Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Banned

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Naja was soll ich dazu noch sagen-.- hab mir seit ner Woche nen Glider und wurde heute gebannt... Nen kumpel von mir auch... Hatte immer Shadow und so zeug an hatte verstelltes interface also nicht Glider INterface... was hab ich falsch gemacht? Hab in zwar schon recht lange laufen gelassen aber gibt zich leute die den IMMER länger laufen gelassen haben -.- Immer ich ;_;

/Flame off

Kalas1234 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Habt ihr die Tastenbelegungen für die Menüs geändert? Hat euch jemand während des Glidens angesprochen und ihr habt nicht reagiert? Habt ihr mal unbeaufsichtigt gliden lassen?

Vaneth is offline  
Old   #3

Received Thanks: 11
ROFL hab grad Glider Forum geschaut... 100+ Banned... -.- jetz wo ich nen Key hab war ja klar

PS: Nen kumpel der 1 Monat inaktiv war is auch Banned...
Kalas1234 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Omg, Gott sei dank hab ich mich nicht entschieden über die Nacht lang zu Gliden...

IllusionTM is offline  
Old   #5

Received Thanks: 9
ich auch banned.... NEIN! das is so schlimm.... war mein zweiter 60er. Bekommt man das Acc nuie wider zurüpck oder zumindest den char?
Wave2 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 5
Neue Bannwelle!

Ich hab alles beachtet und bin auch gebannt...!
Was ein scheissdreck...aber selber schuld
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #7

Ist man gebannt bekommt man nichts zurück. Vielleicht ist Blizzard ja hinter Glider gestiegen? ;D
Vaneth is offline  
Old   #8

Also ich hatte den Bot nicht wirklich ioft an... So ca 5 Stunden am Tag und die meiste Zeit davion war ich dabei... Die Tasten hatte ich nicht leider nicht umgeändert. Folgendes stand in der Mail:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Hergang: Benutzung von Drittanbieterprogrammen
Ermittlung abgeschlossen am 14/11/2006
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Dieser Account wurde überführt, sogenannte ?Third-Party-Software? benutzt zu haben, die viele Aspekte der World of Warcraft Spielerfahrung automatisiert. Diese Software verstößt gegen das Grundprinzip von World of Warcraft und ermöglicht einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Des Weiteren kann die Nutzung solcher Software zum Ausnutzen und Destabilisieren der World of Warcraft Serverökonomie führen. Aus diesem Grund wurde dieser Account geschlossen und wird unter keinen Umständen wieder geöffnet. Jegliche wiederkehrende Zahlungen für diesen Account wurden gestoppt um weitere Belastungen zu vermeiden.

Bitte lesen Sie erneut die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen unter , welche Sie beim Installieren von World of Warcraft und beim Einrichten des Accounts akzeptiert haben. Abschnitt 2, Paragraph C geht auf die Limitierung von Spiel-Modifikationen, die Nutzung sogenannter ?Third-Party-Software? sowie sogenannter ?Packet-Sniffing-Software? ein. Außerdem schränkt Abschnitt 3, Paragraph C, Teile 3 und 4, die Nutzung sogenannter ?Hacks?, ?Scripting-Software? und Software zur Erstellung von Makros, welche Informationen aus World of Warcraft erhält, um Vorteile gegenüber anderen Spielern zu beschaffen, ein.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

&

Mit freundlichen Grüßen,

Dibrana
Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

Gibts nicht einen Weg den Acc oder zumindest den einen Char wieder zu bekommen?
Wave2 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Mmm , mir auch&#33; War selber sehr vorsichtig und hab immer drauf geachtet das alles richtig war. Ich glaub jetzt aber ganz fest drann das Glider Detected wird :-(
Lord_Shagrath is offline  
Old   #10

Quote:
Originally posted by <GM>[Dobermann]@Nov 15 2006, 13:44
Neue Bannwelle&#33;

Ich hab alles beachtet und bin auch gebannt...&#33;
Was ein scheissdreck...aber selber schuld
Das hört sich so an als würdet ihr das einfach wegstecken... Ich komm nich drüber weg, naja, nich wirlich
Wave2 is offline  
Old   #11

Irgendwo habe ich gelesen das "Ich wurde gebannt"-Threads zu unterlassen sind, bin mir aber nicht mehr sicher.
Vaneth is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
so ne Kotze. hab dieselbe email wie wave2 bekommen. mist war mein erster char. gerade lvl 35. hab glider auch erst nen paar tage gehabt. hatte die keys geändert. er lief max. 3 stunden am stück.
kann man eigentlich wenn man sich das game neu kauft den selben benutzernamen wieder nehmen oder sollte man das nicht tun?
Vatikhan is offline  
Old   #13

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
böse, wenn 100+ banned wurden kann man davon ausgehen das die nicht reported wurden sondern das glider nun detected wird
Lowfyr is offline  
Old   #14

Also, kann man nichts dagegen tun oder den Char wider holen?
Schonmal jetzt:
HAT IRGENDJEMADN VON EUCH NEN ACC. WO NOCH EIN 60er NACHTEFL JÄGER DRAUF IST? UND CHAR TRANSFER NOCH OFFEN IST?ZU VERKAUFEN?
Wave2 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 5
Habe im Main mal alle gewarnt

Lowfyr hat recht&#33; Achtung Glider und co sind ATM Detactable&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
Nicht weiter benutzen

<GM>[Dobermann] is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »