Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GMR] WoW Classic&Retail Bot

Discussion on [GMR] WoW Classic&Retail Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread

Old 01/09/2020, 13:24   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Eule View Post
nenn mir den monatl. preis oder füg ihn in dein thread hinzu

ich werde deinem dc server nicht beitreten und auch nicht über dc handeln.

*GÄÄÄÄÄHN* Und weil DU das jetzt sagst und es so willst, soll ich das jetzt genau so machen??? Schon mal was von "Umgangsformen" wie "köntest du bitte...." etc gehört? Oder wenn man was wissen will kann man auch hier eine DM in angemessenem Ton verfassen.

Oh Schreck!!! du wirst nicht meinem dc server beitreten??? Schande!!! Dadurch wird mir der restliche Kundenstamm sicherlich ausbleiben, weil gerade DU meinem DC nicht beitreten wirst. Ich bitte dich sogar darum nicht zu joinen, denn du wärst zu 100% nicht Willkommen, da wir eine freundliche, höfliche und zuvorkommende Community sind.

Und da ich ein ziemlicher Nice Guy bin ( Was dir sicherlich alle meine Kunden auf meinem DC-dem du ja nicht beitreten willst- bestätigen könnten) gebe ich dir trotzdem einen Tip falls du noch nach einem Bot suchen solltest:

Gib bei Google oder hier im Forum den Namen eines gewissen Walfisches ein, da wirst du sicherlich fündig und glücklich.

Gern geschehen und einen schönen Tag noch.
GMR-DE is offline  
Old 01/11/2020, 17:59   #32

Received Thanks: 2
Nach langem überlegen hab ich mir den Bot am Donnerstag mal gekauft, gibt ja leider wenig Feedback im Internet.
Werde mal berichten sobald der Bot freigeschaltet wurde
KEXXOR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2020, 03:00   #33

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by GMR-DE View Post
*GÄÄÄÄÄHN* Und weil DU das jetzt sagst und es so willst, soll ich das jetzt genau so machen??? Schon mal was von "Umgangsformen" wie "köntest du bitte...." etc gehört? Oder wenn man was wissen will kann man auch hier eine DM in angemessenem Ton verfassen.

Oh Schreck!!! du wirst nicht meinem dc server beitreten??? Schande!!! Dadurch wird mir der restliche Kundenstamm sicherlich ausbleiben, weil gerade DU meinem DC nicht beitreten wirst. Ich bitte dich sogar darum nicht zu joinen, denn du wärst zu 100% nicht Willkommen, da wir eine freundliche, höfliche und zuvorkommende Community sind.

Und da ich ein ziemlicher Nice Guy bin ( Was dir sicherlich alle meine Kunden auf meinem DC-dem du ja nicht beitreten willst- bestätigen könnten) gebe ich dir trotzdem einen Tip falls du noch nach einem Bot suchen solltest:

Gib bei Google oder hier im Forum den Namen eines gewissen Walfisches ein, da wirst du sicherlich fündig und glücklich.

Gern geschehen und einen schönen Tag noch.
uff, da ist aber einer sehr von sich überzeugt
fraggi51 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2020, 21:27   #34

Received Thanks: 2
So, heute wurde bei mir alles freigeschaltet.
Man bekommt alles über Discord genau erklärt, das Einstellen des Bots ist auch gar nicht schwierig. Hab mir aus Faulheit direkt paar Profile zum Leveln gekauft, auch wenn das erstellen von Profilen sehr einfach erscheint.
Hab bis jetzt nur den Priester getestet, das läuft aber ohne Probleme. Werde im Laufe der Tage mal den Schamanen und Jäger testen.
KEXXOR is offline  
Old 01/22/2020, 09:31   #35

Well first bot to support Questing now. Alliace 1-30 RELEASED! Horde will follow.

Check this out:

GMR-DE is offline  
Old 01/23/2020, 16:58   #36

Received Thanks: 5
delete
eXzord is offline  
Old 01/26/2020, 04:25   #37

How much is the official website of GMR sales, the middle of the agent to seam to make money your mother, I have all kinds of payment account!
usdvisa is offline  
Old 01/29/2020, 22:32   #38

delete
Jansen94 is offline  
Closed Thread