Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wo was ?

Discussion on Wie wo was ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Moin ,

alsoo ich bin damals ( is glaub ich schon länger als nen jahr her) auf WoWSHARP gestossen ^^ hatte nen lvl 50 pala und dachte mir : Hmm wär doch ganz nice den schnell auf 60 zu botten da ich keinen bock mehr auf lvln hatt ^^ hatte nur leider die rechnung ohne blizz gemacht und somit wurd mir der account auf lvl 56 dicht gemacht Seitdem hab ich die finger vom botten gelassen............ Jetzt bin ich heute auf diese community gestoßen und sofort hat mich die lust wieder gepackt xD
Nun hab ich mich dazu entschieden einen bot zu kaufen... Wie is das jetzt eigentlich ?! Ist es immer noch so "leicht" erwischt zu werden ( mit Glider u.s.w) oder hat sich daran was gebessert ?? Hab nämlich null bock drauf meinen acc schon wieder zu verliern ^^

Vielen dank für eure KONSTRUKTIVEN antworten

mfg.wanx
wanxtaganxta is offline  
Old 12/18/2006, 16:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Hallo , lieber Member !

Hiermit verweise ich auf die wunderschöne Funktion des , " Suchens". Sie hat mir schon in vielen Lebenslage geholfen.


Einen wunderschönen GUTENTAGNACHTMORGEN wünscht dir dein

Nex
NexMortis is offline  
Old 12/18/2006, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ok dann formulier ich das so : Welchen bot soll ich mir kaufen ? Wowglider oder den Airbot (worldofbot.com ) ?
wanxtaganxta is offline  
Old 12/19/2006, 22:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Den einzigen Bot bei dem ich mir auch sicher bin das er funktioniert und keine Abzocke ist, ist nunmal Glider.Dort sieht man auch das sich Mercury Mühe gibt das Ding aktuell und sicher zu halten.Allerdings 100% sicherheit gibt es nirgends...
doomy is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.