Quote:
Originally Posted by Rogtrainer
Hallo Community,
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich dem GMR Wow Bot.
Da ich auf der Suche nach einem Umfangreichen Wow-Bot bin, damals war ich bis zum Ende der Versagung "Honorbuddy" nutzer. Seit dem Ende habe ich aktuell keine Informationen mehr, da ich mit dem Spielen von Wow aufgehört habe. Nun möchte ich aber wieder ins Game zurück kehren. Der Wow-Bot sollte für Retail sowohl auch für Classic-TBC gut funktionieren.
Das heißt, Questing, Grinding, Gathering, Dungeons, Battlegrounds, & More.
Alles so in etwa wie man es halt bei dem guten alten "Honorbuddy" gewohnt war.
Und durch die Suche im Browser, (Google) bin ich eben nun auf dem GMR - Wow Bot gestoßen, allerdings mit sogut wie keine Informationen. Auf der Internet Website über GMR sieht man auch nicht gerade viel, außer das eine Subscription zum kaufen. Den Youtube Videos & Co. Könnte man ja ohne Probleme Faken.
Bevor ich mich natürlich für den Bot entscheiden würde, möchte ich gerne mal euer wissen beanspruchen. Vielleicht könnt ihr mir ja an dieser Stelle weiterhelfen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
|
GMR Bot kaufen!
Hab diesen WoW Grinder vor knapp 2 Wochen gekauft und damit wirste halt mega schnell gebannt xD so aufällig wie der läuft....
GMR Bot hab ich nun aktuell am laufen und es ist der Wahnsinn, so kenne ich botten! GMR kostet so ein 20i und dann musste bei Tinkr noch den Lua Unlocker für ein weiteren 20i kaufen. Monatliche kosten rund 40€
Aber der Bot ist der hammer, hab seit langen keinen Bot gesehen der so gut läuft in game. Also aussenstehende werden nur sehr sehr schwer erkennen, dass da ein Bot rumläuft.
Wie immer gilt nicht zu aufällig botten d.h. 12 stunden am stück^^
Auch immer nur mit einem zweit Konto botten niemals mit dem main.
Gold verdient man auch mehr als genug mit dem Bot <3
GMR ist einfach krass
Quote:
Originally Posted by KingwondA
GMR Bot kaufen!
Hab diesen WoW Grinder vor knapp 2 Wochen gekauft und damit wirste halt mega schnell gebannt xD so aufällig wie der läuft....
GMR Bot hab ich nun aktuell am laufen und es ist der Wahnsinn, so kenne ich botten! GMR kostet so ein 20i und dann musste bei Tinkr noch den Lua Unlocker für ein weiteren 20i kaufen. Monatliche kosten rund 40€
Aber der Bot ist der hammer, hab seit langen keinen Bot gesehen der so gut läuft in game. Also aussenstehende werden nur sehr sehr schwer erkennen, dass da ein Bot rumläuft.
Wie immer gilt nicht zu aufällig botten d.h. 12 stunden am stück^^
Auch immer nur mit einem zweit Konto botten niemals mit dem main.
Gold verdient man auch mehr als genug mit dem Bot <3
GMR ist einfach krass
|
Einziger Nachteil, läuft nur auf MacOS

Hab ein Macbook pro mit M1 prozessor und 16 GB ram, da läuft alles ohne Probleme.
Wie es mit Emulatoren aufm Windows ausschaut kann ich dir nicht sagen