Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GPbot steht nicht mehr auf

Discussion on GPbot steht nicht mehr auf within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 3
GPbot steht nicht mehr auf

Hey

ich hab ein kleines Problem...

Nach dem Essen/Trinken bleibt der Gpbot einfach sitzen...


Was hab ich falsch eingestellt?


Und er Castet die Attacken viel zu langsam er hat immer kleine aussetzer...

Was kann ich da gegen machen?
ABC freak is offline  
Old 03/09/2010, 12:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
erstmal solltest du nicht für jedes problem nen neuen thread aufmachen
Mikail is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot erkennt nicht das er in der Lobby steht :/
04/13/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
lobby problem Moin, hoffe ich kann das Thread hier posten. Habe ein problem und zwar: Klappt es irgendwie nicht richtig 3 Chars gleichzeitig botten zu lassen.. zwei laufen immer ohne probleme.
GPBot Startet nicht
03/15/2010 - WoW Bots - 1 Replies
hi leute ich habe ein problem... ich hab mir den GPBot über den link auf dieser seite runtergeladen und insatlliert. wenn ich allerdings die exe datei öffnen will kommt immer folgende fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werde (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. und ich kann nicht starten. (das selbe Problem habe ich schon bei anderen Bots gehabt) Ich habe leider keine ahnung was das soll. wenn mir wer sagen könnte warum das so ist...
Gpbot läuft nicht :(
03/07/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hey :) Also ich habe mich Informiert welche Bot free und gut ist und da ist mit nur einer aufgefallen und zwar der GPbot. Ich habe den Tut von Vb.net punkt für punkt eingestellt. Aber wenn ich jetzt auf Run bot klicke killt er nur 1 Mob und rennt dann auf einer Stelle :( Er killt das eine mob mit den richtigen Attacken aber ich bekomme auch nicht hin wie er sich selber bufft...
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
alles was hiert steht geht iw net mehr :>
06/07/2009 - Kal Online - 20 Replies
kann mir jemand erklären wie ich aus ner medi ein unlocked key mache ? die alten sachen geh net mehr wäre sau nett



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.