Quote:
Originally Posted by Rhilor
Frage 1:
Der Bot wird anscheint nicht für P-Server Supportet.
Frage 2:
Im forum gibt es nur die Version für 3.3.x
|
mhh wahrscheinlich liegts am server das die versionen nicht bei mir gehen =(
kann mir vllt jmd die V095 für 3.2.2 hochladen ?