Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

neuer patch?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by schalom2005@Dec 8 2006, 19:44
ok sry aber naja ich fand es etwas lustig, linux wegen dem directx tool weil das tool die falschen daten gesendet hat und dadurch aufgeflogen ist, außerdem sicherlich ist glider hin und wieder detectable nämlich nach updates , da die neusten anti-cheat signaturen noch nicht bekannt sind und noch nichjts dagegen getan werden kann. außerdem ich sitze auchimmer neben dem pc beim gliden, kriege aber trotzdem nur einen teil mit, und wenn dich jemand anschwärzt dann kriegse davon nichts mit, dann haben die sich die namen ,,aufgeschrieben`` und gewartet bis sie genug für eine von usern benannte glider-bannwelle starten konnte.
diese bannwelle war doch nur angstmache, wie erklärst du es dir sonst das ALLE gleichzeitig gebannt wurden????
MfG daniel

Ps: sry nochma wegen ,,unintelligent´´ ^^
Wie gesagt ich (und noch 2 rl kollegen mit den selben einstellungen)habe nur kurz vor der Bannwelle Geglidet und das mit den besten einstellungen.
Ich glaube ich hab nur 3 mal ca ne stunde geglidet und da hab ich alles im Auge behalten bzw wenn ein anderer spieler in der nähe war hab ich sofort de glider gestoppt usw.

Meine meinung ist, dass es den Glider nun schon zu lange gibt und dass die Leuts von Blizz nun was "gebastelt" haben um Glider zu detecten, ich meine Zeit genug haben se ja und an den Glider kommen die auch leicht ran ;-)

mfg

pippo is offline  
Old   #17

elite*gold: 260
Received Thanks: 10
also mein 2. tipp wäre das die die über die keybindings gepackt haben, da dies ja recht leicht nachvollziehbar sind, da die ja bei jeder klasse gleich sind und ,,froststurm`` da ja auch dran kommt ,da glider selbst dadurch in der demo version nachvollziehbar ist.

schalom2005 is offline  
Old   #18

Quote:
Originally posted by schalom2005@Dec 8 2006, 21:01
also mein 2. tipp wäre das die die über die keybindings gepackt haben, da dies ja recht leicht nachvollziehbar sind, da die ja bei jeder klasse gleich sind und ,,froststurm`` da ja auch dran kommt ,da glider selbst dadurch in der demo version nachvollziehbar ist.
Hmm, also die default keys hatte ich alle editiert.
Ob die auch erkennen können ob ich wow im Fenstermodus zocke?
"zb: aha herr schalom2005 zockt im fenstermodus, na dem müssma ma genauer auf die finger schaun"
und wenn einer den Glider benutzt hat, dann erkennt der auf den ersten blick ob einer Glidet oder net.

Ich hab mich ma in der schimmernden eben herumgetrieben und ma so die leuts beobachtet, und da ist mir aufgefallen, dass man sofort an den bewegungen erkennt ob Glider an is oder net.
Ich hab da nen schurken beobachtet und da hab ich sofort erkannt dass der Glidet und da hab ich ihn 3 mal angewhispert ob er mit mir questen will ;-) aber da kam keine antwort :-)
Bei dem is mir zb auch aufgefallen, dass der sich nach jedem kampf gereggt hat auch wenn hp auf 90% war und des is für nen Schurken bei dem die mobs 2 lvl unter seinem sind net normal :-)

naja ich bin aber trotzdem froh, dass ich net mit meinem main geglidet hab lol

gn8
pippo is offline  
Old   #19

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by TripleRR+Dec 8 2006, 19:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TripleRR @ Dec 8 2006, 19:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 8 2006, 19:23
Quote:
Originally posted by [email protected] 8 2006, 18:51
Quote:
Originally posted by [email protected] 8 2006, 16:57
Quote:
Originally posted by [email protected] 8 2006, 08:54
<!--QuoteBegin--TripleRR
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
@Dec 7 2006, 19:26
LoL warum benutzt du glider -.- der ist von anticheat tool schon lang erkannt ............

naja have fun mit acc bann ^^

wenn man keine ahnung hat einfach ma die fre*** halten m&#39;kay?
erstens heisst das "anti cheat tool" warden
zweitens glider ist NICHT detected das erkl�rt auch die neue version die gestern rausgekommen ist

LOL Nicht detected rofl&#33;&#33;&#33;
Des hat man ja am 15. im gliderforum gesehn muahhhaaa
Wahrscheinlich wurden die alle beim Gliden gesehn und gleich bei nem gm gemeldet lol

Selten so nen schwachsinn gelesen, und sowas von nem Mod&#33;&#33;&#33;

lolololololololol
1.waren 3/4 der gepackten linux user was durch das emulationstool f�r directx hervorgerufen wurde
2. den rest haben die nicht direkt gebannt, da sie sich diese ,,aufgeschrieben`` haben um durch diese bannwelle angst zu verursachen, was ja auch bei solchen unintelligenten uninformierten leuten wie dir funktioniert.

Ich hab genau die "perfekten einstellungen" benutzt um net detected zu werden&#33; Invisible und shadow usw und das von anfang an, und bin immer vorm pc gesessen w�hrend dem gliden&#33; Ich hab genau 1 woche vorm Bann Glider benutzt und auch kein linux&#33;
Und so eine Meldund wie vonwegen unintelligent kannst dir gerne sparen, oder hab ich dummes kind oder sowas zu dir gesagt&#33;?
Woher willst du wissen dass 3/4 Linux user waren?

Glider is 100% detected, oder meint ihr die von Blizz sen dumm?
100% detected JEPPPPPP

auf jeden fall nicht umsonst sind 5 freunde auch gebannt worden die KEIN linux benutzt haben aber den Bot mit allen erdenklichen einstellungen

also xaladin halt du mal die Fre... &#33; ok [/b][/quote]
stimmt ich wurde auch gebannt und?
viele freunde aber nicht und die machen 24/7 botten mit nem extra bot pc
so shut the fuck up

edit
ausserdem ist jeder 2. (sagen wir gleich JEDER) der gebannt wurden ist n public profile user...

xaladin is offline  
Old   #20

LOL Extra bot Pc mehr brauch man wirklich nicht mehr zu sagen hier.

Hier kann anscheinend jeder Mod werden
pippo is offline  
Old   #21

Quote:
Originally posted by pippo@Dec 10 2006, 15:14
LOL Extra bot Pc mehr brauch man wirklich nicht mehr zu sagen hier.

Hier kann anscheinend jeder Mod werden
anscheinend verstehst du nicht was ich mein oder?
noch nie von nem extra pc gehört der nur für eine sache bestimmt ist?
reicht doch aus n 1,5er ghz pc mit ~512mb ram um nur darauf wow + glider laufen zu haben
um dann auf nem anderen pc die üblichen sachen zu machen
anscheinend weisst du ja nicht das man wow offen haben muss um glider laufen zu lassen

btw nochmal so ein satz und du kriegst ohne es zu bedenken ne verwarnung reingedrückt
xaladin is offline  
Old   #22

Ne hast recht kenn mich mit glider null aus.
Und ich kenne mind 10 leuts die kein Linux auf der kiste habn und auch gebannt wurden&#33;
Keine Public profile und alles, wirklich alles gemacht was man machen kann um net detected zu werden.
Und da kann mir keiner erzählen dass Glider net detected ist&#33;
pippo is offline  
Old   #23

Quote:
Originally posted by pippo@Dec 10 2006, 15:50
Und ich kenne mind 10 leuts die kein Linux auf der kiste habn und auch gebannt wurden&#33;
Keine Public profile und alles, wirklich alles gemacht was man machen kann um net detected zu werden.
wie erklärst es dir dann das manche nicht gebannt wurden sind?
xaladin is offline  
Old   #24

Quote:
Originally posted by xaladin+Dec 10 2006, 17:01--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Dec 10 2006, 17:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--pippo@Dec 10 2006, 15:50
wie erklärst es dir dann das manche nicht gebannt wurden sind? [/b][/quote]
1. Glück gehabt^^
2. Manche wollen einfach nur auffallen indem sie sagen dass se net gebannt wurden ;-)
3. zu dem zeitpunkt als blizz einen scan durchgeführt hat net on gewesen O_o
4. vielleicht anderes os?
5. vielleicht launcher net angemacht

usw
pippo is offline  
Old   #25

Quote:
Originally posted by pippo+Dec 10 2006, 19:00--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pippo @ Dec 10 2006, 19:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 10 2006, 17:01
<!--QuoteBegin--pippo
Quote:
@Dec 10 2006, 15:50

wie erklärst es dir dann das manche nicht gebannt wurden sind?
1. Glück gehabt^^
2. Manche wollen einfach nur auffallen indem sie sagen dass se net gebannt wurden ;-)
3. zu dem zeitpunkt als blizz einen scan durchgeführt hat net on gewesen O_o
4. vielleicht anderes os?
5. vielleicht launcher net angemacht

usw [/b][/quote]
wenn du sagst das glider detected ist wie erklärst es dir das immernoch neue versionen von glider rauskommen?

1. Glück gehabt^^
2. Manche wollen einfach nur auffallen indem sie sagen dass se net gebannt wurden ;-) <- les das glider member forum durch

3. zu dem zeitpunkt als blizz einen scan durchgeführt hat net on gewesen <-warden läuft rund um die uhr

4. vielleicht anderes os? <- glider funzt nur unter windows ;] funzt netmal mit whine unter linux und auch net mit windows vista

5. vielleicht launcher net angemacht <- ohne launcher isses instant ban ;D
xaladin is offline  
Old   #26

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by TripleRR+Dec 8 2006, 19:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TripleRR @ Dec 8 2006, 19:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
<!--QuoteBegin--TripleRR
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
LoL warum benutzt du glider -.- der ist von anticheat tool schon lang erkannt ............

zweitens glider ist NICHT detected das erkl�rt auch die neue version die gestern rausgekommen ist

Wahrscheinlich wurden die alle beim Gliden gesehn und gleich bei nem gm gemeldet lol

lolololololololol
1.waren 3/4 der gepackten linux user was durch das emulationstool f�r directx hervorgerufen wurde
2. den rest haben die nicht direkt gebannt, da sie sich diese ,,aufgeschrieben`` haben um durch diese bannwelle angst zu verursachen, was ja auch bei solchen unintelligenten uninformierten leuten wie dir funktioniert.

Ich hab genau die "perfekten einstellungen" benutzt um net detected zu werden&#33; Invisible und shadow usw und das von anfang an, und bin immer vorm pc gesessen w�hrend dem gliden&#33; Ich hab genau 1 woche vorm Bann Glider benutzt und auch kein linux&#33;
Und so eine Meldund wie vonwegen unintelligent kannst dir gerne sparen, oder hab ich dummes kind oder sowas zu dir gesagt&#33;?

100% detected JEPPPPPP

auf jeden fall nicht umsonst sind 5 freunde auch gebannt worden die KEIN linux benutzt haben aber den Bot mit allen erdenklichen einstellungen

also xaladin halt du mal die Fre... &#33; ok [/b][/quote]
Käse detected&#33; Ich weiss es ich kenn jemanden bei Blizz EU. Und sie haben es noch nicht detcted&#33;
So&#33;&#33;&#33; Nur mal zur Info&#33; Alle die gebannt wurden waren einfach zu doof&#33; Sry &#33; ABer wer Stunden rund ein Profil nutzt &#33; Ist selber schuld&#33; Das wird natürlich sofort gefunden &#33; Selber schuld &#33;ich nutz Gilder noch immer und ich bin nicht gebannt ^^&#33;MfG
paebels is offline  
Old   #27

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by paebels+Dec 10 2006, 19:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (paebels @ Dec 10 2006, 19:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 8 2006, 19:58
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
<!--QuoteBegin--TripleRR
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:

lolololololololol

100% detected JEPPPPPP

also xaladin halt du mal die Fre... &#33; ok
Käse detected&#33; Ich weiss es ich kenn jemanden bei Blizz EU. Und sie haben es noch nicht detcted&#33;
So&#33;&#33;&#33; Nur mal zur Info&#33; Alle die gebannt wurden waren einfach zu doof&#33; Sry &#33; ABer wer Stunden rund ein Profil nutzt &#33; Ist selber schuld&#33; Das wird natürlich sofort gefunden &#33; Selber schuld &#33;ich nutz Gilder noch immer und ich bin nicht gebannt ^^&#33;MfG [/b][/quote]
blablabla ich kenne blablabla bei blizzard
Ja ganz sicher -.- und der weiss auch das du glider benutzt oder was oder sag doch gleich du arbeitest bei blizzard -.-

ich denke das ganze glider gelabber bringt eh nichts alle solln glücklich sein und weiter glider nuetzen

ich (und auch andere) wollten euch nur warnen damit ihr nicht AUCH gebannt werdet aber manchen ist einfach nicht zu helfen .............
ich denke das ganze kann geclosed werden

TripleRR is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »