ich teste jetzt ma Pirox bin neu im botten kann mir da jemand sagen was und wie ich alles einstellen muss oda ein deutsche erklärung über youtube zeigen?
Kriegt auch ein paar Thanks für die arbeit^^
Kinahseller empfehlungen? 09/16/2010 - Aion - 9 Replies Könnt ihr mir einen Kinahseller empfehlen der schnell liefert und nichts anbietet was er nicht hat?
wenn ich im black market nix finde natürlich^^
Eure Waffen-Empfehlungen 09/15/2010 - Wolfteam - 14 Replies Tach halöle und blah.
Bin schon einigfe Zeit in Wolfteam aber erst jetzt hier auf diese Section gekommen, hab mich gewundert wieso es noch keinen solchen Thread gibt^^
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Meine Empfehlung bei Sekundärwaffen: EF-2000 (full upgrade).
Warum? : Minimaler Rückstoß,hohe Feuerkraft,gute Reichweite. Guter Sniperersatz auf nicht allzu große Entfernungen.
Freu mich auf eure Antworten^^
p-server, empfehlungen 08/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo leute ich habe lange DE gespielt will nun aber auf p server umsteigen hab jetzt ne woche dwyt2 getestet macht übelst viel spaß hat IS (man kriegt von vornheiren 200k dr^^), gute händler und super raten, finde ich auch die preise für hohe items sind gut da keiner ingame viel verlangt (zumidnest keine unmöglichen summen^^) naja es sind für meinen geschmack nur zu wenig deutsche aufm server (keiner oO) kann mir irgednwer einen guten p server verraten/nennen (mit guten raten, also sollte auf...
Welcher Bot Empfehlungen ??? 07/12/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hallo alle zusammen,
wollte wieder einsteigen und bin mir nicht sicher welchen Bot ich nehmen sollte, kann jemand einen empfehlen, wie sind eure Erfahrungen in Sachen Stabilität und Abstürze? Auch zur Einrichtung wäre ganz hilfreich wenn ich keine 12 Stunden brauchen würde :).
Vielen Dank