Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aio lootet nicht

Discussion on Aio lootet nicht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old   #1

———'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Aio lootet nicht

Hallo zusammen,
ich kämpfe mich gerade durch den AIO und steige als absoluter Neuling so langsam hinter. Hab mir testweise einen Schurken erstellt und die erste Quest angenommen und die ersten Mobs verhauen lassen. Leider lootet er aber nicht und ich hab keinerlei Ahnung wodran es liegt :// Er bückt sich zwar und das Lootfenster geht auch auf, aber er steckt die Sachen einfach nicht ein

Hat jemand einen Rat?
——— is offline  
Old 03/12/2010, 04:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
Schnellplündern an < das wäre eine Lösung schätz ich mal.
Rainvair is offline  
Old 03/12/2010, 12:04   #3

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Seit der Version 3.0 muss man Autoloot an haben, nicht wie davor immer Autoloot aus.

grüße
invisible is offline  
Old 03/12/2010, 12:08   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Und man sollte beachten dass man bei AutoMap (Grindmodus) die Optionen wieder wie in der alten Version einstellt -.-'
Sonst hört er nach einer Stunde auf zu farmen.. schon wieder eine Nacht umsonst laufen lassen
nickzulang is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
PiroxFishBot lootet nicht.. =(
06/25/2010 - WoW Bots - 21 Replies
Hey, ich habe mir vor kurtzem PiroxFishBot herungeladen, habe ihn eigeschaltet und er fischt ganz flott =), jedoch lootet er nichts (nimmt das zeugs fische etc. nicht ab der angeln sondern fischt einfach weiter...). Weis jemand, was ich dagegen machen kann? Danke :p mfg
Bot lootet von anderen
06/16/2008 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi mein Bot lootet immer von anderen Spielern, obwohl er einfach weiter gehen sollte. Welche Einstellung unterbindet dies? Ich könnte auch auf der OpenCore Seite schauen aber ich finde mich dort nicht so sehr zurecht. Danke dafür.
Glider lootet nicht
10/16/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi mein glider lootet nicht ... muss ich da irgendwas einstellen oder liegt des an der demo version
Openkore lootet nichtmehr und hört auf zu kloppen
01/14/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
Also, openkore telet automatisch wegen avoidall ist ja gut so, aber danach hört er einfach auf ürgendwas zu machen, er lvlt nicht weiter, bufft sich nurnoch -_- hab das CVS von apple. Ausserdem kommt immer die msg Unable to calculate how to walk from to (no map solution). Das kahm einfach ma ganz plötzlich obwohl der bot sonst immer ging, ging er nächsten tag nichmehr... ;_; Und er lootet nichtmehr obwohl ich nix an der einstellung geändert hab ;_; Nyo wär gut wenn jemand nen rat...

All times are GMT +2. The time now is 01:13.