Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rota bot

Discussion on Rota bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/02/2016, 13:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
ist soap down ?? bekomm immer nur error beim login.
kennsi2520 is offline  
Old 12/02/2016, 14:39   #17
 
Iceman1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31
Received Thanks: 4
Durchaus möglich, gab wieder ein Bannwelle letzte Woche.
Bin das 2.te mal innerhalb 3 monate gebannte worden. Obwohl ich ihn nur bei manchen Bossen im Raid benutzt habe. Er ist also zur Zeit detectet.
Iceman1986 is offline  
Old 12/04/2016, 18:47   #18

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
vllt sollte man es mit legalen addons wie gnomesequencer probieren man muss zwar 1-2 tasten drücken aber immerhin noch besser als andauernd gebannt zu werden
zadika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Zerstörungshexer DPS Rota
10/06/2015 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, gibt ja paar Addons für Arcane Mage beispielweiße, mit dem Skills vorgeschlagen werden für den max DPS. Gibt es so was auch für für den Zerstörungshexer? Hab bereits nach was gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Schurken Rota
02/13/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo , grade habe ich gemerkt das bei Honorbuddy die schurken rota miserabel ist gibt es eine möglichkeit diese zu ändern ? und fals ja könnten ihr mir ein profil dafür geben ? MFG
[Help] Champ-Rota - großes WTF?!
11/16/2011 - League of Legends - 9 Replies
grüße com,gestern waren in der wöchtentlichen champ rota nocht champs wie Kog´Maw und Malphite drinn aber vom einen tag auf den anderen mitten in der woche haben sie sich geändert.die champ rota kommt doch nur jede woche neu raus und nicht nach 2-3 tagen.. ich kann es mir echt nicht erklären was sagt ihr dazu wisst ihr etwas was ich nicht weiss? ein thx für jeden answer. !!
Rota Elementar-Schamane?
03/29/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi! Also mir geht es um folgendes: Ich hab meinen ersten Char auf Level 85 gebracht, welcher ein Elementar-Schamane ist. Jedoch habe ich das Problem, dass ich jetzt nur gerade mal die Hälfte Schaden mache, was ich eigentlich sollte. Was vll auch daran liegt, dass ich keine richten Rotas fahre, sprich ich hab einfach mal eine aus einem Guide blind übernommen. Könnt ihr mir da vll helfen? Und nach welchem Guide sollte ich mich am besten orientieren? In jedem steht was anderes -.-



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.