Als WoW'ler der ersten Stunde habe ich meine Accounts trotz mehrfacher Pausen (freiwillige und unfreiwillige!) auch heute noch.
Wieder einmal ist es soweit und und ich erwäge, diese Accounts wieder online zu schalten.
Meine Boterfahrungen sind noch aus Honorbuddy-Zeiten und somit ganz und garnicht mehr aktuell.
Deswegen hier ein paar Fragen zum aktuellen Stand und in Bezug auf Retail und Classic - Version:
Allgemein:
Welche Bots sind aktuell am sinnvollsten für
Questen?
Grinden?
Gathering?
Fischen?
und gibt es vernünftige - optimalerweise in deutsch gehaltene - Tutorials und Profile dazu ?
Sicherheit:
Sofern man erwischt wird, wird dann nur der einzelne WoW-Account gebannt oder der gesamte Battle.net-Account (auf dem ja auch noch andere WoW-Accounts liegen könnten) ??
Sollte man den/die Bot-Accounts auf VMs und/oder VPN laufen lassen oder ist das eigentlich gar nicht nötig ?
(Der Account wird natürlich nicht 24/7 laufen und unbeaufsichtigt bleiben, sondern es wird relativ verhalten gebottet und meistens sitze ich mit einer anderen Beschäftigung in Reichweite!)
Ich möchte damit kein Echtgeld verdienen, sondern mir nur im Spiel für diverse Accounts etwas leisten können und meiner Sammlerleidenschaft frönen!
Deshalb zum Schluß auch noch die Frage nach einem Multiboxingtool, sofern ISBoxer von früher überholt sein sollte!
Auch haben ich gelesen, dass Multiboxing mittlerweile verboten sein soll...ist das korrekt?
Danke für eure Beteiligung.