Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Level Bot

Discussion on [Suche] Level Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Question [Suche] Level Bot

Guten Tag Community!
Ich hab mir gestern nen Dk erstellt der mittlerweile lvl 62 ist.

Da ich schnell 80 werden will betreibe ich Powerleveling...aber nur Tagsüber.

Nun brauch ich über nacht für so 6-9Stunden am Tag einen Bot der auf keinen Fall detected werden darf.

Außerdem sollte er kostenlos sein und einfach zu bedienen.

Auf der Liste keinen Gefunden da keine Beschreibung dabei ist.

MFG
.Sunny™ is offline  
Old 08/16/2010, 18:08   #2
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Guten Tag Community!
Ich hab mir gestern nen Dk erstellt der mittlerweile lvl 62 ist.

Da ich schnell 80 werden will betreibe ich Powerleveling...aber nur Tagsüber.

Nun brauch ich über nacht für so 6-9Stunden am Tag einen Bot der auf keinen Fall detected werden darf.

Außerdem sollte er kostenlos sein und einfach zu bedienen.

Auf der Liste keinen Gefunden da keine Beschreibung dabei ist.

MFG
es gibt keinen kostenlosen super lvl bot du kannst eins versuchen und fragn ob dir jemand vieleicht seinen mal ausleiht oder honorbuddy nutzer ob sie dir die zweit session abtreten aber da gibt es wirklich nur sehr wenige die dies tuhen einfach mal fragen vieleicht meldet sich hier ja jemand
[InRente] is offline  
Old 08/16/2010, 18:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Wenn du mir deine Telefonnummer Adresse usw gibt Kann ich dir meine letzte Session geben
♥-♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 19:51   #4
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
und siehe da es gibt doch nocht nette menschen ^^
[InRente] is offline  
Old 08/17/2010, 02:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Nun brauch ich über nacht für so 6-9Stunden am Tag einen Bot der auf keinen Fall detected werden darf.

Außerdem sollte er kostenlos sein und einfach zu bedienen.
Ahhh wieder die Frage nach der Eierlegenen-Woll-Milch-Sau für lau, ich finds super!
xerus is offline  
Old 08/19/2010, 00:29   #6
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by SunnyTheCool View Post
Bot der auf keinen Fall detected werden darf.
Also es gibt keinen Bot, der nicht Detected werden kann, nur Autoit Scripts, die nur Tasten an WoW senden und nicht in den RAM writen / Dll Injecten.
Bzw. solang WoW nicht außerhalb ihres Prozesses scannt, können Autoit Scripts nicht Detected werden.

Ansonsten nimmste dir WoW-Robot, der ist sehr leicht zu bedienen, ob er gut ist weis ich nicht, da ich den schon seit langen nicht mehr benutze.
Du kannst zwar nicht alle funktionen benutzen, reichen aber um zu leveln.
Wenn du dich entscheidest einen zu kaufen, dann kann ich dir nur zu Honorbuddy raten.
(25€ / 1Jahr) das ist ein angemessener Preis, für das was er kann bzw. hätten die erst den Preis steigen sollen wenn die Questen funktion besser funktioniert als nun.

mfg, vb.net
Endecs is offline  
Old 08/20/2010, 18:55   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Mînkâ² View Post
Wenn du mir deine Telefonnummer Adresse usw gibt Kann ich dir meine letzte Session geben
klar kann ich machen
nur was soll die Adresse und die Telefon nummer bringen? willste mich anrufen oder besuchen rofl^^ kein problem solange du net anrufst...^^ das käm bissel komisch für meine Eltern xD

Aber sonst gerne ... pls PN schreiben
.Sunny™ is offline  
Old 08/24/2010, 14:22   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
dochnix abgegeben ...naja dann halt mal
/push
.Sunny™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LastChaos GER Tengal Level Level 90 (+) Beschwörer/Ritter/Schurkin
08/28/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallöle, bin auf der Suche nach einem Charakter auf dem deutschen Server Tengal, da ich selber wieder anfange aktiv zu spielen. Als Klassen kommen nur Ritter, Schurken oder Beschwörer in FRage. Sie sollten mindestens Level 90 oder höher sein, ein paar Level darunter sind aber auch ok. Der Charakter sollte ausgeskillt sein, Equip kann, muss aber nicht vorhanden sein. Schickt mir einfach per PN euer Angebot. Liebe Grüße Yannikin
Suche RK Level 87-120
06/05/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo Leute! Ich bin der Suche nach einem Königsritter zwischen lvl 87 und 120... Der Ritter sollte natürlich bis zu seinem level geskillt sein. Rüstung wäre auch gut! Rüstung sollte mindestens g5 +6 sein! Also die Rüstung könnte G5 oder B4/B5 sein aber mindestens +6 Server: wäre eig egal auf welchem server aber Luxor wäre am besten! Waffe sollte natürlich g5+14/+15 sein... Gold: naja etwas sollte es haben wie 100kk Schmuck: Muss nicht vorhanden sein, wäre aber gut!
[SUCHE]Level 120 TUT
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe die SUFU benutzt, habe aber das tut nicht mehr gefunden, könnte mir pls einer link posten? Wäre nett! Biker97
[Suche] Level - Service [Suche]
05/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo. Ich wusste nicht ob in den BM oder hier, also hab ichs hierhin gepostet. Ich suche einen Levelservice ab lvl 30 NUR bis lvl 50. Ich hätte ein paar Kriterien: -> Sicherheit -> Wenig Kosten -> Guter Trader Was ich von euch noch wissen möchte:
Suche 80er der mich von Level 63 auf Level 70 bringt. Zahle 3000 Gold! (Blackrock)
03/14/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Server: Blackrock Allianz Hallo, Ich suche einen 80er Spieler, der mich von Level 63 auf Level 70 bringt. Zahle 3000 Gold! Wie funktioniert die Bezahlung?



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.