Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PetBattle

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 66
PetBattle

Servus Leute bin auf der Suche nach eine Petlevel bot benutze eig HB aber da finde ich keine passenden Profile. Außer ihr kennt welche

Ansonsten hat jemand gute Vortschläge?

Ich danke euch schonmal :=)

CrusherTheKing is offline  
Old 11/10/2016, 13:20   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 32
can english Sir?
MisTreTz 4u is offline  
Reply

« Bot for leveling | HB Profile »

Similar Threads
Petbattle-Trainer, noch Buggy ?
07/11/2013 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Servus Leute, ich wollte nachfragen ob die Petbattle-Trainer immernoch Buggy sind, wenn man ALT+F4 drückt und das Spiel verlässt, sodass man die Quest wiederholen kann für die Haustier EXP. lg
PetBattle - Jedes Haustier einer Zone fangen
11/15/2012 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
PetBattle - Jedes Haustier eine Zone fangen Jedes Gebiet 100% abfarmen Benötigt: http://www.curse.com/addons/wow/pet-journal-enhanced Englisches Verstehen & Sehfähigkeit Erklärung:
HB Petbattle Profile
11/15/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Moin, Ich bin gerade dabei, dass Petbattleprofil für HB zu testen. (HB Forum) Es scheint auf dem ersten Blick ganz gut zu laufen , bereits von lvl 3 - 20 "ohne" Probleme. Er benutzt dauerhaft die Fähigkeit "1" , switcht wenn das Pet low ist auf ein neues und kämpft mit dieser weiter auf "1". Nun ist die Frage von mir: Kann man die Pet Profile so einstellen, dass diese bei low healt sich evtl. ebenfalls healen oder ihre Runden CD usen?
PetBattle - Rarität des Pets sofort erkennen
10/07/2012 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
PetBattle - Rarität des Pets erkennen Benötigt: PetBattle Info - Companions - World of Warcraft Addons - Curse Verstand & Augen Sobald Ihr Euch in einem PetBattlekampf begibt, sagt das Addon aus, um was für ein Tier es sich handelt. Ihr seht es daran, dass der Name des Pets Blau, Grün, Weiß oder Grau ist. Hier Bilder davon:

All times are GMT +1. The time now is 00:36.