Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warden Update - Bannwave ?

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Warum Pirox in meinen Augen kacke ist?
Ich stehe halt mehr auf Bots, die eine Api haben und durch Abfragen arbeiten anstatt auf Makros und billigen Timern.

Imperial Blaze is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ich habe auch Pirox seit 2009 also wo Glider down Ging, hatte glieder nur mal in der Test version und sonst nur mal die Free Bots getestet.

Also ich find Pirox seinen sehr gut die Profile daführ gibts ja von Gringo der den besten **** da bastelt^^

Was ich kacke find ist das mit Basic, Premium und Elite.

Ich erklähr das mal: Man kauf den Bot für 10e muss dann nochmal Elite kaufen für 15 dann noch Premium für 50e wer Premium direkt kauft also das höckste für 50e hat kein Elite etc. Ihr kauft also besser alles xD

Ich find was er draus gemacht hat einfach Geldmacherei, so müssen die Leute immer sachen dazu kaufen wie zb Fliegen, etc.

Also auf Deutsch gesagt ihr kauft Pirox und er macht mal 3 monate wenig umsatz macht er halt neue Funktionen teil sein zeug neu auf und ihr dürft wieder zahlen, wer das nicht tut hat pech.

Da find ich sowas wie gBot V2 echt super, da ich so kein Premium brauch und er mindestens genauso gut Farmt. Ich zahl jedenfals für Pirox nix mehr, gibt genug alternativen umsonst.

Fox- is offline  
Old   #63

Received Thanks: 4,146
Der beste WoW-Bot allerzeiten war sowieso WoWSharp.
Elektrochemie is offline  
Old   #64

Received Thanks: 17
Gibts ein Video davon von WoWSharp? Need infos und warum gibts ihn nicht mehr wenn er so gut war?

Fox- is offline  
Old   #65

Received Thanks: 4,146
Das war noch zu den Anfangszeiten von Classic als es Warden noch nicht gab.
War ein Clientless Bot.
Elektrochemie is offline  
Old   #66

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 69
gibts für HB eigentlich deutschen support?
Dyrd!n is offline  
Old   #67

Received Thanks: 186
Also die Anbieter sind Deutsch kannst du dir denken oder ?

Und zu Pirox, was soll man dazu sagen. Es gibt halt Leute die individuelle Profile gestalten möchten und das kannst du mit Pirox. Vor Kurzem hat er eine Object Function eingeführt ist aus dem Kopf jetzt heraus gut um bei der Netherdrachen-Eier einzusammeln mit dem Flugmount. Oder beim Osterfest diese Eier einzusammeln wofür man ja diese Schokolade dann abgeben muss.

Mittlerweile hat er sämtliche weitere Funktionen eingefügt, Jump2PathOnSkill ideal um ein 1 - 450 Profile zu verwirklichen oder die Jump2PathOnChat was Bald oder schon eingeführt ist das wenn ein Bestimmtes Wort im Chat auftaucht das er zum Nächsten Profile Springt, daher ist es auch damit möglich Zeppelin zu benutzen oder noch andere Sachen was man sich darunter einfallen lassen kann.

Für denn Laien ist es ziemlich unübersichtlich stimmt schon, da sollte sich Pirox etwas mehr mühe geben bei der Benutzerfreundlichkeit, deshalb steigen so viele jetzt auf Honorbuddy um weil es quasi ein 1-Button-Bot ist und einfach zu bedienen. Aber wenn man sich Aktiv 4 - 6 Tage beschäftigt lernt man es und weiß was alles ist und des weiteren.

Grundsätzlich ist Pirox nur was für die individuellen unter uns die gerne mal umfangreiche,Große,nicht auffällige Profile machen wollen.

Aber macht denn Botte nicht schlecht wenn ihr nicht wisst wie man ihn einstellt.

lg, Denny x3
Denny x3 is offline  
Old   #68

Received Thanks: 15
verkaufe gerne meinen Pirox Key ist noch einer der vor der Preisänderung erstellt wurde also läuft er nicht ab.
hathoor is offline  
Old   #69

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Hathoor so Sachen gehören in den Blackmarket.
Imperial Blaze is offline  
Old   #70

Received Thanks: 38
Da jetzt alles geklärt ist

MOD :

#Closed
P.h.ii.L is offline  
Old   #71

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
#close reqeust