[Selling] WoW Classic | Levelling-Service 1-40 von Hand 09/06/2019 - World of Warcraft Trading - 2 Replies WoW Classic | EU Levelling-Service 1-40
Handgelevelled von 1-40 zügig in ca 2-3 Tagen (/played). Levelling-Service den eigenen Wunsch-Char auf dieses Level zu bringen.
Es handelt sich hierbei um keine Maschine, kein Bot, sondern einen Menschen hinter diesem Angebot. Dieser levelled den Wunsch-Char auf Level 40.
Der Preis ist 280EUR für die gesamte Sitzung.
Preisrechtfertigung:
Wow Levelling Exploit Guide, Increase Levelling Speed By 400% 09/21/2018 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies Very Fast Levelling Exploits in my new guide:
https://www.youtube.com/watch?v=sK9A3_xZPlE&l c=z221zdui5wahgncsiacdp435jgzroyvznm241zzbsftw03c0 10c
[B] WoW Acc. (Classic/BC/WotLK) [S] Classic u.o. WotLk Key 10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Huhu : )!
Ich suche wie im Titel beschrieben einen Classic- u.o. einen WotLK Key.
Biete einen leeren WoW Account mit Classic, BC und WotLk drauf plus einen Freimonat.
Wenn ihr wissen wollt warum: Ich beginne neu mit WeF, habe noch BC zu Hause rumliegen ; )
Kontakt: 635-846-166
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc 09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo ihr Lieben,
hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :)
Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde.
Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime
Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010
So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown:
Mache es auch liebend gerne über Middleman:)
Priester : Er besitzt 23 Titel...