jow sind halt public waypoints ich denke aber das botten im allgemeinen sehr unsicher ist und das es im Grunde egal ist ob die Waypoints public sind oder nicht.
ok. ive read about glider now.. where do i get the newest version or is the one on the first page the newest one? ... im going to use it... is this very detectable or is it kinda safe? (i wont use it during nights)
Hallo,
läuft dieses bott bei euch gut oder läuft der auch manchmal so komisch rum und macht nichts ??? und questet der auch bei euch oder killt er nur rum ??
SIEHT DAS BEI EUCH AUCH SO AUS ??? wenn ja könnte es mir damm bitte mal einer besser erkläre wie ich das perfekt zum laufen bringen kann würd mich sehr freuen dankeö..!!
kurze frage wie macht man eigentlich selber waypoints ..bei mir läuft er dauernt gegen die wand oder nimmt kein target...
ich hab nur ein prob der bot geht gut die strecken auch aber der bot schaltet sich bei mir trotz vollversion hin und wieder ab obwohl ich nichts mache das ist doch nicht normal oder?
gibt es für den bot irgend wo ne anleitung oda so
Botting Locations 05/02/2010 - WoW Bots - 23 Replies Note: Population, Realm Type, Realm Population, and Class may affect usefullness of some locations.
------------------------------------------------- --------------------------------------------------
05-10 (Alliance) Goldshire, Farms south of town -- Boars
09-12 (Horde) Tristfal Glades, Scarlet Tower(54,68) -- Scarlet Humanoids
10-16 (Alliance) Loch Modan, Thelsamar(33,39) -- Boars, Bears and Spiders
12-15 (Horde) Outside X-Roads -- ??
15-20 (Horde) South of Stagnant Oasis near...
botting locations 06/01/2006 - Lineage 2 - 0 Replies well im 67 lvl and where should i bot on ? Can you circle the places you like on map. ty in advance
Botting with Glider 03/29/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Hi an alle,
Bin neu hier und wollte was fragen:
"Und zwar habe ich noch die Full von Glider, den ich eigentlich nochmal nutzen wollte, da ich nich soviel Zeit habe"
Habe aber leider durch Glider auch schon einen Account verloren, wobei ich sagen musste das ich echt ohne Nachzudenken 24/7 gebottet hab, also selber Schuld sag ich da mal.
Nun habe ich einen neuen Account, und wollte Glider nochmal nutzen da ich zum zocken nich soviel Zeit habe wohl aber zuhause bin um Arbeiten zu...
high-lvl botting locations 05/21/2005 - World of Warcraft - 1 Replies hi!
würde gerne mal wissen wo ihr mit euer highlvl chars botten geht... ich bin jetzt 54, bis vor kurzem war ich gut in tanarais unterwegs (mobs die schön weit auseinander lagen)
doch nun werden die gegner dort zu low und ich weiß nicht so recht wo hin.
Pestländer (die gegner hätten mein level) sind zu viel humoid und adden zu stark...
mfg
druhnil
Botting Locations 04/18/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Hi,
Suche gute Botting Locations für nen Rouge & nen Mage.
Am besten für Horde, wär echt cool wenn jemand mal seine Erfahrungen posten könnten.
mfg
sudden