Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy updatet nicht

Discussion on Honorbuddy updatet nicht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
samfisher23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
Honorbuddy updatet nicht

Hallo Leute

habe mir Honorbuddy und einen Proxy gekauft und alles exakt nach der Anleitung eingerichtet!

Soweit funktioniert der Bot auch super nur immer wenn es ein Update gibt, dann lädt der Bot es einfach nicht runter.

Er kommt bis zur Phase Downloading und das wars!

Ich muss zur Zeit immer und immer wieder den kompletten Bot laden, wenn es eine Aktualisierung gab und das nervt auf dauer ziemlich.

Muss man da irgendwas besonderes einstellen im Bot oder im Proxy?

Danke für eure Hilfe
samfisher23 is offline  
Old 09/05/2016, 18:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bin recht neu und bin aktuell am überlegen ob ich mir auch HB zulegen soll, aber wieso benutzt du einen Proxy?
Reki54 is offline  
Old 09/06/2016, 06:52   #3

 
samfisher23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 119
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Reki54 View Post
Bin recht neu und bin aktuell am überlegen ob ich mir auch HB zulegen soll, aber wieso benutzt du einen Proxy?
Weil in Deutschland einige Funktionen nicht gehen
samfisher23 is offline  
Old 09/07/2016, 17:11   #4
 
Amazing Gaming Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 612
Received Thanks: 8
Gewöhne dir erst gar nicht an bei solchen Sachen die auto Update funktion zu benutzten.
Es ist immer schlauer frische installationen zu machen um Bugs zu vermeiden
Amazing Gaming Service is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hackshield updatet nicht
01/25/2013 - Metin2 - 4 Replies
Hi, habe seit Dienstag das Problem, dass ich, wenn ich Metin2 starten will, eine Fehlermeldung bekomme, von wegen, Hackshield konnte nicht geupdatet werden, weil Verbindungs-Fehler. Habe bereits: Firewall aus Antiviren Programm aus Als Admin ausführen Patchupdater.exe benutzt HsUpdate.exe benutzt Schreibschutz aufgehoben
Minecraft updatet nicht!!
06/06/2012 - Minecraft - 8 Replies
Problem: Wenn Minecraft ein Update raus kommt kann ich zwar auf Update klicken aber dann kommt dieser Streifen der sich mit der Zeit grün füllen sollte (der Balken der sich beim download füllt), aber der füllt sich nur ca. 5 mm weit egal wie lange ich warte... Ich habe Win7 64xBit, die neuste Java version...
Steam updatet mw3 nicht -.-
02/06/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ok, das mit den Updates hat sich erledigt. Aber warum komme ich nicht in ein Spiel: Verbinden mit Online-Diensten. Verbinden mit Online-Diensten.. Verbinden mit Online-Diensten... Firewall ist AUS und es klappt immer noch nicht.
FW Updatet nicht
09/10/2011 - Forsaken World - 4 Replies
Hallo, Ich will garde FW spielen aber der Updatet nicht? Es kommt immer nach paar min "Update war nicht erfolgreich" Woran liegt es? hab das Spiel grade erst geladen -.- und jeder check sagte das alles okay ist?
Warrock updatet nicht
03/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo habe ein problem, habe Warrock restall gemacht und nun updatet es nicht. Habe schon 2x restall gemacht. Stecker bzw lankabel neu eingesteckt am Pc was kann ich noch machen? Es kommt auch kein Starbutten Wtf -.- Danke vorerst



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.