Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zu bots

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 94
Received Thanks: 5
Frage zu bots

Also meine frage ist wie heißen hier die bots die gold farmen ?=?



Künstliche Intelligenz is offline  
Old 03/23/2010, 22:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 133
Received Thanks: 180
Dein Name passt nicht wirklich zu dir... "Künstliche Intelligenz"
Guck dir die Sticky´s an, dort ist ein groß teil der Bots aufgelistet, mit einer beschreibung.


Runaro is offline  
Old 03/23/2010, 22:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
er meint gatherbots...
Mikail is offline  
Old 03/23/2010, 23:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 133
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
er meint gatherbots...
1. Er hat nur geschrieben:
Quote:
Originally Posted by Künstliche Intelligenz View Post
wie heißen hier die bots die gold farmen ?=?
Und deswegen kann er auch einen Bot zum Grinden meinen, da man mit einem Bot der nur Trah´s töten kann, auch Gold machen kann.
Das dauert alles ein wenig länger, aber es gibt trotzdem Gold

2. Und auch wenn er GatherBots meint, was macht das für ein unterschied?
Ein teil der GatherBots stehen auch im Sticky.


Runaro is offline  
Old 03/24/2010, 00:20   #5
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Stickys lesen!





#done


Pexus is offline  
Reply



« Gpbot pull problem. | 3.1 out now, works on wow 3.3 patch, changelog inside. »

Similar Threads
Frage zu RoM Bots
05/28/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich hab mir überlegt auf RoM umzusteigen, daher wollte ich wissen, wie gut es sich Boten lösst. Genauer gesagt: Wie ertragreich sind die Bots, wie hoch ist die Bangefahr, etc.? Btw: Gibt es ne Art Multiclient, also kann man mit mehreren Accoutns gleichzeitig boten? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelft. MFG Cr33p
Frage zu Bots
11/30/2008 - Guild Wars - 13 Replies
Hallo, ich habe ein paar Fragen, da ich dabei bin ein Bot mit AutoIt zu scripten aber noch ein Anfänger bin. :confused: 1. Mit welchem Befehl bringt man den Charakter dazu sich beim laufen ein wenig zur Seite zu drehen? Also wenn man r gedrückt hält. 2. Ich kappiere Memorys nicht. :confused: Was bringen mir die x und y werte bzw. die andern mems und wie soll ich sie in einem script einbauen? Vielen dank schonmal im voraus für die Antworten :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.