Lieber kthxbb,
ich finde es gut und lobenswert, wenn Du Dich mit Programmierung beschäftigst, nur mit DOing lernt man. Jeder hat mal klein angefangen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Jeder hat schon mal dumme Fragen gestellt bei denen andere den Kopf geschüttelt haben etc...
Ich warne jedoch ausdrücklich davor - und das ist der eigentliche Punkt - nicht einfach 25 Zeilen Autoit zu coden und Klicki-Software zum verschlüsseln oder tarnen zu nutzen und dann zu behaupten:
- ist undetected ( Warden-Proof )
- ist ein BoT ( natürlich ist auch Deine Software ein Bot, die Nutzbarkeit bleibt jedem selbst frei zu bewerten )
Wenn ich besonders einige PayBots sehe, die von sich behaupten sie sind Warden-Proof und undetected ( nur weil noch keiner gebannt wurde ), dann und genau dann schüttel ich den Kopf.
Noch besser sind die, die mittels Tripwire meinen, sie könnten sich vor Warden verstecken, idem sie sich beenden, wenn die Prüfsumme sich ändert. Unterliegen Sie doch einzig und allein der Sicherheit, dass Blizzard aus rechtsgründen nicht "Out-of-prozess" scannen darf.
Ohne nun Beispiele zu nennen behaute ich, dass nahezu jeder, der sich mit Programmieren beschäftigt ( und somit auch Du ), Routinen schreiben kann, welche mit Leichtigkeit die z.Z. gängigen Bots detecten.
Ein ähnliches Ping-Pong ist es WoW.exe im Debugger laufen zu lassen. Es gibt min 3 Dutzend Methoden dies zu verhindern und zu jeder einzelnen gibt es eine Methode die wiederum zu umgehen....
Wenn solche Ideen schon von mir - einem Hobbyprogrammierer - kommen, dann ist der Schluß, dass das hauptberufliche Programmierer erst recht können sicher nicht von weit hergeholt.
Somit möchte ich Dich gerne ermutigen weiterzumachen, aber gleichzeitig möchte ich Dich warnen zu voreilig mit "Featurebehauptungen" Deiner Programmiererfahrung um Dich zu werfen.
LG
Kerby499