Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 2.0 AFK PvP Bot

Discussion on WoW 2.0 AFK PvP Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 27
Received Thanks: 3
Sorry my post is in english, it's all I can speak, if someone could translate my post for german users I will edit this thread and post it under!

You can't really farm honor points unless effectively unless
there are opposing faction members being killed around you,
but you can certainly still farm marks/tokens of honor while
you sleep, or play other games, or whatever. Here's how.


// What each file does:

auto-mouse-clicker.zip ( thanx: )
Download:
AMC will click on your Battlemaster every "X" seconds.
AMC is auto configured to click the center of your screen. (0,0)

wow-addon-getoffgetgoing.zip (src: Sallyshock @ curse-gaming)
Download:
Skips the dialogue where you have to "Click Here" to queue for BG.

wow-battlebot-noafk.zip (credits to gravisoft for this prog!)
Download:
Auto-queue's when "Click Here" to queue screen is passed,
Auto-release's spirit when killed in Battleground.
Auto-leave's Battleground when it ends.


// Getting it Working:

Step 1: Put both GetOffGetGoing & BattleBot in your "World of Warcraft\Interface\Addons\" folder.

Step 2: Start World of Warcraft, Login enabling the addons you put in.

Step 3: Go to your Battlemaster, and zoom in first person standing in front of them (or inside of them works).

Step 4: Start Mouseclicker to Right Click on the Battlemaster, however often you would like to. (I use 60000ms)


Now it will start the cycle and requeue you, auto release, etc until you stop it when you come back!
scarub is offline  
Old 12/18/2006, 11:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
Kann irgendwer was hierzu sagen?
c0caine is offline  
Old 12/18/2006, 12:32   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Google Translation:
Traurig ist mein Pfosten auf englisch, es ist aller, den ich sprechen kann, wenn jemand meinen Pfosten für deutsche Benutzer übersetzen könnte ich dieses Gewinde redigiere und es darunter bekanntgebe! Du kannst nicht Ehrenpunkte wirklich bewirtschaften es sei denn effektiv es sei denn setzen den Parteimitgliedern entgegen, die um dich getötet werden, aber du kannst Markierungen/Zeichen der Ehre zweifellos noch bewirtschaften während du schläfst oder spielst andere Spiele, oder was auch immer. Ist hier wie. //, was jede Akte: auto-mouse-clicker.zip (thanx: ) Download: AMC klickt an dein Battlemaster jedes ?X? Sekunden. AMC ist das Automobil, das zusammengebaut wird, um die Mitte deines Schirmes anzuklicken. (0.0) wow-addon-getoffgetgoing.zip (src: Sallyshock @ Verfluchenspiel) Download: Überspringt den Dialog, in dem du ?klickst hier?, um für BG anzustehen mußt. wow-battlebot-noafk.zip (Gutschriften zum gravisoft für dieses prog!) Download: der Automobil-Warteschlange, wenn ?hier klicken?, um Schirm anzustehen, wird geführt, Automobil-gaben Geist frei, als getötet im Schlachtfeld. Automobil-ließen Schlachtfeld, wenn es beendet. //, das es arbeitend erhält: Schritt 1: GetOffGetGoing u. BattleBot in deine ?Welt von Warcraft \ von Schnittstelle \ von Zusätzen \? einsetzen Heft. Schritt 2: Welt von Warcraft, LOGON beginnen, den Zusätzen ermöglichend, die du inch setzt. Schritt 3: Zu deinem Battlemaster gehen und zoom in die erste Person, die vor ihnen steht (oder Innere von ihnen Arbeiten). Schritt 4: Mouseclicker rechts beginnen, des Battlemaster an zu klicken, gleichwohl häufig du zu möchtest. (Ich verwende 60000ms) Jetzt beginnen es den Zyklus und requeue dich, Selbstfreigabe, usw., bis du es stoppst, wenn du zurückkommst!

Edit: Meine Übersetzung:
Mit diesem Bot kannst du nicht wirklich effiktiv Ehre Farmen, ausser wenn Gegner in deiner Umgebung getötet werden, Aber zum Abzeichen Farmen wären Schläfst, andere Spiele spielst, oder was auch immer, reiht es völlig.
Und so gehts:

auto-mouse-clicker.zip ( thanx: )
Download:
AMC wird den Kampfmeister alle X sekunden an klicken.
AMC klickt automatisch auf den Mittelpunkt des Bildschirms. (0,0)

wow-addon-getoffgetgoing.zip (src: Sallyshock @ curse-gaming)
Download:
Überspring den Dialog um der BG warteschlange beizutreten.

wow-battlebot-noafk.zip (credits to gravisoft for this prog!)
Download:
Du trittst automatisch der Warteschlange bei,
lässt den GEist Automatisch im BG frei.
Verlässt das SChlachtfeld am ENde automatisch.

// Das ganze zum laufen bringen:
SChritt 1: Entpacke GetOffGetGoing & BattleBot in deinen "World of Warcraft\Interface\Addons\" Ordner.

Schritt 2: Starte World of Warcraft, Log dich ein und aktiviere die beiden Addons.

Schritt 3: Geh zu deinem Kampfmeister, und zoom die erste Person vor ihm ran (oder stell dich in sie reihn und zoom ran)

Schritt 4: Starte den Mouseklicker damit er den Kampfmeister rechts klickt, so oft wie du möchtest. (Ich verwende 60000ms)

Jetzt wird es den Zyklus starten und du wirst immer wieder dem bg joinen bis du die Sache anhällst.
Bot_interesierter is offline  
Old 12/18/2006, 12:52   #4


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
Quote:
Originally posted by Bot_interesierter@Dec 18 2006, 12:32
Google Translation:
Traurig ist mein Pfosten auf englisch, es ist aller, den ich sprechen kann, wenn jemand meinen Pfosten für deutsche Benutzer übersetzen könnte ich dieses Gewinde redigiere und es darunter bekanntgebe! Du kannst nicht Ehrenpunkte wirklich bewirtschaften es sei denn effektiv es sei denn setzen den Parteimitgliedern entgegen, die um dich getötet werden, aber du kannst Markierungen/Zeichen der Ehre zweifellos noch bewirtschaften während du schläfst oder spielst andere Spiele, oder was auch immer. Ist hier wie. //, was jede Akte: auto-mouse-clicker.zip (thanx: ) Download: AMC klickt an dein Battlemaster jedes ?X? Sekunden. AMC ist das Automobil, das zusammengebaut wird, um die Mitte deines Schirmes anzuklicken. (0.0) wow-addon-getoffgetgoing.zip (src: Sallyshock @ Verfluchenspiel) Download: Überspringt den Dialog, in dem du ?klickst hier?, um für BG anzustehen mußt. wow-battlebot-noafk.zip (Gutschriften zum gravisoft für dieses prog!) Download: der Automobil-Warteschlange, wenn ?hier klicken?, um Schirm anzustehen, wird geführt, Automobil-gaben Geist frei, als getötet im Schlachtfeld. Automobil-ließen Schlachtfeld, wenn es beendet. //, das es arbeitend erhält: Schritt 1: GetOffGetGoing u. BattleBot in deine ?Welt von Warcraft \ von Schnittstelle \ von Zusätzen \? einsetzen Heft. Schritt 2: Welt von Warcraft, LOGON beginnen, den Zusätzen ermöglichend, die du inch setzt. Schritt 3: Zu deinem Battlemaster gehen und zoom in die erste Person, die vor ihnen steht (oder Innere von ihnen Arbeiten). Schritt 4: Mouseclicker rechts beginnen, des Battlemaster an zu klicken, gleichwohl häufig du zu möchtest. (Ich verwende 60000ms) Jetzt beginnen es den Zyklus und requeue dich, Selbstfreigabe, usw., bis du es stoppst, wenn du zurückkommst!

Edit: Meine Übersetzung:
Mit diesem Bot kannst du nicht wirklich effiktiv Ehre Farmen, ausser wenn Gegner in deiner Umgebung getötet werden, Aber zum Abzeichen Farmen wären Schläfst, andere Spiele spielst, oder was auch immer, reiht es völlig.
Und so gehts:

auto-mouse-clicker.zip ( thanx: )
Download:
AMC wird den Kampfmeister alle X sekunden an klicken.
AMC klickt automatisch auf den Mittelpunkt des Bildschirms. (0,0)

wow-addon-getoffgetgoing.zip (src: Sallyshock @ curse-gaming)
Download:
Überspring den Dialog um der BG warteschlange beizutreten.

wow-battlebot-noafk.zip (credits to gravisoft for this prog!)
Download:
Du trittst automatisch der Warteschlange bei,
lässt den GEist Automatisch im BG frei.
Verlässt das SChlachtfeld am ENde automatisch.

// Das ganze zum laufen bringen:
SChritt 1: Entpacke GetOffGetGoing & BattleBot in deinen "World of Warcraft\Interface\Addons\" Ordner.

Schritt 2: Starte World of Warcraft, Log dich ein und aktiviere die beiden Addons.

Schritt 3: Geh zu deinem Kampfmeister, und zoom die erste Person vor ihm ran (oder stell dich in sie reihn und zoom ran)

Schritt 4: Starte den Mouseklicker damit er den Kampfmeister rechts klickt, so oft wie du möchtest. (Ich verwende 60000ms)

Jetzt wird es den Zyklus starten und du wirst immer wieder dem bg joinen bis du die Sache anhällst.
Sry aber
:uglylol:

Google Translation ist für n *ihrwisstschon* =)
Zentral is offline  
Old 12/18/2006, 14:10   #5
 
Godlike2K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Ich hab den scheiss ma getestet, also ich bekomme immo keinen von den pvp bots zum laufen um ehrlich zu sein, und wenn ich mich afk ins av stelle kommen die schneeball ******* und haun einen wieder raus ~_~
Kann mir einer nen PvP Bot empfehlen?
Godlike2K is offline  
Old 12/19/2006, 09:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
kann wir wer sagen, ob scarub sicher ist und nicht n faker der trojaner mit rein haut!
Ambros1a is offline  
Old 12/19/2006, 13:19   #7


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527
SICHER!
auto_mouse_clicker


SICHER!
wow-addon-getoffgetgoing


UNSCHEINBAR!
wow-battlebot-noafk
Zentral is offline  
Old 01/17/2008, 21:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
ehm frage: hat Blizzard ne chance dich deswegen mit Warden oder so zu schnappen? Klar ist es nicht erlaubt aber ist ja eigentlich nur ein Mouseklicker oder?
n0wA is offline  
Old 01/17/2008, 21:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 196
Received Thanks: 4
Mich würde eher interessieren, was genau der bot machen, bzw. was ihn von Pirox unterscheidet / besser macht.
hoaxxx is offline  
Old 01/18/2008, 00:37   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 382
Received Thanks: 51
der post is über nen jahr alt -_-
benni- is offline  
Old 01/21/2008, 00:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
Das ist einfach nen Programm das jede paar sekunden nen klick mit der maus macht...

du stellst die maus auf die mitte des bildschirms ein, zoomst die kamera in dich und stellst dich in den battlemaster. Somit klickt das proggie den battlemaster an weil er halt in die mitte klickt. Durch das addon bist dann automatisch angemdelt undgehst nicht afk da immer mausklicks kommen.
Murdock is offline  
Old 01/21/2008, 14:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
aber man steht noch immer am anfang?? somit kann ich bei genügend meldungen der ehre ausgeschlossen werden?
den21 is offline  
Old 01/21/2008, 16:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 58
Received Thanks: 0
*** er geht nur ins BG dank der legalen addons und des mausklickers und bleibt dann da stehen. Das dingen war damals sehr nett aber ist mitlerweile halt sinnlos ^^
Murdock is offline  
Old 01/28/2010, 17:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 17
Received Thanks: 3


der funtz net ..fil not found
trisithack is offline  
Old 01/28/2010, 18:41   #15
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by trisithack View Post


der funtz net ..fil not found
omg, guck mal aufs Datum.
#Reportet
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.