Petbattle-Trainer, noch Buggy ? 07/11/2013 - World of Warcraft - 2 Replies Servus Leute,
ich wollte nachfragen ob die Petbattle-Trainer immernoch Buggy sind, wenn man ALT+F4 drückt und das Spiel verlässt, sodass man die Quest wiederholen kann für die Haustier EXP.
lg
PetBattle - Jedes Haustier einer Zone fangen 11/15/2012 - WoW Guides & Templates - 2 Replies PetBattle - Jedes Haustier eine Zone fangen
Jedes Gebiet 100% abfarmen
Benötigt:
http://www.curse.com/addons/wow/pet-journal-enhan ced
Englisches Verstehen & Sehfähigkeit
Erklärung:
HB Petbattle Profile 11/15/2012 - WoW Bots - 2 Replies Moin,
Ich bin gerade dabei, dass Petbattleprofil für HB zu testen. (HB Forum)
Es scheint auf dem ersten Blick ganz gut zu laufen , bereits von lvl 3 - 20 "ohne" Probleme.
Er benutzt dauerhaft die Fähigkeit "1" , switcht wenn das Pet low ist auf ein neues und kämpft mit dieser weiter auf "1".
Nun ist die Frage von mir:
Kann man die Pet Profile so einstellen, dass diese bei low healt sich evtl. ebenfalls healen oder ihre Runden CD usen?
PetBattle - Rarität des Pets sofort erkennen 10/07/2012 - WoW Guides & Templates - 7 Replies PetBattle - Rarität des Pets erkennen
Benötigt:
PetBattle Info - Companions - World of Warcraft Addons - Curse
Verstand & Augen
Sobald Ihr Euch in einem PetBattlekampf begibt, sagt das Addon aus, um was für ein Tier es sich handelt. Ihr seht es daran, dass der Name des Pets Blau, Grün, Weiß oder Grau ist.
Hier Bilder davon: