Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alternative zu BGAssist?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Okay habe sticky gelesen im Addon Forum, zudem habe ich es ins falsche FOrum geschrieben, ich entschuldige mich dafür, danke.

Mfg hnpd

hnpd is offline  
Reply

« Infos über Glider | Suche Glider Key Prog »

Similar Threads
Alternative zu Last.fm?
07/01/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo :) Heute hab ich last.fm entdeckt. Ich hab mich angemeldet und dann halt Musik gehöhrt xD. Dann las ich, dass ich nur 30 Songs höhren kann, dann ist mein Schnupperabo aus. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Alternative zu Last.fm gibt? MfG Steevie EDIT: Ausser Youtube
My Alternative way to Bot
05/25/2007 - SRO Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Errr. Someway i use this things to bot.. 1st Download this nubot Helper ( This makes Your Skills Usable ) http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...nubot+helper&s= 2nd Download The HaxCr4x 3.1 ( This makes your Srobot Autotrain ) this works on the last softmod version. DONT FORGET TO DELETE THE SM.DLL on Your SRO Folder.. http://projecthax.com/download/HaxCr4x3.1.rar
Bgassist -> shice
03/22/2007 - WoW Addons - 2 Replies
weiß jemand ob es sowas wie bgassist gitb wo man selbst einstellen kann nach wieivle sek er joint ? das problem bei bgassist ist, das ich immer leader bekomme wenn ich mt automouseclicker mal ein bischne ehre leechen will. mfg Liquidbrain
Suche Addon wie "BGAssist" 2.0 kompatibel
12/11/2006 - WoW Addons - 1 Replies
Hey.. ich weiß zwar nich warum das andere Tpoic gelöscht wurd, Darum mach ich hier nochmal eins auf: Ich suche ein Addon wie "BGjoin" oder "BGAssist" diese Addons können automatisch BG anmelden (wenn man den Battlemaster angeklickt hat ist man direkti n Warteschlange) und wenn ein Invite kommt joinen sie sofort. Hab die beiden Addonst selbst, die sind jedoch inkompatibel mit 2.0. Kennt jemand ein ähnliches Addon oder sogar eins von denen das updated is? Auf den bekannten Add-On Seiten...
BGAssist
10/31/2005 - WoW Addons - 1 Replies
Moin, ich such verzweifelt das BGAssist tool..... aber irgendwie find ich des net.... nur in ganzen UIs is des eingebaut und ich krieg des da net raus, weil es da irgendwie keinen separaten Ordner gibt oO Hat da vielleicht einer nen DL-Link rumfliegen ? wäre nice Greets

All times are GMT +1. The time now is 19:57.