Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HOW-To] POST

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Exclamation [HOW-To] POST

Da ich es nich mehr sehen kann was für sinnlose Treath´s allein in der Bot Section eröffnet werden die sich allein durch das lesen eines Sticky´s beantwortet hätten schreibe ich jetzt mal ein How-To Posten.

[HOW-TO] Posten

1.
Man nimmt sich sein Problem erstmal ganz genau vor und denkt einmal logisch über dieses Problem nach. Bei mir hilft das meistens schon um das Problem selbst zu lösen.

2.
Man geht in die jeweilige Section und guckt in die Stickys. Damit würden meist schon mehr als 50% der Fragen innerhalb von kurzer Zeit eliminiert werden.

3.
Sollte man dann immer noch nicht fündig gewurden sein benutzt man die Suchfunktion. Ich bin mir nicht sicher und das soll jetz auch nich heißen das ich die Leute für dumm halte aber vielleicht finden manche diese Suchfunktion einfach nicht. Deshalb mal ein Screenshot.

SO auf diesem Screenshot ist mal genau die Reihenfolge erklärt ^^

4.
Sollte man dann wirklich immer noch kein Ergebnis finden können geht man zu Punkt 5 über.

5. Posten
Als erstes denkt man Mal darüber nach:
1. Was beinhaltet meine Frage ?
2. Wo Poste ich diese am besten?
Manche denken sich jetzt warum soll ich mir die Arbeit machen die MOD´s #moven es dann halt in die richtige Section. Dazu ist zu sagen das man seinen Kopf mal selber anstrengen kann und nicht umbedingt den MOD´s das Leben schwer machen muss. Und außerdem braucht ihr nicht erwarten hilfe zu bekommen wenn ihr eine Frage zu World of Warcraft im Meting 2 Bereich Postet.

6.
Als nächstes wählt man eine passende Überschrift.
Mit passend meine ich keine Überschriften wie zum Beispiel Suche Bot das sind die überschriften wo sich die Mods oder User die sich damit gut auskennen wie zum Beispiel [schleichwerbung]VB.net[/Schleichwerbung] meistens bereits denken .

7.
Hat man sich nun gedanken über eine passende Überschrift gemacht geht man zum wichtigsten Punkt über. Das stellen seiner Frage.
Dazu ist zu beachten:
  1. Klar
  2. Deutlich
  3. Sofort auf den Punkt kommen
  4. Kurz und Knapp formulieren

8.
Mein Problem ist gelöst ABER es ist ein neues entstanden.
Sollte as der fall sein erstellt man auf keinen fall einen neuen Treath sondern Postet seine neue Frage entweder in seinem schon erstellten Treath ODER geht zu Punkt 9 über.

9. Der Button
Dieser Button ist dazu da damit man nicht jedes mal wenn man etwas geschafft hat und es den anderen Mitteilen will bzw wenn man erneut eine Frage hat einen neuen Post erstellt.
Das mag am Anfang noch ganz ok sein wird aber spätestens wenn man bei Seite 3 angekommen ist nervig.

10. Der Button
Dieser Button ist dazu da um sich zu Bedanken bei Usern die einem z.b. bei der Lösung seines Problems geholfen haben. Dieser Button existiert damit man nicht in jedem Treath "Danke das hat mir sehr geholfen" oder "Supper THX" schreiben muss denn bei der anzahl von Usern die Elitepvpers hat wäre das letztendlich ein einziges THX gespamme.

11. KEIN GEFLAME
Sollte es einmal dazu kommen das eure Frage nicht gelöst werden konnte und das auch sonst niemand eine Lösung weis fangt nicht an mit "Ey ihr Husos **** euch ihr wollt mir doch eh nicht helfen". Sowas wird hier nicht gern gesehen. Was man außerdem unterlassen sollte ist es andere Member in seinem Treath zu beleidigen, weil sie vielleicht ein dummes Kommentar gegeben haben. AM besten ihr ignoriert es einfach. Wenn diese Personen euren Treath voll spammt Meldet es halt.

12. Regeln
Beim Posten ist es auch sehr wichtig die Regeln zu beachten ich lege es jedem ans Herz sich auch daran zu halten. Solltet ihr dies nicht getan haben und des öfteren gegen Regelb verstoßen werdet ihr häufig mit dem Smiley darauf aufmerkam gemacht.

Das war mein How-To Posten ich hoffe ich kann damit die "Sinnlose" treath zahl ein bisschen senken. Solltet ihr Rechtschreibfehler finden seit bitte nicht Böse ich bin nicht so gut in Rechtschreibung .

mfg Sinobis9000

*Hinweis: Ich habe hier gepostet, weil es mir hier besonderst aufgefallen ist das viele Treath´s erstellt werden die oft nicht erstellt hätten werden müssen.

Sinobis9000 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
das werden die Leute genauso wenig beachten wie die stickis

halloman is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Received Thanks: 2,309
Vielleicht diesen Thread einfach nicht Sticky machen und ihn trozdem oben halten, da ja wohl die Leute die Stickys nicht beachten aber vielleicht die nicht Sticky sind.
Endecs is offline  
Old   #4

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Auch wenn man den Thread rot umrahmen würde und mit blauem blinken versehen würde, würden es solche Leute trotzdem nicht beachten!

epiTR is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Dann tarnt man diesen Thread z.B.
"WoW Ultra Farmbot" oder
Neuer WoW Hack,dann gehen doch alle drauf ;D
KönigsTiger is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,309
Quote:
Originally Posted by KönigsTiger View Post
Dann tarnt man diesen Thread z.B.
"WoW Ultra Farmbot" oder
Neuer WoW Hack,dann gehen doch alle drauf ;D
Vll "Alles in einem Bot" denn es kommen ja immer lustigere Begriffe, für Bots etc.
Und wenn man es im Englischen schreibt also "All in one Bot" beachten sie es nicht da es auf Englisch ist.
Englisch = Japanisch für die.
Endecs is offline  
Old   #7

an dieser Stelle sollten wir diesen Thread Closen lassen...
weil "die" es nie lernen werden...FERTIG! so langsam müssen wir uns mit so Flachzangen abfinden
halloman is offline  
Old   #8

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by halloman View Post
an dieser Stelle sollten wir diesen Thread Closen lassen...
weil "die" es nie lernen werden...FERTIG! so langsam müssen wir uns mit so Flachzangen abfinden
den Thread zu schließen wäre sehr erniedrigend gegenüber dem Threadersteller! Er hat sich viel mühe gegeben und alles schön zusammengefasst! Ich wäre für Sticky auch wenns vllt nichts bringt
Xeranor is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
den Thread zu schließen wäre sehr erniedrigend gegenüber dem Threadersteller! Er hat sich viel mühe gegeben und alles schön zusammengefasst! Ich wäre für Sticky auch wenns vllt nichts bringt
ja ok hast ja Recht...bin nicht für Sticky, aber bleiben kann er ja^^
halloman is offline  
Old   #10

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
...nicht. So einen Sticky gibts bereits in der Tutorial Sektion. Auch die Global Stickys werden von den s.g. "Flachzangen" nicht gelesen. Ist also relativ nonsense.
Und ihn als "Super super Bot, Blah, blah" zu tarnen halte ich auch für weniger gut, weil die Leute, die Tatsächlich Google, SuFu & Co. nutzen, immerwieder über diesen nervigen Thread stolpern werden.

Allerfeinste Grüße von Pexus, der seine Mütze vorhin im Zug hat liegenlassen... -.-
Pexus is offline  
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Was für eine Ironie ..
der Threadersteller schreibt einen Guide wie man richtig postet in die komplett falsche Sektion

schon etwas fail wa?!
Imperial Blaze is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Was für eine Ironie ..
der Threadersteller schreibt einen Guide wie man richtig postet in die komplett falsche Sektion

schon etwas fail wa?!
sign
halloman is offline  
Old   #13

Received Thanks: 22
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Sinobis9000 View Post

*Hinweis: Ich habe hier gepostet, weil es mir hier besonderst aufgefallen ist das viele Treath´s erstellt werden die oft nicht erstellt hätten werden müssen.
Was hab ich geschrieben ^^
Sinobis9000 is offline  
Old   #14

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Sinobis9000 View Post
Was hab ich geschrieben ^^
Das rechtfertigt dein Falschposten nicht.
Wer sowas Postet, sollte es selber richtig machen können.
Das macht in der Sektion einfach keinen Sinn, weils hie rnicht hingehört, wem scheißegal ist, wo er postet und wie er postet, dem isses auch immernoch egal, wenn in der Botsektio steht, wies geht.

Pexus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:13.