Suche Novo Easy Mango Handler 2.4.3 07/14/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hey Leute, ich wollte mit ein Kollege von mir ein 2.4.3 Server eröffnen :) Ich suche aber den 2.4.3 Mangos Easy Händler, habe bei Google nichts gefunden... Ich habe auch manchmal gelesen das es das Pack garnicht mehr gibt???
GIbt es noch??
Hat es wer und könnte es wer hochladen???
BITTTTEEE
GIbt dann auch ein fettes DANKE :handsdown:
MFG Theradras
[Suche]novos easy mangos 3.3.3 05/03/2010 - WoW Private Server - 7 Replies Ich suche novos easy mangos fuer patch 3.3.3 ich hate 3.3.2 habe ausversehen gepatch und ich suche jetz 3.3.3 bitte melden so schnell wie es geht das wer gut
[Suche]NoVo's Easy Handler für 2.4.3 02/09/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Hi,
ich bin jetzt seit 3 Tagen auf einer guten Anelitung zum erstellen eines eigenen Servers version 2.4.3!
Ich habe auch einige treads hier und auch bei google etc gefunden, jedoch funktionieren die alle nicht, jedenfalls nicht bei mir.
Daher meine frage nach einer guten Anleitung...
Mein Problem meistens: Wenn ich die mangos.exe und realmd.exe starte, kommt bei der mangos.exe der Fehler vmaps/vmdir/maps sind im falschen verzeichnis, obwohl ich die maps im richtigen Verzeichnis habe,...