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Glider problem troz aller tuts

Reply
 
Old   #1
 
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Judn tach,

hab da ma nen problem.. hab mir den glider gekauft und habe auch einige tuts wie z.B.

Naja ich erstelle mir auch selber profile.. aber auch bei fertigen profilen habe ich das selbe problem..

Ich stelle mich in die Nähe meines ersten Waypoints und klicke auf "glider"

Naja der char bewegt sich einfach nicht!

Links in dem fenster steht irgendwie sowas:


Code:
Starting from waypoint list beginning
Attempting strafe around obstacle
Feels like we're stuck, trying something strange
Futility, never hit on spin (?!)
Feels like we're stuck, trying something strange
Futility, never hit on spin (?!)
Feels like we're stuck, trying something strange
Futility, never hit on spin (?!)
Feels like we're stuck, trying something strange
Futility, never hit on spin (?!)
Feels like we're stuck, trying something strange
Futility, never hit on spin (?!)
Feels like we're stuck, trying something strange
Futility, never hit on spin (?!)
jo, wäre sehr dankbar für hilfe.. achja isn lvl 11 schurke.

tHx!



mKey is offline  
Old   #2
 
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hab da ma nen problem.. hab mir den glider gekauft und habe auch einige tuts wie z.B. DIESEs
Ganz dumme Idee! Glider ist detected dh. du kannst jetzt deinen Char löschen oder dein Account ist bei der nächsten Banwell weg


Wie kann man bitte SO Blöd sein und jetzt noch Glider kaufen wenn das Forum voll von BAN nachrichten etc ist :hm:


mx0 is offline  
Old   #3
 
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laber net
glider ist NICHT NICHT<< NICHT NICHT ___NICHT__ *GANZ GROß* NICHT detectbar es wurde am 14/15 viele user gebanned die meisten wurde reportet oder waren andersweitig aufällig es gibt KEINE NACHWEISEBARE SOFTWARE DETECTION von glider
zu deinem problem world of warcraft muss mit den pfeiltasten lenkbar und im vordergrund sein...
^^^ is offline  
Old   #4
 
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Originally posted by ^^^@Nov 20 2006, 17:03
laber net
glider ist NICHT NICHT<< NICHT NICHT ___NICHT__ *GANZ GROß* NICHT detectbar es wurde am 14/15 viele user gebanned die meisten wurde reportet oder waren andersweitig aufällig es gibt KEINE NACHWEISEBARE SOFTWARE DETECTION von glider
zu deinem problem world of warcraft muss mit den pfeiltasten lenkbar und im vordergrund sein...
hm danke für die antwort... WoW kann mit Pfeiltasten gesteuert werden und wenn ich auf glide klicke, gehe ich sofort ins wow.. aber es passiert einfach nix :/

Woran kann das nur liegen? :?


mKey is offline  
Old   #5
 
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post mal deine keys.xml und amch ein screen von deinem wow+glider wenn der fehler auftritt
^^^ is offline  
Old   #6
 
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Originally posted by ^^^@Nov 20 2006, 19:41
post mal deine keys.xml und amch ein screen von deinem wow+glider wenn der fehler auftritt
Hier mal pic: (sry für scheiss quali^^)

hier die key datei

Code:
&#60;?xml version=&#34;1.0&#34;?&#62;
&#60;Keys&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.ApplyBandage&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Assist&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;F&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Back&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Down&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.BarCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Shift&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.BarRest&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Shift&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.ClearTargetMacro&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Drink&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Eat&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Fish&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Forward&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Up&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Hearth&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Jump&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34; &#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.LureSlot&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Mount&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;`&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PetAttack&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PetFollow&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PostCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PostDismount&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PostLoot&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Potion&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PreCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.PreMount&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.RotateLeft&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Left&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.RotateRight&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Right&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Sit&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;X&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.StrafeLeft&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Q&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.StrafeRight&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;E&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Target&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;Tab&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetLastHostile&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;G&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty1&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty2&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty3&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetParty4&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.TargetSelf&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; VK=&#34;F1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Time1&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Time30&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.Time5&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;Undefined&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Common.ToggleCombat&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;T&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Barkskin&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Bash&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.BearForm&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Bite&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.CatForm&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Charge&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Claw&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Cower&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Cure&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.DemoRoar&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Enrage&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Faerie&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Fury&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.HealingTouch&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.HealingTouchOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Mark&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.MarkOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Maul&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Moonfire&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.NS&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Prowl&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Ravage&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Regrowth&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Rejuvenation&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.RejuvenationOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.RemoveCurse&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Rip&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Starfire&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Swipe&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.Thorns&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Druid.ThornsOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Aspect&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.CallPet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.FeedPet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.FeedPetMacro&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Feign&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.FirstShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Intimidation&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Mark&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.MendPet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.RaptorStrike&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.RepeatShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.RevivePet&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.SecondShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Shoot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Trap&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Hunter.Wrath&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ArcaneIntellect&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ArcaneIntellectOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ArcaneMissiles&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Combustion&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ConjureFood&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.ConjureWater&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Counterspell&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.CreateManastone&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.DampenMagic&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Fireball&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Fireblast&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.FrostArmor&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Frostbolt&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.FrostNova&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.IceBarrier&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.MeleeSpell&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Poly&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.RemoveCurse&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Scorch&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.UseManastone&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Mage.Wand&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.Aura&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.Blessing&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.BlessingOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.BlessingWisdomOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.BOP&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.BOPOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.Cleanse&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.DivineFavor&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.DivineShield&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.FastHeal&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.FastHealOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.HammerJustice&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.HammerWrath&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.Heal&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.HealOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.Judge&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.LayHands&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.SealCommand&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Paladin.SealCrusader&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.CureDisease&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Dispel&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Fade&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.FlashHeal&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.FlashHealOther&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.InnerFire&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.MindBlast&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.MindFlay&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.PWFort&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.PWFortOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Renew&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.RenewOther&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.RestHeal&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.RestHealOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Shadowform&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Shield&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.ShieldOther&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.SWPain&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Vampiric&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Priest.Wand&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.AdrenalineRush&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Backstab&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.BladeFlurry&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.CheapShot&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.ColdBlood&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Evasion&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Eviscerate&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Feint&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.GhostlyStrike&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Gouge&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Kick&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.KidneyShot&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Poison1&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Poison2&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Ranged&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Riposte&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Sinister&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Stealth&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Rogue.Vanish&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.CureDisease&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.CurePoison&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.Earthbind&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.EarthShock&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.Heal&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;Alt&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.HealOther&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.HealTotem&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.LightningBolt&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.LightningShield&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.NS&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.Rockbiter&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Shaman.StartTotem&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Corruption&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.CreateHealthstone&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Curse&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.DarkPact&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Deathcoil&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;-&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.DemonArmor&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.DrainLife&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.DrainSoul&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Fear&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.HealthFunnel&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Immolate&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Lifetap&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Reckless&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Shadowbolt&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SoulLink&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SpellLock&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Suffering&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SummonFelhunter&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SummonImp&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SummonSuccubus&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.SummonVoidie&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.UseHealthstone&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.VoidieSacrifice&#34; BarState=&#34;Indifferent&#34; ShiftState=&#34;Ctrl&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warlock.Wand&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.BattleShout&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Bloodrage&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;0&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Charge&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Cleave&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;3&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Concussion&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.DemoShout&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;=&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Execute&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;8&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Hamstring&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;9&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.HeroicStrike&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;6&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Overpower&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;4&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Ranged&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;1&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Rend&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.ShieldBash&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;5&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.SunderArmor&#34; BarState=&#34;Combat&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;7&#34; /&#62;
 &#60;Key KeyName=&#34;Warrior.Thunderclap&#34; BarState=&#34;Rest&#34; ShiftState=&#34;None&#34; Char=&#34;2&#34; /&#62;
&#60;/Keys&#62;
Naja.. noch standart halt
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Old   #7
 
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aber wow hast du im vordergrund? und nich das glider-fenster?
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Originally posted by Ping@Nov 21 2006, 19:16
aber wow hast du im vordergrund? und nich das glider-fenster?
ja ich klick auf "glide" und dann geh ich ins WoW ...

aber es geht einfach nix.. auch wenn ich einfach nur das glide fenster im vordergrund habe
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Old   #9
 
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bitte ersetzten und bei config die keys auch laden &#33;das geht nicht automatisch&#33; "load"
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="W" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="A" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="D" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="S" />


EDIT:
NIEMALS NEN FENSTER OFFEN HABEN MIT "WOW GLIDER" -.- das dümmste was man machen kann den glider ordner öffnen während wow läuft... meld dich mal ob du heute banned wurdest..
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Old   #10
 
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Originally posted by ^^^@Nov 22 2006, 10:23
bitte ersetzten und bei config die keys auch laden &#33;das geht nicht automatisch&#33; "load"
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="W" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="A" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="D" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="S" />


EDIT:
NIEMALS NEN FENSTER OFFEN HABEN MIT "WOW GLIDER" -.- das dümmste was man machen kann den glider ordner öffnen während wow läuft... meld dich mal ob du heute banned wurdest..
danke für die antwort^^ ... glider ordner hab ich sonst nie offen.. war ausversehen :/ ... naja bin aber nicht banned ^^

Najo.. ok ich werds mal mit dem versuchen was du mir geschicht hast.. ich meld mich gleich
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Old   #11
 
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Hi ich nochma.. also habs probiert.. genau das selbe problem.. habs auch mal mit meinem Hunter probiert, ganz genau das selbe.. dann hats nen kumpel von mir an seinem PC probiert.. es ging auch nich. Irgendwas machen wir falsch :/
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Old   #12
 
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du hast aber schon originale wow glider + bezahlt?
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Originally posted by ^^^@Nov 23 2006, 12:24
du hast aber schon originale wow glider + bezahlt?
ja kla,hab key

(hab gemerkt bist meist nur morgens on^^) dann wart ich ma bis morgen Hoffe du kommst noch auf möglichkeiten
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Old   #14
 
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schau mal in wow, manche add-ons machen dir ja die standart steuerung von WoW weg, musst mal bei Tastatur belegung einfach mal sehn ob neben "WASD" auch die Pfeiltsaten angegeben sind, das war bei mir das Prob
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Originally posted by Godlike2K@Nov 23 2006, 15:52
schau mal in wow, manche add-ons machen dir ja die standart steuerung von WoW weg, musst mal bei Tastatur belegung einfach mal sehn ob neben "WASD" auch die Pfeiltsaten angegeben sind, das war bei mir das Prob
hi, jo pfeiltaste nsowie WASD sind drin


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