Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Glider: 1.0.6

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Crow.+Oct 13 2006, 17:21--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crow. @ Oct 13 2006, 17:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--xBhal@Oct 13 2006, 14:46
Wenn man eigentlich immer selber vorm PC ist, wie hoch ist die Chance ein Ban zu bekommen? Sprechen die einen IMMER vorher an? Weil durch den unsichtbar Modus des Prog etc. sollte es ja nicht sofort zu erkennen sein, von den Diensten etc. her.
Die müssen da sie sonst keinen Beweis haben. Wenn sie einen haben biste natürlich gearscht. Man könnte sich eines dieser typischen Addons bzw. Progs holen die nen grellen Sound abspielen wenn man abgeflüstert wird, und nebenbei macht man irgendwas andres. Fernsehen oder was lesen ^^ [/b][/quote]

Ähm, besitzt du glider? Wenn nein, würde ich keine Ratschläge in dem Bereich geben.

Glider spielt selber einen lauten Sound ab, wen du angewhispert wirst.

Normalerweise wirst du aber mal bisschen geportet, oder nebebn dir spawnen auf einmal Mobs oder Mobs verschwinden einfach während dem Kampf oder die Leichen verschwinden kurz vorm looten usw usf.

JohnDS is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Freakazoid1990@Oct 10 2006, 14:40
brauch aber nen glider &#33; kann ich mir nicht leisten ihn zu kaufen weil ich kein pay konto habe -.-
hi was spielst du für einen char?

squall2k is offline  
Old   #18

Received Thanks: 996
Quote:
Originally posted by JohnDS+Oct 14 2006, 13:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Oct 14 2006, 13:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 13 2006, 17:21
<!--QuoteBegin--xBhal
Quote:
@Oct 13 2006, 14:46
Wenn man eigentlich immer selber vorm PC ist, wie hoch ist die Chance ein Ban zu bekommen? Sprechen die einen IMMER vorher an? Weil durch den unsichtbar Modus des Prog etc. sollte es ja nicht sofort zu erkennen sein, von den Diensten etc. her.

Die müssen da sie sonst keinen Beweis haben. Wenn sie einen haben biste natürlich gearscht. Man könnte sich eines dieser typischen Addons bzw. Progs holen die nen grellen Sound abspielen wenn man abgeflüstert wird, und nebenbei macht man irgendwas andres. Fernsehen oder was lesen ^^
Ähm, besitzt du glider? Wenn nein, würde ich keine Ratschläge in dem Bereich geben.

Glider spielt selber einen lauten Sound ab, wen du angewhispert wirst.

Normalerweise wirst du aber mal bisschen geportet, oder nebebn dir spawnen auf einmal Mobs oder Mobs verschwinden einfach während dem Kampf oder die Leichen verschwinden kurz vorm looten usw usf. [/b][/quote]
Achja das macht Glider ja selbst *g* Ach was solls, hört am besten nicht auf mich :P
Ennea is offline  
Old   #19

Received Thanks: 15
Net übertreiben&#33;

Jeder vertut sich mal. Ich vertu mich auch oft wenn der Tag lang ist.

JohnDS is offline  
Old   #20

habn prob mit glider irgendwie lootet der net aba bei nem kumpel klappts an der demo version kanns net liegen oder?
11Monkey11 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
Ist es nicht so das wow ne spyware laufen hat und scannt jede 15 sec den task manager und sieht was so nebenbei läuft ?

Ich will auch mal sowas testen aber denke die chance das man gebannt wird ist doch SEHR hoch
TripleRR is offline  
Old   #22

Glider schützt sich gegen die von dir genannte "Spyware".
Also ist die Chance im Moment eher gering.
Aber es besteht immer die Chance das man gebannt wird.
Willst du 100% sicher gehen bzw. wenn dir dein Account zu wichtig ist dann benutze keine Exploits/Bots/Hacks.

Sooo einfach ist das ;-)
Batfitch is offline  
Old   #23

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Batfitch@Oct 15 2006, 12:39
Glider schützt sich gegen die von dir genannte "Spyware".
Also ist die Chance im Moment eher gering.
Aber es besteht immer die Chance das man gebannt wird.
Willst du 100% sicher gehen bzw. wenn dir dein Account zu wichtig ist dann benutze keine Exploits/Bots/Hacks.

Sooo einfach ist das ;-)
jop, aber wenn du Vorm PC sitzt is die Chance trotzdem echt gering das die dich erwischen&#33;
(sorry wegen Gramatik, war gestern aufm Konzert und hab den rausch noch nicht ausgeschlafen ^^)

mffg Crawdaddy
xTimpi is offline  
Old   #24

naja Exploits (zg puppenframen) mache ich jetzt schon ne ganze weile ^^ und bis jetzt ist nichts passiert aber es ist doch ein anreitz mal einen bot rennen zu lassen

wäre mal nice zu wissen wieviele ca mit den bot schon gebannt worden sind
TripleRR is offline  
Old   #25

Could some one please translate it into Eglish.
Thanks &#33;&#33;&#33;
Cindrome is offline  
Old   #26

Received Thanks: 78
wollte nur mal sagen das ich nach wie vor das prob habe und den glider bzw die launchpak.exe nich gestartet kriege
Enforcer81 is offline  
Old   #27

Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by TripleRR@Oct 15 2006, 12:45
naja Exploits (zg puppenframen) mache ich jetzt schon ne ganze weile ^^ und bis jetzt ist nichts passiert aber es ist doch ein anreitz mal einen bot rennen zu lassen

wäre mal nice zu wissen wieviele ca mit den bot schon gebannt worden sind
Ehm wo issen ZG Puppenfarmen ein Exploit?

Also ich geh da auch mim Kumpel rein (beides Hunter) und wir räumen die puppen leer&#33;

Aber wo issen das Problem Iss kein Exploit, Du nutzt die vom Spiel gegebenen Möglichkeiten aus. Das iss auch legal.

Seh da keinen Exploit.
DarkTempler is offline  
Old   #28

naja ich weiss nicht obs wirklich erlaubt ist von blizzard aber hier in forum findet man es unter Exploit
und naja ich mach das als dudu ganz alleine ^^ ohne einen 2 ^^
TripleRR is offline  
Old   #29

Ich benutze Glider nun schon seit ein paar Monaten. Ich war schon mind. 15 mal auf der GM-Insel (einmal sogar 2 Tage hintereinander da ich vergessen hatte das mein Char noch da steht), habe sämtliche Exploits ausgenutzt.

Manchmal läuft der Bot ne Woche hintereinander. Das liegt evtl. auch daran das ich unter dem Schutz meiner Gilde stehe. Dafür bezahl ich öfter was in die G.-Kasse Ne Art freiwilliges Schutzgeld.

Habe mittlerweile zwei Chars von jeweils LvL 15 - 60 hochgebottet und mittlerweile habe ich auch schon einige Live Begegnungen mit GM´s hinter mir. Darunter auch eine in der n GM meinte sich zu mir teleportieren zu müssen weil ich Lowy´s als Hordler auf dem Dach im Dämmerwaldlager der Ally´s gefetzt habe. Den hab ich direkt umgehauen. War´n Fehler. Brachte mir n 3 Tage Bann ein aber ansonsten ...

... entweder habe ich einfach nur Glück, glaube aber selbst das ich mir zu dem Glück verholfen habe in dem ich mir jegliche Sicherheitseinstellungen angeschaut, verbessert und auch verwendet habe.

Meiner Meinung nach, wenn du botten möchtest und du wirst erwischt mit dem Glider dann liegt es zu 100% an dir da du dich nicht genug vorher darüber informiert hast. Nach jedem Patch aufhören zu gliden und warten bis das OK im offziellen WoWGlider ausgesprochen wird und du wenn du erwischt wirst dann nur weil du nicht in der Nähe deines Rechner´s warst oder weil dich jemand verpfiffen hat aber das gehört in die Kategorie "nicht in der Nähe deines Rechners".
T.Montana is offline  
Old   #30

habe ein problemm wenn ich den starten will steht auf englisch :kaufen sie die Vollversion weil der Host ist überlasstet oder versuchen sie es morgen wieder

hmm geht das auchmal wieder weg ?

TripleRR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »