Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kickbot 3.3.5

Discussion on Kickbot 3.3.5 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kickbot 3.3.5

Hey,

id like to know if there is a Kickbot for 3.3.5.
especially for sub rogue (shadowstep kick)

greeeetz!
nJoyMee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anti Kickbot?!
01/25/2015 - League of Legends - 10 Replies
Hi hat jemand zufällig ein Bot um nicht gekickt zu werden? Reicht wenn der in der Base immer seine runden dreht. Alle Bots die ich finde stürmen immer bis vorne durch. Es wäre auch in Ordnung wenn der Champ dann die Base auch verteidigen würde sprich max. bis zum ersten Turm raus egal ob auf der 3:3 oder 5:5 Map Sinn der sache ist dass ein Kollege und ich die 3:3 Map allein Spielen jedoch wird dabei mein 2er Acc immer gekickt und warscheinlich irgendwann auch mal gesperrt dem würde ich...
Metin2 (Instant)Kickbot by Unfixableca
04/18/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Hallu e*pvp! Ich wollte euch hier ma nen "Kickbot" zeigen^^ Ist kein großer Aufwand gewesen, jedoch denke ich, gibts leute, die dafür verwendung finden könnten! ----- Datei im Anhang downloaden. Entpacken (irgendwo) muss nicht in einem ordner sein. Mit Perx die dll suchen und zu metin2client.bin injecten. -> Du wirst SOFORT gekickt -----
Kickbot by NicoBellic
08/11/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
Hallo, manche haben das vielleicht schon mitgekriecht gehabt manche auch nicht das ich mich an einen Kickbot drangesetzt habe . Durch Hilfe von User im Forum konnte ich ihr auch herstellen (THX habt ihr bekommen ;) ) Erstmal was ist ein KickBot? Dadurch wird man in weniger als einer sekunde ausgeloggt , auch wenn man kämpft.Dadurch kann man sich schon sehr retten wenn man gerade fast stirbt und man keine EXP verlieren will. Wir funktioniert er? Er Spammt in ca. 1 sek so das man...
KickBot Problem [AutoIt]
07/29/2009 - AutoIt - 5 Replies
Habe jetzt dank hilfe den PickUp Bot fertig und habe gedacht jz schaffe ich wohl ein kcikbot aber , wie immer bekomme ich das mit dem Anschalten per taste nicht hin geplant ist Numblock 3 als starter habe ich alles reingeschrieben aber er startet sofort hier de Quellcode: $Spam = 0 HotKeySet ("{Numpad3}","Spam") If $Spam = 0 then send("{Enter}") sleep(10) send("N")



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.