Ich bekomme immer die Meldung: We couldn't find a free WoW process to attach. There are 64bit version(s) of WoW running. Please make sure you use Honorbuddy Launcher to launch the game before starting honorbuddy.
Habe allerdings wow gestartet also die 64 bitt Version und danach honorbuddy aber es geht trotzdem nicht..
du musst wow in der 32 bit version starten. mach dir von der wow exe eine Verknüpfung. dann bei ziel fügst hinter das was schon steht das hier ein -noautolaunch64bit. wichtig ist dabei das leerzeichen vor dem - . somit haste nun deine wow 32bit exe
HILFE honorbuddy 04/03/2016 - WoW Bots - 1 Replies Hallo Habe ein Problemm mit meinem honorbuddy Could not create current in quest bot; exception was thrown das komische ist alles ander funktioniert aber quest profiele macht er nicht
Honorbuddy hilfe.. 03/21/2015 - World of Warcraft - 5 Replies Mein Honorbuddy geht seit Patch 6.0 nichtmehr vernünftig.
Er stürzt alle 2-3minuten ab und dann kommt "Honorbuddy funktioniert nichtmehr "
Was kann ich tun ?
honorbuddy HIlfe 12/22/2013 - WoW Bots - 4 Replies hab mir damals honorbuddy gekauft und schon lange nicht mehr benutz jetzt wo ich des starte kommt da
this software is not authorized to be used from germany
heist des jetzt das ich mir ein neues kaufen muss -.-
[HILFE] Honorbuddy 12/07/2011 - WoW Bots - 14 Replies Tach,
Habe mir soeben Honorbuddy angelegt, doch irgendwie komm ich nicht weiter. Habe mir für 24Euro 1 Session gekauft, doch irgendwie kann ich das Programm nicht im Forum runterleaden da kommt ERROR: File not found.
Könnte mir jemand eventuell eine kurze Einführung erklären und das Programm eventuell senden? Wäre Lieb wenn es aufm Neustend Stand ist
MFG
Hasselnuss
[s] Honorbuddy Bot Hilfe 09/28/2011 - WoW Bots - 6 Replies Hi, komme irgendwie überhaupt nicht mit den Bot zurecht, suche ein deutschs Tutorial wie man den Bot einstellt, bzw kann mir da wer helfen über Skype?
Habe immer wieder Fehlermeldungen,..... oOo