Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] BoSSBoT 1.2

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Dann mach dich halt mir C# vertraut
besser nicht..

toyzruz is offline  
Old   #17

Received Thanks: 305
Nur mal so als kleiner ansatz text
1.
Meine frage im # Ask the Expert# Forum war ob es so ein addon oder bot gibt
usw und so fort
2.
Er hat mir eins geschrieben das funktioniert
Und hat es sogar noch meinen bedürfnissen angepasst
3.
Ich bin damit voll zufrieden und finde es keinesweg als "schrott" zu bezeichnen
4.
Was soll das eig hier?
Da will jemand das coden lernen will das forum unterstützen
und ihr macht ihn hier zu 90% nur runter
Also da lange ich mir doch mal wirklich an den kopf
Wenn ihr streit sucht geht in ein beschimpfugsforum zu den leuten die das aufgeilt

Finde das echt nett das er das für mich gemacht hat
und wenn einer ein Problem damit hat soll er sich an mich wenden
Ignore inc.

Danke nochmal kthxbb

Ps:
Schön das ihr das ja alle so viel besser könnt als er.
Nur leider seh ich hier kein 2tes programm das die funktionen die ich brauche besser ausführt als seins oder habe ich etwas überlesen?

|Sandfrau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 10
vielen dank für deine unterstützung 1or2.
stimme dir zu 100% zu. gut das es so leute wie dich gibt.

mfg kthxbb
kthxbb is offline  
Old   #19

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Hier ein Bot in 2min.
Hier die überarbeitete Version 2.0 FINAL (original by toyzruz)
Es kann jetzt eine Taste mehr drücken!!!

Auf Nachfrage bau ich gerne noch mehr Tasten ein.

Quote:
#RequireAdmin
WinActivate("World of Warcraft")
WinWaitActive ("World of Warcraft")
While 1
Send ("1") ;Actionbar Skill 1
Sleep (2000) ;Cooldown
Send ("2") ;Actionbar Skill 2
Sleep (2000) ;Cooldown
Send ("3") ;Actionbar Skill 3
Sleep (2000) ;Cooldown
Send ("4") ;Actionbar Skill 4
Sleep (2000) ;Cooldown
Send ("5") ;Actionbar Skill 5
Sleep (2000)
Send ("6") ;Actionbar Skill 5
Sleep (2000)
wend

Quote:
Originally Posted by kthxbb View Post
dennoch hätte ich ein paar fragen kerby499 vielleicht hast du msn icq oder skype. würde mich freuen wenn du mir ne pn schreibst
willst du wissen wie man deine hoch komplexen Algorithmen einfach so aus deiner exe "klauen" konnte?

peterwurst is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 30
Lieber kthxbb,

ich finde es gut und lobenswert, wenn Du Dich mit Programmierung beschäftigst, nur mit DOing lernt man. Jeder hat mal klein angefangen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Jeder hat schon mal dumme Fragen gestellt bei denen andere den Kopf geschüttelt haben etc...

Ich warne jedoch ausdrücklich davor - und das ist der eigentliche Punkt - nicht einfach 25 Zeilen Autoit zu coden und Klicki-Software zum verschlüsseln oder tarnen zu nutzen und dann zu behaupten:

- ist undetected ( Warden-Proof )
- ist ein BoT ( natürlich ist auch Deine Software ein Bot, die Nutzbarkeit bleibt jedem selbst frei zu bewerten )

Wenn ich besonders einige PayBots sehe, die von sich behaupten sie sind Warden-Proof und undetected ( nur weil noch keiner gebannt wurde ), dann und genau dann schüttel ich den Kopf.

Noch besser sind die, die mittels Tripwire meinen, sie könnten sich vor Warden verstecken, idem sie sich beenden, wenn die Prüfsumme sich ändert. Unterliegen Sie doch einzig und allein der Sicherheit, dass Blizzard aus rechtsgründen nicht "Out-of-prozess" scannen darf.

Ohne nun Beispiele zu nennen behaute ich, dass nahezu jeder, der sich mit Programmieren beschäftigt ( und somit auch Du ), Routinen schreiben kann, welche mit Leichtigkeit die z.Z. gängigen Bots detecten.

Ein ähnliches Ping-Pong ist es WoW.exe im Debugger laufen zu lassen. Es gibt min 3 Dutzend Methoden dies zu verhindern und zu jeder einzelnen gibt es eine Methode die wiederum zu umgehen....

Wenn solche Ideen schon von mir - einem Hobbyprogrammierer - kommen, dann ist der Schluß, dass das hauptberufliche Programmierer erst recht können sicher nicht von weit hergeholt.

Somit möchte ich Dich gerne ermutigen weiterzumachen, aber gleichzeitig möchte ich Dich warnen zu voreilig mit "Featurebehauptungen" Deiner Programmiererfahrung um Dich zu werfen.

LG
Kerby499
kerby499 is offline  
Old   #21

Deklarierungsfehler @peterwurst

Quote:
#RequireAdmin
WinActivate("World of Warcraft")
WinWaitActive ("World of Warcraft")
While 1
Send ("1") ;Actionbar Skill 1
Sleep (2000) ;Cooldown
Send ("2") ;Actionbar Skill 2
Sleep (2000) ;Cooldown
Send ("3") ;Actionbar Skill 3
Sleep (2000) ;Cooldown
Send ("4") ;Actionbar Skill 4
Sleep (2000) ;Cooldown
Send ("5") ;Actionbar Skill 5
Sleep (2000)
Send ("6") ;Actionbar Skill 6
Sleep (2000)
wend

@Kerby499

Was soll daran detected werden? Sein Bot tut nix anderes als tasten an ein Fenstertitel zu senden, es schreibt weder in den Memory noch nutzt es CTM. Desweiteren kann ich mich nur der allgemeinheit anschließen, nutze eine andere Programmiersprache z.B. C++ aber bitte lass die Finger von C#.
toyzruz is offline  
Old   #22

Received Thanks: 30
Quote:
Was soll daran detected werden?
hab ich doch in der struct oben angegeben, dass es feststellbar ist, ob ein Tastendruck vom Keyboard, oder von sendkey kommt.

Das heisst zwar prinzipiell noch nicht, dass dies ein Bot ist, da Multibox-Programme dies auch so tun, aber - und das meinte ich, es ist erkennbar und wow KÖNNTE solche Eingaben einfach ignorieren.
kerby499 is offline  
Old   #23

Das ist richtig, haben und missverstanden Kerby499.
toyzruz is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by kerby499 View Post
Lieber kthxbb,

ich finde es gut und lobenswert, wenn Du Dich mit Programmierung beschäftigst, nur mit DOing lernt man. Jeder hat mal klein angefangen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Jeder hat schon mal dumme Fragen gestellt bei denen andere den Kopf geschüttelt haben etc...

Ich warne jedoch ausdrücklich davor - und das ist der eigentliche Punkt - nicht einfach 25 Zeilen Autoit zu coden und Klicki-Software zum verschlüsseln oder tarnen zu nutzen und dann zu behaupten:

- ist undetected ( Warden-Proof )
- ist ein BoT ( natürlich ist auch Deine Software ein Bot, die Nutzbarkeit bleibt jedem selbst frei zu bewerten )

Wenn ich besonders einige PayBots sehe, die von sich behaupten sie sind Warden-Proof und undetected ( nur weil noch keiner gebannt wurde ), dann und genau dann schüttel ich den Kopf.

Noch besser sind die, die mittels Tripwire meinen, sie könnten sich vor Warden verstecken, idem sie sich beenden, wenn die Prüfsumme sich ändert. Unterliegen Sie doch einzig und allein der Sicherheit, dass Blizzard aus rechtsgründen nicht "Out-of-prozess" scannen darf.

Ohne nun Beispiele zu nennen behaute ich, dass nahezu jeder, der sich mit Programmieren beschäftigt ( und somit auch Du ), Routinen schreiben kann, welche mit Leichtigkeit die z.Z. gängigen Bots detecten.

Ein ähnliches Ping-Pong ist es WoW.exe im Debugger laufen zu lassen. Es gibt min 3 Dutzend Methoden dies zu verhindern und zu jeder einzelnen gibt es eine Methode die wiederum zu umgehen....

Wenn solche Ideen schon von mir - einem Hobbyprogrammierer - kommen, dann ist der Schluß, dass das hauptberufliche Programmierer erst recht können sicher nicht von weit hergeholt.

Somit möchte ich Dich gerne ermutigen weiterzumachen, aber gleichzeitig möchte ich Dich warnen zu voreilig mit "Featurebehauptungen" Deiner Programmiererfahrung um Dich zu werfen.

LG
Kerby499
danke für deine tipps. dennoch möchte ich hinzufügen das mein bot 189 zeilen groß ist. ich hab ka was du alles mit dem analyse tool siehst aber da fehlt noch einiges. und wie gesagt ich würde sehr gerne mit c++ anfangen und habe auch ein sehr sehr tolles guide. nur mir fehlen die programe um das alles zu realisieren.

MfG kthxbb
kthxbb is offline  
Old   #25

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by toyzruz View Post
Deklarierungsfehler @peterwurst
Ich bitte dich nochmal die Bedeutung von "Deklarierung" (übrigens falsch geshrieben ) nachzuschlagen: Deklaration (Programmierung) ? Wikipedia

Quote:
dennoch möchte ich hinzufügen das mein bot 189 zeilen groß ist. ich hab ka was du alles mit dem analyse tool siehst aber da fehlt noch einiges.
Ich hab mal in Visual Studio eine Form designed, der vom Designer erzeugte code war übrigens 10 000 zeilen GROß!!!

Quote:
und habe auch ein sehr sehr tolles guide.
ahja programmieren nach "guide", ich kopiere/schreibe ab und kompiliere.

Quote:
nur mir fehlen die programe um das alles zu realisieren.
Sehr schwierig einen compiler für C++ zu finden, sogar kostenlose IDE's gibts hat man so gemunkelt:
peterwurst is offline  
Old   #26

peter deine 2 nutzlosen kommentare hättest du dir sparen können...
kthxbb is offline  
Old   #27

Received Thanks: 305

Mhm mal ne frage?
Hast du nicht auch in der 1. klasser erstmal die buchstaben kennengelernt und abgeschrieben
Oder irre ich mich und du konntest von anfang an ein 500 seiten buch flüssig lesen?
Du mal so als denkaufgabe an dich Peter
|Sandfrau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by 1or2 View Post

Mhm mal ne frage?
Hast du nicht auch in der 1. klasser erstmal die buchstaben kennengelernt und abgeschrieben
Oder irre ich mich und du konntest von anfang an ein 500 seiten buch flüssig lesen?
Du mal so als denkaufgabe an dich Peter
Neben einem Guide(meistens ein tolles Buch und kein Forenguide) +Compiler gehört vorallem der Ehrgeiz und die Zeit dazu, eine solche Sprache zu lernen.

Außerdem muss man etwas kreativität mitbringen, denn durch abschreiben, lernt man nicht programmieren.
Bl@ze! is offline  
Old   #29

deshalb suche ich ja die nötige software denn ich habe gelesen das ich noch nen linker brauch und net nur Dev-C++
kthxbb is offline  
Old   #30

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
@ Vorvorposter, in Dev - C++ ist ein Linker enthalten.

Tipp halt:

int main(int argc, char **argv)
{
return 0;
}

Geh auf kompillieren und fertig haste dein erstes programm

Bl@ze! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:19.