Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FW Updatet nicht

Discussion on FW Updatet nicht within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
FW Updatet nicht

Hallo,

Ich will garde FW spielen aber der Updatet nicht?
Es kommt immer nach paar min "Update war nicht erfolgreich"

Woran liegt es? hab das Spiel grade erst geladen -.- und jeder check sagte das alles okay ist?
.H0M3R. is offline  
Old 09/09/2011, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 1
hab genau das selbe problem... cleint sei auf 0.42, 0.90 wird benötigt, nach einigen Prozenten bricht er dann ab :S
RaZZoR1 is offline  
Old 09/10/2011, 01:50   #3
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
habs geschafft.

Einfach auf der HP den Patch laden dann manuel patchen lassen ^^
.H0M3R. is offline  
Old 09/10/2011, 17:53   #4
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
einfach in dem ordner der patcher.ini statt ner 1 ne 0 hinschreiben
amnesi is offline  
Old 09/10/2011, 18:19   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2011
Posts: 94
Received Thanks: 30
Falls es beim nächsten mal nicht klappt, einfach die patch.ini löschen.
Lizaso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe mein warrock updatet nicht !!!
06/10/2011 - WarRock - 11 Replies
Wenn ich wr starte als admin kommt dann der launcher wie immer ich drücke ok. Dann kommt der updater und unter dem TOTAL balken kommt dann kurz etwas eingeblendet : -Progressing hab schon bei chip,bigdownload und gamerfirst LIVE gedownloaded und installiert aber nicht hat sich getan pls HELP:(:(
[Problem] Patcher updatet nicht
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi hab ein problem mit dem patcher hab jetzt alles auf filezilla hochgeladen im client ordner ist der client drinn wen ich auf admin.php den patch starte und dan im normalen clienten den pathcer öffne komt eine fehlermeldung patchzeile 1 bis 633 fehlerhaft wen man auf okay drückt client/artpclnt.dll ''hash usw...... was mache ich falsch bzw was stimt nicht
Warrock updatet nicht
03/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo habe ein problem, habe Warrock restall gemacht und nun updatet es nicht. Habe schon 2x restall gemacht. Stecker bzw lankabel neu eingesteckt am Pc was kann ich noch machen? Es kommt auch kein Starbutten Wtf -.- Danke vorerst
Brauche hilfe mein warrock updatet nicht !!!
10/14/2010 - WarRock - 14 Replies
Mein warrock update problem es zeigt mir immer Progressing an und ich kann nicht spielen der support meinte was von:DX Diag“nose“ - Du kannst sie finden, nachdem Du die folgenden Schritte durchgeführt hast: - Geh zum Start-Menü - Klick auf „Run“, gib „dxdiag" ein und drück auf OK - Dann musst Du nur die Informationen vom Diagnostic Tool, die Du im Format vom „Notepad“ oder „WordPad“ erhälst, speichern und uns als Anlage zu einem Ticket zuzusenden. Weitere benötigte Informationen: -...
New LegendtMT2 Updatet - Hack klappt nicht mehr
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Guten Tag, Seid gestrigen neuen Updat von LegendtMT2, funktionert kein einziger Hack mehr bei mir, Weder der c3,91 hack sonst noch irgendwer einen hier ein Bildchen: Directupload.net - Dxlf2ju5k.jpg Jo, hat jemand noch die alte .exe von LegendtMT2? weil keine lust lange wege zu gehen oder so x( oder könnt mir einer die Thumbs.db datei hochladen, die kan ich iwie net ladne, bei mir schlägt dan LegentMT2 Updater fehl >.<



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.