mist und von der Geschwindigkeit des hochziehens eines Charakters ganz zu schweigen.
Mit Aiobot oder Honorbuddy macht man defenitiv kein schlechtes Geschäft, zumal das hochziehen sowas von schnell geht, habe vor einiger Zeit mit Honorbuddy mein Hexer in bissle über einer Woche auf 80 gehabt.
Die Preise sind nur etwas happig.
toyzruz is offline  
Old 09/01/2010, 05:38   #13
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
also wenn du wirklich nur 1 char botten willst und nicht viel geld ect investieren willst empfehle ich dir wirklich pirox.. pirox ist ziemlich preiswert.. wie vorposter schon geschrieben hat.. leider ist er wirklich sehr künstlich... zum farmen ist er meiner meinung nach aber auf jedenfall besser zumindest in outland und northrend.

honorbuddy hab ich dank toyzruz testen durften nur leider war das eine "test" version^^ die nicht perfekt funktioniert hat.. aber nach reiflichem überlegen ect werde ich ihn mir auf jedenfall zulegen, da er einfach nur bombe ist zum leveln

also es ist auf jedenfall ne sache die jedem anders zusagt.. aber wenn du nicht viel erfahrungen hast in sachen botten und ausserdem keine lust hast viele einstellungen vorzunehmen. dann nimm honorbuddy. ist einfach ein "1-click bot"
Drekal is offline  
Old 09/01/2010, 05:45   #14
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Und warum musstest du Toyruz eine Pm schreiben, damit du eine Testversion kriegst? Bodog hat doch schon das selbe geschrieben :O
Imperial Blaze is offline  
Old 09/01/2010, 07:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 133
Received Thanks: 180


Für den Preis von 75€ bekommst du einen Bot den du komplett an dich anpassen kannst, der vollständig automatisiert leveln kann, deine Berufe von 1-450 Skillen kann und sogar mit einer Auto MSG Funktion, welche vollkommen Automatisiert und intilligent auf bis zu 900 Wörter / Sätze Antworten kann etc... ( Die Wordlist umfasst über 8000 Wörter / Sätze die der Bot als Antworten geben kann. )

Das er künstlich leuft, oder ein schlechtes Kampf System hat ist unsinn.
Der Bot nutzt die Rotation die du ihm einstellst und somit kämpft er so gut wie du ihn Konfigurierst.
Das gleiche mit dem "künstlich laufen" es hängt immer von den Profilen ab, es gibt Profile die schlecht gemacht sind und dadurch kann der Bot "künstlich" laufen.
Aber der großteil der Profile im Forum sind sehr gut gemacht und sind somit auch kein bisschen "Botlike" .

toyzruz hat in einer sache leider recht, von 1-60 levelt der Bot sehr langsarm, aber sobald dein Char die Stufe 60 erreicht hat, geht alles sehr viel schneller.
Ab der Stufe 60 kann der Bot sehr gut durch Battlegrounds und Grinden leveln, einfach die "Run lvl and PVP" Funktion starten und schon kann dein Char wärend er auf ein Battleground wartet nebenbei Grinden.
Und ab 70 kannst du demnächst auch ein 70-80 Quest Profil nutzen, welches vollkommen Automatisiert von 70-80 Questet.


Hier noch die Preisliste:

Basic: 14,99 Euro / Lebenszeit
Elite: 10,00 Euro / Lebenszeit
Premium: 49,99 Euro / Lebenszeit
Runaro is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.