Also hab die Rogue class config so bearbeitet das auf N4 Gouge ist und auf N% Slice and Dice nun ist mein problem der bot benutz die attacken irgendwie nicht.
Türlich können wir das :>
b2topic, wenn wir dir helfen sollen, solltest du uns schon sagen welchen Bot du benutz und evtl. dein Problem besser beschreiben oder gar den Log posten
config.pk problem 02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies hallo
ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^
ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort
ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD
also, es handelt sich hier um einen privat server:
hab als erster...
config.pk problem 02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies hallo
ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^
ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort
ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD
also, es handelt sich hier um einen privat server:
hab als erster...
config.pk problem 12/24/2007 - Kal Online - 50 Replies hey leute hab ne frage XD
Ich hab die config.pk ich weiss auch das passwort aber wen ich es mit
KalOnline Advanced PK Editor aufmache kommen so komsiche zeichen
wen jemand weiss warum bitte schreiben
auf dumme kommentare kann man vezichten
sry für schreibfehler
Rogue schwächste Class am Anfang? 05/10/2006 - World of Warcraft - 24 Replies Hiho ^^
Ich hab mal ne Frage.
Ich wollte mit nem Rogue anfangen, der gefällt mir einfach, und außerdem hab ich gehört, dass er einer der besten Damage Dealer sei. Allerdings mache ich jetzt auf level 7 an ALLEM nur 1 Schaden. Liegt das daran, dass er am Anfang einfach ein Schwächling ist, oder liegt es daran, dass ich immernoch meine Anfangswaffe, ein ganz normals Messerleinchen habe? Aber wo kann ich dann ein günstiges Messer kaufen? Die Viecher droppen fast alle nix und ich hab nur 22...
Steal Rogue config 03/14/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies Ich brauch mal bitte ein Steal Rogue config bitte wenn jeman hat bitte send sie für mich meine E mail: [email protected]
oder wein link is auch ok ber send mail is better ^^
Ich danke euch.
Noob