Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alternative Honorbuddy?

Discussion on Alternative Honorbuddy? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Alternative Honorbuddy?

Hey,

War Zeitlang nicht mehr aktiv. Hatte damals Honorbuddy benutzt jetzt gibt es die ja nicht mehr.

Welche Level Bots sind aktuell im Markt die besten? Für Wotlk Classic gedacht.

Danke
Atakanlol is offline  
Old 10/01/2022, 00:01   #2

Received Thanks: 0
not exists. Use drivers
goliaphus is offline  
Old 10/01/2022, 23:19   #3

Received Thanks: 2
Leider kommt alles was auf dem Markt ist nicht mal ansatzweise an den HB heran.
Grinden können relativ viele bots.
Aber Questen mit entsprechenden verfügbaren Profilen gibt es nicht.(lvl 1-80).
Dazu kommt das du eine LUA unlocker benötigst der monatlich 15-20€ kostet, dazu dann noch eine Bot Lizenz für 15-20€. Dann musst du meistens noch Profile kaufen weil die Standard Profile schlecht sind.

Ich benutze atm den No Name Unlocker in Verbindung mit dem Beneto BOT.
Phatau is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] honorbuddy alternative
03/01/2017 - WoW Bots - 16 Replies
Hi leute ich suche eine alternative für honorbuddy da man keine key mehr aus DE oder mit VPN kaufen kann. was sollte der bot können: Quest Angel Erz/Kreuter farmen das sollte er können mehr will ich eingendlich nicht :)
[Suche]Free Alternative zu Ninjagram [Biete]19 e*Gold für die erste Alternative!
11/14/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, da Ninjagram (folgt Usern, liket Bilder, unfollow, etc.) ja leider kostenpflichtig ist, suche ich eine Alternative, die ich kostenfrei nutzen kann. Zahle für eine hilfreiche Antwort mein restliches e*Gold. Mfg.
Honorbuddy - 2 Accounts bereits gebannt - alternative?
07/08/2014 - WoW Bots - 25 Replies
Hi, ich benutze HB für Gathering (Kräuter & Erze am farmen). Mein Ablauf des Bots: Jeden Tag zwischen 15 Uhr - 01 Uhr durchgehend am farmen. Nach ca. 1 Woche ist mein 2. Account jetzt bereits gebannt.
Alternative zu Honorbuddy BGBuddy!
12/13/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Da mich der BGBuddy irgendwann noch zu Weißglut bringen wird und den Tag sehe ich schon vor mir, würde es mich mal Interessieren ob es irgendeine alternative für mich gibt. Die dem Bot mehr Intelligenz einhaucht? Plug-Ins? Tool? anderen Bots? Habe mir den Mist hauptsächlich nur wegen der BG Funktion gekauft. Agiert dumm, Stuckt und arbeitet nicht ohne zusätzliches Eingreifens. :rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 17:54.