Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WOWSK Chinabot

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
So also unsere Firma nutzt für Ihre chars den folgenden Bot,
hab den aber noch nie richtig bei der Arbeit gesehn.... IST ABER UNDETECTED IMMO...

Erstmal download das hier= (ist für hunter)
Leider nur für Rogues, Mages und Hunter...


(von mir geuploaded)

Man muss netframework 1.1 draufhaben, wie bei glider auch...

dann installieren wie sonst auch, da isses denke ich unwichtig was da steht, weil ist ja bei jedem install gleich =)

Drücke danach den auf dem Desktop neu angelegten butten der dürfte bei dir Å··þÁÔÈË1.47¶à¿ª°æ heißen....

dann kommt folgendes:


habe alles umkreist und übersetzt:

1. Die neusten Infos
2. Account einstellungen
3. Automatisches Farmen
4. Automatisches Fischen (wusst ich auch noch net^^)
5. Bot starten

Klickt man auf 2. Account einstellungen:

kommt das bild hier




Die Übersetzung:

1. Der Pfad deines WoW's also c:/Programme....
2. Welcher Server du bist (also Die datei wo das drin steht)
3. Accountname
4. Password (zu den beiden gleich mehr)
5. Register
6. Pay for it!
7. Auto farm
8. Auto Fish
9. Start

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen testet es einfach mal, ist devinitiv kein virus...
Der Bot kostet normal auch 8? über paypal, aber es soll einfach zu cracken sein


Naja Hf und so

?: ich hab es auf alles für hier übersetzt, damit leute mit Ahnung versuchen können daraus was zu basteln

ICH HAFTE FÜR NICHTS!!

?2: Probfix von der Seite

Wenn das kommt:


Dann hast du gar kein Netframework drauf...

Wenn das kommt:


Dann hast du ne andere version drauf, einfach 2.0 deinstallieren und 1.1 drauf machen, hinterher wieder 2.0 sollte das glaube ich heißen.....

.... der link für das video




Godlike2K is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 598
Received Thanks: 14
gleich ma testen wenner funzt +karma :P

obwohl hab schon glider


naja bei mir kommt fehler meldung mus beendet werden und so problem wird nicht genannt! vieleicht weil ich nicht dotnet 1.1 habe sondern 2.0?


alucard42 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Ich uploade gleich noch Schurke und Mage... Glider hab ich auch, ich bleibe auch ehrlich gesagt dabei
Godlike2K is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 598
Received Thanks: 14
naja bei mir kommt fehler meldung mus beendet werden und so problem wird nicht genannt! vieleicht weil ich nicht dotnet 1.1 habe sondern 2.0?


100 posts


alucard42 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
mit 2 sollte das aber auch funzen.... =)
Probiers mal aus
Godlike2K is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Die exe ist clean...!

Aber würde Vorsicht vor Recht ergehen lassen...!
Früher oder später wird jedes kostenlose Programm gefixt und führt per warden zum Bann! hab Hunter und Schurke aber werd lieber die Finger davon lassen...!

Allerdings trotzdem N1 dass du ihn reingestellt hast. Wenn er funzt bekommst auch von mir ein "k".

Ma gucken wann der erste gebannt wurde ^^

MFG

Dober
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Der is ja net kostenlos xD wie gesagt 8&#036;, dachte es kann sich ma anyone dran setzen und bekommt es vielleicht gecracked
Godlike2K is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
injekted btw, also besser aufpassen ;D
4C1D^ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Am besten die Leute mit Ahnung erstmal mit testaccounts probieren...
Also egal welchen chinafarmer ihr irgendwo rumrennen seht, ich sag mal zu 80% nutzt er diesen Bot, die werden aber nur gebannt weil sie 24/7 nix anderes tun und die Leute halt Tickets schreiben
Godlike2K is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Godlike2K@Nov 7 2006, 16:04
Am besten die Leute mit Ahnung erstmal mit testaccounts probieren...
Also egal welchen chinafarmer ihr irgendwo rumrennen seht, ich sag mal zu 80% nutzt er diesen Bot, die werden aber nur gebannt weil sie 24/7 nix anderes tun und die Leute halt Tickets schreiben
giebt auch glider für chinesen
ist sogar günstiger als die ami version von glider ;O
xaladin is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Haste nen link für die china glider version plx?
Godlike2K is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 128
Received Thanks: 5
engelsk bitte
Gx4 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Gx4@Nov 7 2006, 17:08
engelsk bitte
nene wowsk nix engelsk...
Godlike2K is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
Hiho,

ich würde mal sagen dieser Bot ist langweilig wie siehts aus mit Waypoints wie funktioniert das alles?
Ich bleibe lieber bei dem WoWGlider find ich besser und ob jedes Programm sicher ist kann man nicht wissen. Du wirst eigentlich nur erwischt wenn dich jemand verpetzt und der GM dann irgendwas sagt und die specten dich naja und irgendwann zack acc banned. ^^
Dakidor is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 922
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Dakidor@Nov 7 2006, 17:15
Hiho,

ich würde mal sagen dieser Bot ist langweilig wie siehts aus mit Waypoints wie funktioniert das alles?
Ich bleibe lieber bei dem WoWGlider find ich besser und ob jedes Programm sicher ist kann man nicht wissen. Du wirst eigentlich nur erwischt wenn dich jemand verpetzt und der GM dann irgendwas sagt und die specten dich naja und irgendwann zack acc banned. ^^
Aja langweilig obwohl du ihn weder getestet noch sonst geused oder gesehn hast, das nenn ich ne Stellungsname


Godlike2K is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu der Botcard für den chinabot
hallo leute .... ichw ollte fragen ob ich auf dieser Seite auch die Botcard für den metin2 farm bot kaufen kann ist es der gleiche ? BotsMall...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.