Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider Relogger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by ""
You must register and activate your account in order to view images.
Quote:
Instructions:
? Download and extract ZIP file from Rapidshare
? Run the EXE; if WoW window is not open then start WoW
? Follow the messagebox popups for your client-specific config on the first run
? If you wish to change the initial timer, or the world loading screen timer, change the config while running under "MinTime" and "MaxTime" as minutes, and "LoadMinTime" and "LoadMaxTime" as seconds respectively

Information:
Though I already had the structure and concepts of the program from earlier, far simpler attempts at this type of program, creating it to be very responsive and programming the dynamic customization to each different client it runs on were both challenges.

The most difficult part of programming a relogging utility is accounting for all of the possible errors that frequently occur in the login process. I have attempted solutions for all errors that I have experienced.

Also, I do not enjoy having to release alpha's or beta's of any of my programs, however there is too much functionality in this for myself to fully test.

To be added in the next release:
? Fix the invis mode error
? Detect attached / gliding state
? Do a full startup of launchpad --> login
? Set a shutdown computer time
? Waiting on further suggestions / ideas...
Essentially, this program will relog you back in, if you are kicked from WoW with Glider on.
Bitte guckt erst ob es Safe ist habs net getestet.

Sizzla is offline  
Old   #2

Received Thanks: 14

Deathangle is offline  
Old   #3

Received Thanks: 268
das ding is sooo alt.....und net wirklich funzend ;>
ausserdem kann es jeder zeit von warden gefunden werden weil es net versteckt wird
xaladin is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
finde des echt süß hier was willste verstecken!Als Admin einer Firma kann ich nur sagen man kann keinen Prozess verstecken!!Heist egal welche Bot (shadow mode oder so)Alles Käse! Wenn Blizz net alzu doof ist entdecken die jeden !Vorallem wenn man die Famer verrät was oft passiert!
MfG

paebels is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by paebels@Nov 3 2006, 13:33
finde des echt süß hier was willste verstecken!Als Admin einer Firma kann ich nur sagen man kann keinen Prozess verstecken!!Heist egal welche Bot (shadow mode oder so)Alles Käse! Wenn Blizz net alzu doof ist entdecken die jeden !Vorallem wenn man die Famer verrät was oft passiert!
MfG
Nicht verstecken aber den Prozess umbenennen....
<GM>[Dobermann] is offline  
Old   #6

Quote:
Originally posted by paebels@Nov 3 2006, 13:33
finde des echt süß hier was willste verstecken&#33;Als Admin einer Firma kann ich nur sagen man kann keinen Prozess verstecken&#33;&#33;Heist egal welche Bot (shadow mode oder so)Alles Käse&#33; Wenn Blizz net alzu doof ist entdecken die jeden &#33;Vorallem wenn man die Famer verrät was oft passiert&#33;
MfG
sorry hab es ein wenig blöd ausgedrückt aber man kann verschiedenes anstellen damit es nicht gleich gefunden wird
rootkit,process renaming usw
xaladin is offline  
Old   #7

LOL rootkit ist ja nun völlig falsch&#33; ;-)
Rename ok aber es fällt halt doch nur auf wenn man zuviel und zu oft da rumläuft und z.B Stunden farmt&#33;Ich bin zu ehrlich und &#33;ok hab bis heute von Glider auch keine key bekommen&#33; gehts noch jemandem so?
paebels is offline  
Old   #8

Quote:
Originally posted by paebels@Nov 3 2006, 15:43
Rename ok aber es fällt halt doch nur auf wenn man zuviel und zu oft da rumläuft und z.B Stunden farmt&#33;Ich bin zu ehrlich und &#33;ok hab bis heute von Glider auch keine key bekommen&#33; gehts noch jemandem so?
du weisst selber das der wowglider n rootkit verwendet oder?
xaladin is offline  
Old   #9

Also versteh dich gerad net&#33;ich weiss was ein rootkit ist der gilder hat aber keine rootrechte &#33;also bei mir denn dem admin ist alles untersagt und auch dem system&#33;und der gilder läuft trotzdem&#33;das versteh ich nun nicht&#33;geb ich ja zu&#33;ach ja dazu hab ich das neue update von sophos gegen rootkits und da glider nun schon alt ist denke ich müste das erkannt werden&#33;
paebels is offline  
Old   #10

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by paebels@Nov 3 2006, 15:43
hab mir nru deine ersten beiden postings durchgelesen daraus schließe ich das du ein kiddie bist und absolut keine ahnung hast, mag leute wie dich net

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=sorry für "spam" musste ma jmd sagen' border='0' alt='sorry für "spam" musste ma jmd sagen' />
^^^ is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by paebels@Nov 3 2006, 16:15
Also versteh dich gerad net&#33;ich weiss was ein rootkit ist der gilder hat aber keine rootrechte &#33;also bei mir denn dem admin ist alles untersagt und auch dem system&#33;und der gilder läuft trotzdem&#33;das versteh ich nun nicht&#33;geb ich ja zu&#33;ach ja dazu hab ich das neue update von sophos gegen rootkits und da glider nun schon alt ist denke ich müste das erkannt werden&#33;
was ist denn deiner auffassung nach ein rootkit?=)
xaladin is offline  
Old   #12

Received Thanks: 74
anscheinend etwas, das irgendwem root-rechte gibt Oo

achja, das teil is dafuer da, das, wenn man disconnected wird, es sich wieder einloggt und glider wieder anmacht
4C1D^ is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
It doesn&#39;t WORK&#33; It says: "Cannot locate protected program data&#33;" What should I do?

ghostling is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »