***... das liegt ja auf "k" oder? also ich habe beide varianten ausprobiert... mit target und mouseover.. beides mit k... oder gibs für mouseover ne andere taste?
sehr sehr schade schon wieder ein bot der seinen betrieb einstellt -.- ........ ich glaube jetz geh ich zu gatherbuddy oder hole mir pirox premium..elite habe ich schon ....was würdet ihr holen?
YAGB (Yet Another Gather Bot) Hilfe! 02/20/2010 - WoW Bots - 7 Replies Hallo Leute ich hoffe hier kennen sich welche mit der Config / Einstellung des Bottes aus ... Ich botte zum ersten mal heißt ich habe 0 plan xD
Also wenn ich ihn anmache dann fliegt der bott total unkontrolliert rum geschweige den das err irgendwas kräutert ich weiß nicht was ich machen soll ich hoffe auf schnelle antwort ...
YAGB probleme 02/13/2010 - WoW Bots - 5 Replies Hay ich hab mir heut YAGB gekauft und wollte den gleich testen nur kommt wenn ich den Bot starten will die fehlermeldung:
diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side funktion ungülitg ist. wie kann ich des problem beheben? und muss ich wow auf englisch umstellen?
YAGB 02/09/2010 - WoW Bots - 2 Replies Kann man YAGB nur mit Paypal kaufen bzw. bezahlen ?
Oder bietet mir einer von euch etwas günstiges vllt auch umsonst an ?
Erazor :)