Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gBot Bergbau & Kräuter

Discussion on gBot Bergbau & Kräuter within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
gBot Bergbau & Kräuter

Hallo mich würde es mal Interessieren was und wieviele Vorkommen und Kräuter es gibt,

Hilfe wäre es!
Da man es bei gBot Dann nicht mehr Eingeben muss
dani² is offline  
Old 06/09/2010, 22:23   #2
 
r4w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 150
Received Thanks: 15
r4w is offline  
Old 06/09/2010, 22:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Ich zitiere mal Homer Simpson: Ich glaube es sind 2.

Nein im ernst, ich glaube dir kann niemand sagen wieviele Kräuter es insgesamt gibt, da sie ja ständig gepflückt werden und wieder spawnen

Edit: Ich meine manchmal findet man ja keine und ab und so fliegt man 5 minuten durch Eiskrone und hat 2 stacks.
Rainvair is offline  
Old 06/09/2010, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
Rainvair
Sorry das mit dem Wieviel würde Nie gehen ich mein des anderst wieviele arten es gibt ich will ne loste mit denn wichtigsten ...
dani² is offline  
Old 06/09/2010, 22:45   #5
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
#updated

Erze:


Kräuter:


Grüße
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2010, 03:30   #6
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Da fehlt einiges Pexus
.smooth is offline  
Old 06/10/2010, 06:40   #7
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Echt? Kein ahnung, habs irgendwo rauskopiert und nicht draufgeschaut.
Mal nach ner aktuellen Liste gucken...
Pexus is offline  
Old 06/10/2010, 08:15   #8
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
hmmmm ich hatte mal eine gathrer datenbank geuploaded die ist von einem der görßten wow seiten deutschlands da fahren fast alle spawnpunkte eingetragen wenn pexus es erlaubt veröffentliche ich sie hier mal
[InRente] is offline  
Old 06/10/2010, 09:35   #9




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961


invisible is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2010, 15:04   #10
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
hmmmm ich hatte mal eine gathrer datenbank geuploaded die ist von einem der görßten wow seiten deutschlands da fahren fast alle spawnpunkte eingetragen wenn pexus es erlaubt veröffentliche ich sie hier mal
Klar, kannst du machen. Hab ich den Link von der Datenbank mit weggehauen? :X
Pexus is offline  
Old 06/10/2010, 18:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 32
Received Thanks: 1
Ja Wär Cool ach und

@Invisible ich dachte man soll Schauen was man so Postet Sozusagen Doppelpost die gleiche antwort wie vorhin :O
dani² is offline  
Old 06/10/2010, 22:14   #12




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by dani² View Post
Ja Wär Cool ach und

@Invisible ich dachte man soll Schauen was man so Postet Sozusagen Doppelpost die gleiche antwort wie vorhin :O
hättest du genau geschaut, wäre die aufgefallen dass der post mit dem gleichen inhalt vor mir im nachhinein editiert wurde.

davon abgesehen find ich es praktisch wenn man die ganze seite hat und nicht nur nen bild von dem kleinen abschnitt.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 08:44   #13
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
So hier da haste fast alle spawnpunkte zu 40% is da fast auch was zu finden
[InRente] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bergbau/kräuter dual addon oder bot?
05/31/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, gibt es schon ein addon was beides dual anzeigt? oder muß man auf cartographer mining bzw. gatherer zugreifen und per hand umschalten? Gibt es für die beiden Berufe einen empfehlenswerten bot? merci
tracking/radar hack/tool oder profil kräuter/bergbau gesucht
05/11/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
zum anzeigen von kräuter/bergbau gleichzeitig auf der map auf offiz servern! oder profil zum anzeigen auf carthographer merci



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.