Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider jetzt oder nie?

Reply

Old   #16

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
Quote:
Originally posted by xaladin+Sep 27 2006, 07:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Sep 27 2006, 07:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--reaperanarchos8@Sep 27 2006, 01:25
Quote:
also ich nutz glider nu seit 3 monaten
ich habe den &#33;wowbot ca ein halbes jahr benutzt (auch mit x updates) und dann wurde ich gebannt, ist nur eine frage der zeit. (btw eine bannwelle habe ich überstanden trotz 24/7 botten, bei der 2. hats mich erwischt)
unterschätzt die blizzardleute nur nicht, die haben einfach mehr mittel..
aja zwecks der bannwelle: evtl wirds die erst nach BC geben wenn sich alle das spiel gekauft haben, aber wer weiß..
du weisst auch was mit wowbot passiert ist oder?
hatte früher wowbot selber, zwischendurch dann glider benutzt

wowbot wurde nur detected weil der damalige developer nen kleinen fehler im code gemacht hatte [/b][/quote]
O_o wow&#33;bot ist detected weil er injections benutzt, ein kleiner Fehler wäre ja schnell korrigiert gewesen, das prob ist nur das sie es nicht gepackt haben warden auszutricksen

wenn glider in den speicher schreibt (was ich jetzt einfach mal bezweifle), und das an der falschen stelle, bist dein account auch los nach dem letzten warden update

da der glider author aber nicht gerade dumm ist würd ich sagen das gliden safe ist wenn er es sagt

Lowfyr is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by Lowfyr+Sep 27 2006, 14:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Sep 27 2006, 14:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 27 2006, 07:53
<!--QuoteBegin--reaperanarchos8
Quote:
@Sep 27 2006, 01:25
Quote:
ich habe den &#33;wowbot ca ein halbes jahr benutzt (auch mit x updates) und dann wurde ich gebannt, ist nur eine frage der zeit. (btw eine bannwelle habe ich überstanden trotz 24/7 botten, bei der 2. hats mich erwischt)
aja zwecks der bannwelle: evtl wirds die erst nach BC geben wenn sich alle das spiel gekauft haben, aber wer weiß..

du weisst auch was mit wowbot passiert ist oder?
hatte früher wowbot selber, zwischendurch dann glider benutzt

wowbot wurde nur detected weil der damalige developer nen kleinen fehler im code gemacht hatte
O_o wow&#33;bot ist detected weil er injections benutzt, ein kleiner Fehler wäre ja schnell korrigiert gewesen, das prob ist nur das sie es nicht gepackt haben warden auszutricksen

wenn glider in den speicher schreibt (was ich jetzt einfach mal bezweifle), und das an der falschen stelle, bist dein account auch los nach dem letzten warden update

da der glider author aber nicht gerade dumm ist würd ich sagen das gliden safe ist wenn er es sagt [/b][/quote]
er meint selber das der autor vom wowbot mehr drauf hat bzw hatte und das es nur durch n kleinen fehler detected wurden ist lwy ;O

nachzulesen im glider forum :]

wowbot wird ja wieder in einer kleinen community weiterentwickelt und heisst ja sogesehen das die versionen die jetzt net public sind auch undetected sind

xaladin is offline  
Old   #18

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
da_teach ist n RE gott was das angeht

das war die letzte quote dazu: (was für mich kein kleiner fehler is )

Quote:
Originally posted by Da_Teach
The reason I &#39;gave up&#39; (which essentially is what I did) is very simple, I was unable to keep up. The debug-version / non-debug version of the warden client is only the start of what they can throw at the client.

Each time I missed something, a percentage of the wowsharp userbase would get banned... And that I would miss something is not a question, its a fact... Simply because its too much code to look through and too easy to change for Blizzard...
yoa auf dasm wird mit isx hantiert, bin da aber nicht so überzeugt von
Lowfyr is offline  
Old   #19

Received Thanks: 14
Jetzt komm ich aber nicht mehr mit -.-

hercules007 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
quote from

Is Glider detectable?
A: There are two methods of detection for Glider or any other third-party tool:

1) The game itself detects the software by searching memory, your hard drive, window titles, or some other means. The current version of Glider (0.3.6, 10/4/2005) is not detected by these methods. However, it is technically possible for Blizzard to change their detection scheme, if they come up with a new way to detect Glider. This risk cannot be avoided, as the game client can update any time.

2) You can also be detected by a human observing you and noting repeated patrols, robotic behavior, etc. This can largely be avoided by always staying near your computer while gliding. Glider also has a number of features built-in, such as detection of whispers or other players following you. Be careful to avoid areas with lots of obstructions and follow the tips in the help file when setting up profiles.

Unattended automated play is always risky and should not be done in busy areas for a long time....
cyberaquarius is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir Glider anschaffen soll.
Da ich arbeite bleibt einfach zu wenig Zeit fürs lvln.
Ich würde ihn eben dann laufen lassen wenn ich im Büro bin, nur wäre mir das etwas zu riskant da man ja reportet werden kann. Das Reporten ist ja immernoch wahrscheinlich die häufigste Methode einen Botter zu überführen, oder?
Kamikaze84 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Teste es doch einfach, die 20EUR tun dir nicht weh wenn du arbeitest. Und um ganz sicher zu gehen kannst du dir ja einen 2. Acc anschaffen der dann für dich farmt und Gold ranschafft...
Zini is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
es ist nix sicher &#33;&#33;&#33; Denn wenn euch einer erwischt oder Ihr zu blöd seit &#33;Dann werdet Ihr gebannt&#33; Also z.B. man Farmtin Tanaris genau vor der Stadt&#33;Klar es fällt irgendwann auf&#33;Spätestens wenn die eineSeite einen angreift und killt&#33;Lach oder ich geb zu war gemein hinter einem Glider hinterherlauft den ersten Schuss abgebt und ihn dann den Gegener killen lasst&#33;Und euch einen ***** bafreut weil ihr ein super Item bekommen habt&#33;Ups und der andere macht einfach weiter &#33;Cool war auch der Depp am We der über 300 Deviatfische ins AH gestellt hat&#33;Lach der war dann whl Samstagabend gebannt&#33; Also wer so arbeite wrd sicher gebannt&#33;Was diesen Warden angeht, hm wie soll der bitte funzen? Als rootkit?
paebels is offline  
Old   #24

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by paebels@Nov 6 2006, 11:33
Was diesen Warden angeht, hm wie soll der bitte funzen? Als rootkit?
wolltest du net glider cracken? [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=darf ich mal lachen' border='0' alt='darf ich mal lachen' />
^^^ is offline  
Old   #25

Received Thanks: 268
Quote:
Originally posted by paebels@Nov 6 2006, 11:33
es ist nix sicher &#33;&#33;&#33; Denn wenn euch einer erwischt oder Ihr zu blöd seit &#33;Dann werdet Ihr gebannt&#33; Also z.B. man Farmtin Tanaris genau vor der Stadt&#33;Klar es fällt irgendwann auf&#33;Spätestens wenn die eineSeite einen angreift und killt&#33;Lach oder ich geb zu war gemein hinter einem Glider hinterherlauft den ersten Schuss abgebt und ihn dann den Gegener killen lasst&#33;Und euch einen ***** bafreut weil ihr ein super Item bekommen habt&#33;Ups und der andere macht einfach weiter &#33;Cool war auch der Depp am We der über 300 Deviatfische ins AH gestellt hat&#33;Lach der war dann whl Samstagabend gebannt&#33; Also wer so arbeite wrd sicher gebannt&#33;Was diesen Warden angeht, hm wie soll der bitte funzen? Als rootkit?
ich stell oft mehrere epics und circa 700~ gekochte deviatfische rein mit nem extra bank char
und stell dir vor...n scheiss passiert ;>
öfters mal "woher hast die alle" per whisper aber darauf reagier ich netmal
xaladin is offline  
Old   #26

Also bei uns wurde der mit den 300 nach ca.15min gebannt&#33;War wohl in guter GM ;-)
Ich sag ja auch wenn man sich net so blöd anstellt klappt des auch ^^
paebels is offline  
Old   #27

elite*gold: 20
Quote:
Originally posted by paebels@Nov 6 2006, 15:06
Also bei uns wurde der mit den 300 nach ca.15min gebannt&#33;War wohl in guter GM ;-)
was ein schwachsinn warum sollte man wegen sachen im AH gebannt werden du hast schonmal wow gespielt oder? Oo
Imperium is offline  
Old   #28

Quote:
Originally posted by reaperanarchos8@Sep 27 2006, 00:25
Quote:
Dir is schon klar das WoWBot&#33; mittels Injection gearbeitet hat und Warden das so easy detecten kann ? Deswegen hat man das Projekt auch eingestellt... Allerdings arbeitet Glider auf eine andere Weise und beeinfluss WoW in keiner Weise...
doomy is offline  
Old   #29

Quote:
Originally posted by Imperium+Nov 6 2006, 16:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Imperium @ Nov 6 2006, 16:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--paebels@Nov 6 2006, 15:06
was ein schwachsinn warum sollte man wegen sachen im AH gebannt werden du hast schonmal wow gespielt oder? Oo [/b][/quote]
Weils seltsam is, wenn zuviele Sachen von einem Char in kurzen Zeitabständen im AH auftauchen... Das könnte schon zu einer Untersuchung führen und in einem Bann enden...
doomy is offline  
Old   #30

22 ? ein WoW Account (oder weniger ich weiss nich )
20 ? der Glider Key

Naja ich weiss nich , wen man 2 60er chars und dnan noch 2 50er chars hat würdet ihr das auch nicht machen oder ?
-Ich mach es mit meinem Main Account niemals , vielleicht hol ich mal irgendwann ein 2ten, ihn zu verlieren wäre zu heftig

42 ? um ihn WoW fettes Geld zu haben bzw sau schnell zu leveln , naja jedes eigenen meinung , will lieber nen glider key von jemanden gescheknt bekommen oder so

six69 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »