Originally posted by alucard42@Aug 27 2006, 11:17 ja schon nur meine frage war ja umsonst geckrackt oder so
soweit ich das in den anderen threads mitbekommen habe, gibt es keine funktionierende gecrackte version von glider, also hast 2 möglichkeiten: original kaufen oder dich weiter mit der demo rumärgern ^^
geht der bot auch bei original servern??
also ohne das man gebannt wird??
oder besser geasgt kann mal bitte jemand ein deutsches tutorial machen wie man gilder richtig installiert... also mit zusatzprogrammen (falls erforderlich xD) damit man nicht gebannt wird^^
wär suuuper nett von euch und das denk nicht nur ich sondern auch andere xD
Ja es lohnt sich ihn zu kaufen und ja ich würds wieder tun.
Ja er geht auf allen Servern und ja man wird gebannt.
Aber solang dich keiner Verpfeift das du Botusing betreibst passiert auch nix.
Quote:
Originally posted by manga123@Sep 10 2006, 14:07 oder besser geasgt kann mal bitte jemand ein deutsches tutorial machen wie man gilder richtig installiert... also mit zusatzprogrammen (falls erforderlich xD) damit man nicht gebannt wird^^
Originally posted by tuxxxor@Sep 19 2006, 10:03 Früher oder später wird jeder gebannt
Ja komm mal auf Unguro da Glidet dei hälfte vom ganzen server und bis etz wurde keiner gebannt wo ich weiss wer bot nuzt da farmen hunter zu 3 alle 60 in Tanaris dei Trolle vor ZF 24/7 Tage die Woche sowas müsste auffallen.
ist seit der version 1.0.4 wieder sicher
wenn man mit dem gliderumgehen kann
dann wird man auch net gebanned.
hilfe dateien finde ich kacke praktische xp tuts da eher :P
Botting Locations 05/02/2010 - WoW Bots - 23 Replies Note: Population, Realm Type, Realm Population, and Class may affect usefullness of some locations.
------------------------------------------------- --------------------------------------------------
05-10 (Alliance) Goldshire, Farms south of town -- Boars
09-12 (Horde) Tristfal Glades, Scarlet Tower(54,68) -- Scarlet Humanoids
10-16 (Alliance) Loch Modan, Thelsamar(33,39) -- Boars, Bears and Spiders
12-15 (Horde) Outside X-Roads -- ??
15-20 (Horde) South of Stagnant Oasis near...
botting locations 06/01/2006 - Lineage 2 - 0 Replies well im 67 lvl and where should i bot on ? Can you circle the places you like on map. ty in advance
Botting with Glider 03/29/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Hi an alle,
Bin neu hier und wollte was fragen:
"Und zwar habe ich noch die Full von Glider, den ich eigentlich nochmal nutzen wollte, da ich nich soviel Zeit habe"
Habe aber leider durch Glider auch schon einen Account verloren, wobei ich sagen musste das ich echt ohne Nachzudenken 24/7 gebottet hab, also selber Schuld sag ich da mal.
Nun habe ich einen neuen Account, und wollte Glider nochmal nutzen da ich zum zocken nich soviel Zeit habe wohl aber zuhause bin um Arbeiten zu...
high-lvl botting locations 05/21/2005 - World of Warcraft - 1 Replies hi!
würde gerne mal wissen wo ihr mit euer highlvl chars botten geht... ich bin jetzt 54, bis vor kurzem war ich gut in tanarais unterwegs (mobs die schön weit auseinander lagen)
doch nun werden die gegner dort zu low und ich weiß nicht so recht wo hin.
Pestländer (die gegner hätten mein level) sind zu viel humoid und adden zu stark...
mfg
druhnil
Botting Locations 04/18/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Hi,
Suche gute Botting Locations für nen Rouge & nen Mage.
Am besten für Horde, wär echt cool wenn jemand mal seine Erfahrungen posten könnten.
mfg
sudden