Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Guter Kostenloser Bot?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 99
Received Thanks: 1
Wink Guter Kostenloser Bot?

Hey leute,
Ich hab hier schon einige schöne Bots gesehen doch ich hab einige Fragen.
-Sind die wirklich sicher auf den Blizz. Servern?
-Können die Bots : Küschnern, Erze sammeln etc.?
-Welchen Bot würdet ihr mir vorschlagen?
Ich hab mir bis jetzt den GPBot angesehen, und der sieht echt gut aus.
Hoffe auf antworten =)



MateuszHunter is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
WoW Robot benutze ich derzeit, Er kann halt nur farmen ( gegner töten und sachen aufheben) .

Erazor


ErazorZero is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 99
Received Thanks: 1
Ist er bann sicher?
MateuszHunter is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 61
Received Thanks: 13
sicherlich wird kein bot vom bann befreit sein, denn es gibt auch playerreports


Cryptoweed is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 99
Received Thanks: 1
Aber außerhalb der Player reports ist man sicher?
Edit: Hätte da ziehmlich viel zu verlieren
MateuszHunter is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by MateuszHunter View Post
Aber außerhalb der Player reports ist man sicher?
Edit: Hätte da ziehmlich viel zu verlieren
Wenn du viel zu verlieren hättest würde ich davon absehen zu botten, ne Bangefahr besteht immer.

Zu den Bots kannste dir den Sticky-Thread anschauen da ist aufgelistet welcher Bot sicher ist und welcher nicht.

Zu deinen Frage:
- Die meisten, ja!
- Viele können es, bei einigen musst du für die Funktion extra zahlen.
- Wenn du Farmen willst: YAGB oder Pirox / zum Leveln: Pirox, AIO-Bot
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 99
Received Thanks: 1
Danke !
MateuszHunter is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
bot

ne auf den blizz server ist ekiner von den sicher
hackermaster1233 is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,323
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by hackermaster1233 View Post
ne auf den blizz server ist ekiner von den sicher
das ist falsch, wenn man keine ahnung hat sollte man sich raushalten.

da ich auch denke das mit verweis auf dem sticky thread alles geklärt sein sollte schließe ich hier nun

#closed


invisible is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
kostenloser wow bot????
Kennt jemand ein kostenlosen wow bot.Muss nich unbedingt qualität sein :D. Hauptsache der bringtes hin andere mobs anzugreifen.... Danke schonmal...
3 Replies - WoW Bots
Kostenloser BG Bot?
Hallo zusammen, also ich bin auf der suche nach einem KOSTENLOSEN Bot der im BG halt ehre farmt^^ ich habe schon im forum bissen gesucht doch...
3 Replies - WoW Bots
kostenloser pvp bot?
hi, ich wollt mal fragen ob es einen kostenlosen pvp bot gibt. Habe früher immer Flos pvp bot benutzt aber den gibts wohl nich mehr.
2 Replies - WoW Bots
Kostenloser bot ?
hiho, würde mich gern interessieren ob ihr ein kostenlosen level bot kennt oder gibs sowas überhaupt? ;D Ich kenn nur eins und das ist glider...
10 Replies - WoW Bots
Kostenloser Bot
Huhu Ich google jetzt schon seit einigen Minuten erfolglos nach einen kostenlosen Bot für WoW. Deshalb meine Frage ob es überhaupt einen guten...
3 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.