Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot USEN ja oder nein ?!?!?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
bei nem pala wär der verlust ja nicht alzu groß :P

Althya is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
soviele spieltage und so ein equp - das wär verlust genug :P
aber goldmäßig kein verlust xD

Aggronix is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally posted by TripleRR@Jan 1 2007, 17:44
HI

Ich hab mal ne frage ich habe ne zeit lang Glider benutzt und der acc wurde gebannt
naja nun meine frage ist glider wieder sicher ja oder nein (wenn ja bitte um quellen)

Habe eben jetzt einen neuen acc und null time zum lvln

Thx für eure antworten
ohne lang den ganzen theard durchzulesen würd ich mal sagen.

Lass es lieber und frag deine freunde ob sie dich bis bc bisschen mit dem lvln untersützen können

naja was jetzt nurnoch zählt sind die lvls die items sind ja eh egal wegen bc
Medix is offline  
Old   #19

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Medix+Jan 5 2007, 16:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Medix @ Jan 5 2007, 16:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TripleRR@Jan 1 2007, 17:44
HI

Ich hab mal ne frage ich habe ne zeit lang Glider benutzt und der acc wurde gebannt
naja nun meine frage ist glider wieder sicher ja oder nein (wenn ja bitte um quellen)

Thx für eure antworten
ohne lang den ganzen theard durchzulesen würd ich mal sagen.

Lass es lieber und frag deine freunde ob sie dich bis bc bisschen mit dem lvln untersützen können

naja was jetzt nurnoch zählt sind die lvls die items sind ja eh egal wegen bc [/b][/quote]
Ich habe das mit den bot wirklich gelassen ^^
ja freunde helfen mir eh jetzt beim lvln (ziehen mich überall^^)

Aber jetzt kann es geclosed werden

TripleRR is offline  
Old   #20

is auch besser so, macht mehr spass)
ursgregor is offline  
Old   #21

Quote:

ich hätte da mal ne frage:
also ich hab 2 wow accs smile.gif

frage 1:
wenn ich auf dem 2 acc den bot laufen lasse aber auf dem main acc nicht - werden beide accs trotzdem gebannt?

frage2:
also wenn ich jetzt auf dem 2. acc nen 60er hunter zb hab und den pro tag so 2-3 stunden mal botten lasse, also nicht allzu auffällig...und mir dann nach nem monat bissl gold auf den ersten acc rüberschieb - werden beide accs gebannt ? ^^

man will ja sichergehen bevor man nen t3 pally verliert

ich nutze den glider nun seit fast 8 monaten

bin jetzt beim 3. bot account, so im schnitt alle 3 monate werden die abgeschossen, egal ob du 2-3 stunden bottest oder 24/7 laufen läßt, rauskriegen tun sies eh bei ner überprüfung (und dafür reicht 1 popelige ticket) drum nutze die zeit lieber bis zur nächsten großen bannwelle

habe das immer über die selbe ip laufen (botrechner steht im keller und arbeitet 24/7) und immer ganz normal per post an den richtigen mainchar account geschickt.

dem ist nie was passiert in den 8 monaten, kannst also beruhig machen. wenn du sichergehen willst machs über nen 3. account, das hab ich anfangs auch gemacht als ich noch bißchen mehr schiss hatte, ist aber total unnötig
svar is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Blizzard bannt nur den Account auf dem gecheated, bzw Bots benutzt wurden, also wenn du einen Bot Farm Account hast wird dein Main Account nicht gebannt, kannst ja mal nen GM fragen.
Bot_interesierter is offline  
Old   #23

Received Thanks: 96
Quote:
Originally posted by Bot_interesierter@Jan 8 2007, 23:00
kannst ja mal nen GM fragen.
jo, viel spass

edit: hab noch ne frage, und wollte nich extra nen neuen threat aufmachen: kann mir ma büdd jemand per icq glider profiele schicken, für allianz 1-60...
wär supper nett =)

413-411-425
Lumpy is offline  
Old   #24

Wäre es also möglich (Hab hier noch nen 2nd PC rumstehen)
Sich einen 2nd Account zu machen, und mit dem auf nem andern PC zu botten (24/7) und mit dem Main Account einfach zu zocken, und immer mal das Geld rüber zu schicken?

Aber wäre es dann nicht besser, einfach bei ige.com zB Gold zu kaufen (auf meinem Realm 15? für 1000gold)
Sharry is offline  
Old   #25

Wenn du dir Gold von China Farmern schicken lässt wird blizzard deinen acc abschieben. Blizz lässt die Chinafarmer Accounts bestehen, welche das Gold verschicken, und löschen jene (nach Überprüfung) die das Gold erhalten :?
Seraskeule is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by Seraskeule@Jan 21 2007, 17:01
Wenn du dir Gold von China Farmern schicken lässt wird blizzard deinen acc abschieben. Blizz lässt die Chinafarmer Accounts bestehen, welche das Gold verschicken, und löschen jene (nach Überprüfung) die das Gold erhalten :?
toll, hab schon gekauft...
werden aber net alle gelöscht oder O_o?

ach und btw: wenn man gebannt ist, steht beim Anmelden wie lange es
noch dauert, oder immer das gleiche?
Sharry is offline  
Old   #27

naja 100%ig wirste net gelöscht aber es ist besser wenn du jetzt nicht mit dem gold prahlst (es könnte jemand ticket schreiben)

um zu sehen wie lang du noch gebannt bist musst du unter account verwalten nachsehen
Seraskeule is offline  
Old   #28

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Bot_interesierter+Jan 4 2007, 12:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bot_interesierter @ Jan 4 2007, 12:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Irgendein Bot muss zz "Safe" sein ich seh überall Bot User, Sili Hinterlande usw, also warden sieht die nicht, nur ich und die anderen Spieler können für einen Bann sorgen. [/b]

Das ist alles Käse Warden lach &#33;Ist nur ein Gerücht&#33;&#33; Oder ist hier einer der bei Blizz das Ding konfiguriert.
Also ich weiss nur eine Blizz schneet immer noch nur Profile mit&#33; Heist Ihr bottet irgendwo immer eine Stunde und des mal Tage dann habenSie euch ;-) .
Bei Glück übersteht ihr sogar so Bannwellen. Ich botte auch und wenn Sie mich erwischen hab ich die Arschkarte&#33;Nutze aber nie ein Profil 2 mal&#33; Und wenn ändere ich einfach mal einen oder 2 Waypoints &#33; ;-) Somit ist es nicht vergleichbar&#33; Also bisher alles überstanden damit &#33;&#33; Vielleicht auch nur Glück&#33; lach&#33; Wollen hoffen das es so bleibt&#33;

mfg

<hr>Append on Jan 24 2007, 09:41<hr>
Quote:
Originally posted by [email protected] 22 2007, 21:03
<!--QuoteBegin--Seraskeule
Quote:
@Jan 21 2007, 17:01

toll, hab schon gekauft...
werden aber net alle gelöscht oder O_o?

ach und btw: wenn man gebannt ist, steht beim Anmelden wie lange es
noch dauert, oder immer das gleiche?
[/quote]
Käse kaufst du Gold von wem auch immer passiert nix&#33;&#33; Habe mich bei Blizz informiert&#33; Da Du sonst ja auch gebannt wirdst wen nich meinem Twink mal eben 1000Gold schcke&#33; Blizz kann das gar net überwachen. Und wenn Sie da hinterher wären würden Sie die Seiten die es gibt einfach schliessen lassen&#33;
mfg
paebels is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by TripleRR@Jan 1 2007, 17:44
HI

Thx für eure antworten
ah wenn du nur gil benü hast und du gebannt wurdest warum fragst dann ob der sicher ist

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=WTF?' border='0' alt='WTF?' />
wtf2007 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 4
Tripplerr scheint nen deluxe shiceburna zu sein =(

sicher is sowas wie botten btw nie.... allein mit logischem denkvermögen könntest dir die frage selber beantworten... -.-

-=MistaBlista=- is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »