Ich benutze Glider nun schon seit ein paar Monaten. Ich war schon mind. 15 mal auf der GM-Insel (einmal sogar 2 Tage hintereinander da ich vergessen hatte das mein Char noch da steht), habe sämtliche Exploits ausgenutzt.
Manchmal läuft der Bot ne Woche hintereinander. Das liegt evtl. auch daran das ich unter dem Schutz meiner Gilde stehe. Dafür bezahl ich öfter was in die G.-Kasse

Ne Art freiwilliges Schutzgeld.
Habe mittlerweile zwei Chars von jeweils LvL 15 - 60 hochgebottet und mittlerweile habe ich auch schon einige Live Begegnungen mit GM´s hinter mir. Darunter auch eine in der n GM meinte sich zu mir teleportieren zu müssen weil ich Lowy´s als Hordler auf dem Dach im Dämmerwaldlager der Ally´s gefetzt habe. Den hab ich direkt umgehauen. War´n Fehler. Brachte mir n 3 Tage Bann ein aber ansonsten ...
... entweder habe ich einfach nur Glück, glaube aber selbst das ich mir zu dem Glück verholfen habe in dem ich mir jegliche Sicherheitseinstellungen angeschaut, verbessert und auch verwendet habe.
Meiner Meinung nach, wenn du botten möchtest und du wirst erwischt mit dem Glider dann liegt es zu 100% an dir da du dich nicht genug vorher darüber informiert hast. Nach jedem Patch aufhören zu gliden und warten bis das OK im offziellen WoWGlider ausgesprochen wird und du wenn du erwischt wirst dann nur weil du nicht in der Nähe deines Rechner´s warst oder weil dich jemand verpfiffen hat aber das gehört in die Kategorie "nicht in der Nähe deines Rechners".