Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WARNING patch 3.3.5 warden2 speculation

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Leute es ist so, ob ein neues Warden kommt ist reine Spekulation.

Fest steht aber, dass Warden seit knapp 12 Monaten kein "richtiges" Update mehr hatte. Bei Starcraft 2 ist bereits die Battle.Net Kommunikation zwischen der Blizzard Spiele enthalten, was nun auch bei 3.3.5 hinzukommt (laut Blizzard Bluepost).

Fest steht, dass Starcraft 2 auch eine Art Warden benötigt.

Wieso taucht nun diese Spekulation auf?
  • Warden wurde lange nicht geupdatet.
  • Starcraft 2 braucht auch ein Warden

Also, die Vermutung is zur Zeit, dass aufgrund der neuen Battle.Net Kommunikation gleichzeitig eine Art neue Warden 2 aktiv wird.

Einen Beweis haben wir nicht, nein es sind reine Spekulationen.
Ich persönlich glaube auch nicht das, dass neue Warden direkt mit dem neuen Patch "aktiviert" wird, da die meisten Entwickler jetzt schon drauf reagieren und ihre Bots offline schalten, bevor der Patch da ist, um dann den Patch zu analysieren bzw. zu schauen ob sich ein neues Warden lädt.

Ich denke, dass Blizzard Warden 2 (falls es sowas überhaupt gibt) etwas zeitverzögert online stellt.

Momentan ist es so, dass Warden Änderungen keinen WoW Patch benötigen und sich unabhängig selbst updaten kann, da Warden 15 Minuten nach dem Login direkt in den RAM geladen wird. Ich glaube auch nicht, dass Blizzard diesen "genialen" Mechanismus ändern wird, da es dann WoW-Patch unabhängig läuft.

Einfach nur abwarten und Tee trinken, bis man weiß, ob nun ein neues Warden da ist und wie gefährlich es ist.

Mehr Diskussionen bringen einfach nichts, da man eh nur abwarten kann.

Bl@ze! is offline  
Old   #17

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by shuuky View Post
SOmit lohnen sich bestimmte berufe gar nicht mehr
Naja, das ist ganz stark Serverabhängig. Wenn ich wirklich jeden Tag 5, 6 Stunden botten würde, dann würd ich locker 2k+ pro Session machen. Äonenzeugs, Frostlotus und Kräuter gehen bei uns immer.
Die Leute sind zu reich und zu faul geworden. Ich seh Leute meine Kräuter kaufen, die ich kenne, welche selber Kräuterkundler sind.
Bewegt doch kaum einer noch seinen ***** aus Dalaran oder Orgrimmar (Sturmwind für die Stinkis ) raus

Ausserdem stellt man ja nicht alles sofort rein, sondern verteilt das auf mehrere Stunden oder sogar auf zwei Tage.
Es liegt an einem selbst, ob man die Wirtschaft in takt hält, oder sie zerstört weil man nur die "$" Zeichen in den Augen hat

——— is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Didn't he want this thread to be in English only? ^^
flaxe is offline  
Old   #19

Received Thanks: 15
thank *** to some German Botforums

hathoor is offline  
Old   #20

Received Thanks: 22
@Denny x3
LOL

@jausux
ja WoW braucht Botter

Ich glaube das bannen ist ziemlich willkürlich und wird auch so bleiben. Warden hin oder her.
Schüler is offline  
Old   #21

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
This is not 100 % true - there is a patch today on US servers which will include the new warden, however EU Users will wait another 8 days for that patch.
I hope the bots come up soon i wanna bot.
Zher0 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 5
hehe ich auch gebannt xD nicht schlimm hab ich jetzt wieder ein lebens ziel xD
Shezo is offline  
Old   #23

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
#closed

Pexus is offline  
Closed Thread